- Beendet - Rumwurschtel-Grow inkl. Vermehrung

Ja ich auch :grin:.
Sag mal, is das wirklich erst 7 Tage her, also die Bestäubung?
Das geht ja ratzfatz :open_mouth:
Aber echt genial, dass das so gut geklappt bei Dir.
Bin schon leicht gespannt, wie die neuen Bohnen performen. Die jetzigen Damen haben jedenfalls schon ordentlich Holz vor der Hütte :blush::kissing_heart:
Standard :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja war live sozusagen :smirk::grin: Siehste also im GrowReport am Datum.

Ja ich auch… weiß grad gar nicht ob die erstmal ne Saison reifen sollten :thinking: vorm einsetzen. Glaube das kann man mit ner Kälteperiode beschleunigen. Also fertige Seeds in den Kühlschrank.

Aber muss das alles noch nachlesen :sweat_smile: bzw. meinen lieben GrowKumpanen mit Fragen Löchern :laughing:

:partying_face: Definitiv und sie werden mich sicherlich glücklich machen :star_struck:

Also meine Seeds brauchten das nicht. Bisher ist jede Nuss von meiner Zucht, die ich oder andere keimen lassen haben, aufgegangen.
Die Seeds, die ich von Sensi im Kühlschrank gelagert hatte, sind überhaupt nicht gut gekommen. Trotz 1 Woche „auftauen“ lassen.
Deshalb ist mir der Kühlschrank zu heiß :smile:.

1 „Gefällt mir“

Ich lagere alle meine Seeds im Kühlschrank. Am besten in der Tür da ist es nicht zu kalt :blush:

Zum Glück kommt dein Vermieter nie zu Besuch um sich ein kaltes Bier ausm Kühli zu holen…
:rofl::rofl::rofl:

-Ach das sind nur Senfkörner, nix besonders…
:crazy_face::crazy_face::crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Hast Du ne Ahnung was hier los ist :sweat_smile::crazy_face:

Ja ich weiß und ich weiß eben nicht, ob’s bei mir jetzt daran lag oder nicht. Waren ja meine ersten bestellten Seeds.
Die ich dann, weil ich es hier im Forum so gelesen, im Butterfach vom Kühlschrank gelagert hab.

Und meine jahrelang gelagerten Bagseed’s, die nie nen Kühlschrank gesehen haben, platzen gefühlt schon bei feuchter Aussprache auf.
Ich hab halt den Fehler nicht gefunden und bin deshalb wahrscheinlich unterbewusst deprimiert.

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiss, was hier los ist:

DU

bist hier los, bei allen anderen sitzt die Schraube noch fest…
:crazy_face::rofl::man_facepalming:

3 „Gefällt mir“

:smirk: :sunglasses: :fist_left: :fist_right:

Hammer!
Gut gemacht, das erste mal/der erste Tag als „Fortpflanzung’s Assistent“ im Groom und gleich mal ganz „smooth“ und locker abgeliefert!

Denk dran…„Lemon Dude“ oder „White Power Pike“ fehlt noch :slightly_smiling_face:

MR. SUGAR :laughing:…Das war sein „Stripper-Name“ :grin:…Nebenberuflich zum „Decken“ eingesetzt :sunglasses:…Er hatte ein gutes Leben :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das war die pure Angst!! :rofl: Wenn ich’s Dir sag :sweat_smile: Aber ich war mutig wie eine Löwin :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja ich hab’s tatsächlich aufm Schirm, Dude :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich hoffe Du hast Zeit und Geduld :joy:

Das reicht mir nämlich erstmal für ne Weile :grimacing: Viel zu viel Risiko!

Nun ja… :sweat_smile: Dafür wird der Tod sehr qualvoll gewesen sein :slightly_frowning_face: und sehr einsam :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Manchmal muss ein „Fuchs“ zum Löwen werden :sunglasses::grinning:…Ist immer was feines - Es gibt ein Risko/Herausforderung, man überlegt sich was, macht es trotz der Risiken, am Ende haut’s hin und man geht als Sieger vom Platz…Aber puhhh, wenn das nach hinten los gegangen wäre… :pouting_cat: :triumph:

Klaar… :slightly_smiling_face:…Wenn’s mir zu lange dauert, verkauf ich die Namenrechte halt an Sensi Seeds :smirk:

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Hoffen wir es… noch sind’s knapp 5 Wochen in denen alles kommen kann :crazy_face:

Ihr kennt das :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Blütetag 27. und 10. Tag nach der Bestäubung :ca_hempy:

Ich kann Euch leider keine Einzelfotos bieten. Außer „Einbaum“ sind alle zu groß und das Risiko Triebe abzubrechen ist mir definitiv zu hoch :sweat_smile:
Am schlimmsten wenn die Bestäubten abbrechen würden :exploding_head:

Joa nun hab ich Fotos im Dunkeln gemacht, aber da wirken sie halt mega dunkelgrün :unamused_face:

Beides SuperSkunk. Auf dem 2. Foto, die Größte verfärbt ihre Blütenkelche als einzige lila :ca_hemp_eyes:

Dann die zwei Fighting Kates:

Und die zwei Sugar Black Roses:

Einbaum hab ich nicht mehr geschafft im Dunkeln zu fotografieren, denn die Lampe ging an :woozy_face: sie steht vorne mittig…

Und ruckzuck geht gar nix mehr mit Fotos, ihr wisst NDL und Fotos ist ein Horror.. :face_with_spiral_eyes:

Dennoch, die Samen sieht man recht gut.. Und was man auch gut sieht :joy: Ich hab noch nicht mal alle Stigmen pro Blüte getroffen :face_with_hand_over_mouth::laughing: mim Pollen.

Anfänger halt :grin::sweat_smile:

Hier mal meine ultimative Gießkanne, die es mir möglich macht perfekt zu gießen.

Pro Giessintervall/pro Pflanze eine Füllung.. komplette Oberfläche benetzen.. nächste Pflanze und nach 3 Runden kurze Pause :blush:

18 „Gefällt mir“

Die unschätzbaren Geheimnisse der @anon3654716 :sweat_smile::face_blowing_a_kiss:

4 „Gefällt mir“

:sweat_smile::crazy_face: Duuu… zwanzig Mal

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart: ich :sunglasses:🥸 :grin:
Jaaa?
Du magst mich :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich tu ich das :grin::grinning_face_with_smiling_eyes::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Blütetag 30 und 13. Tag seit der Bestäubung :ca_hempy:

giphy

Super Skunk

Hier wird alles richtig fett :zany_face:

Und die Seeds:

Den Growdünger hab ich leicht reduziert und etwas Neemöl zugefügt. Hier fliegen ab und zu kleine Trauermücken :mosquito: Gleich mal gekillt :smirking_face:

Am nächsten Morgen im Dunkeln:

17 „Gefällt mir“

Sieht alles TOP aus…Sattes grün - dicke Knollen im Anmarsch…Klasse!

3 „Gefällt mir“

Danke :star_struck::partying_face: Ja der Fokus wurde ja auf Unterarmdicke Buds gelegt … :sweat_smile: Könnte klappen :smirk:

Ich fang auch langsam an zu überlegen wann ich wie weitermache. Da ja die Bude grad voll ist, kann ich auch noch keine neuen nachkeimen lassen.

Aber da hier eh schon bald wieder Grasmangel herrscht :exploding_head: werde ich mir eine Pflanze aussuchen, die ich so früh wie möglich ernte… Dann hab ich nämlich einen freien Platz an dem ich 2-3 neue keimen lassen könnte.

Die Super Skunks werden als erste fertig werden. Die anderen werden sicherlich 1-2 Wochen länger stehen.

So kann ich dann Stück für Stück in einen Rhythmus reinkommen, irgendwann dann jeden Monat 2-3 Pflänzchen ernten zu können :partying_face:

Das wäre ja mein Ziel :ca_giggle_joint:

8 „Gefällt mir“