Das sind 2 Auto Ladys im 60x60 Zelt und brauchen 80x80 normalerweise.
Habe getoppt und Low Stress Training gemacht(Stengel gebunden).Und autoflower werden nicht so groß wie feminisierte.
Feminisierte kommt nur 1 rein mit Training hoffe ich der Platz reicht:grin:
Die Lampe ist eine sehr gute Wahl.
Wenn du den Platz hast nimm die Box eine Nummer größer.Vielleicht 120x60 oder 120x80cm.
Das wäre mein Tipp
Grüße
Hoki
Also 80x80 da hast du keinen Spaß beim trainieren bei 3 Ladys. Ich growe noch meine autoflower Samen zu Ende dann gehe ich auf feminisierte.
Vielleicht hast du die ganz kleine gesehen. Das wird ein Experiment die bleibt in dem kleinen Glas und ich will nur den hauptbud Gross ziehen. Rest wird weggeschnitten.
Wünsche einen happy Grow.
Grüße
Hoki
Also ich habe 8 Liter stofftöpfe soll besser sein für die Wurzeln.
Bei feminisierten werden ca. 9-15 Liter Töpfe empfohlen damit die Lady nicht so groß wird,ausser du hast ein 3m hohes Zelt
Hängt von deinem Budget ab welche Lampe.
Ich habe die spider Farmer sf 1000 mit samsung evo LEDs bin zufrieden.
Klar sanlight wäre besser nur mein Budget reichte leider nicht.
Also 50 Gramm trocken Kriegst du auf jeden Fall hin ohne gravierende Fehler bei der sanlight .
Grüße
Hoki
Nein, eine Viparspectra leuchtet 60x60 perfekt aus, für mehr ist sie nicht gut geeignet zumindest nicht so empfohlen.
Wenn du 90x90 willst wäre eine KS3000 besser, diese sind aber entweder nicht mehr verfügbar oder momentan nicht. Oder halt eine Lumatek Ats 300 Pro, aber kostet mehr.
Für 3 Pflanzen reichen die locker 60x120
2 Pflanzen hintereinander würde ich eh nicht stellen wenn trainieren und dran rummachen willst.
Mein Bild oben war kaum bis gar kein Training, kein Köpfen usw…
Bei dem Zelt wären 4 Viparspectra XS1500 PRO perfekt bzw sorry, dachte ist 120x120.
Das Zelt und die Lampe passen mMn nicht wirklich, guck das es durch 60cm teilbar bleibt, wenn xs1500 pro willst.
Für 60x120 2x Viparspectra Xs1500 pro oder 1x Xs 2500 pro
Für 90x90 1x Viparspectra KS 3000 wenn eine findest oder Lumatek Ats 300 Pro (kostet aber wie Sanlight ist für 90x90 aber mMn besser geeignet als 1 Sanlight)
Für 120 x90 2x Sanlight Evo 120 1.5 oder andere, bin da nicht so drin. Brauch nicht 1 kg Ertrag pro Grow
Hi
Z. B. Sanlight, greenception Mercedes und BMW, Rest meistens darunter,in Deutschland.
Achte darauf das die Samsung LEDs 301h evo verbaut sind. Das UV Red und UV Dioden dabei sind und du solltest auf der sicheren Seite sein.
Fehler beim Growen ausgenommen.
Grüße
Hoki