Vor einer Woche habe ich die Samen ins Zewa gelegt zum keimen. Hat bei dreien ganz gut funktioniert. Babs sträubt sich etwas. Ich weiß nicht, ob sie noch aus der Erde gekrabbelt kommt. Vorsichtshalber habe ich heute noch einen Samen ins Wasser gelegt.
Bärbel h.l. und Bruni h.r. haben vorgestern schon mal Hallo gesagt, seit dem läuft das Licht 12 Stunden. Beate v.l. Ist minimal zu sehen und bei Babs tut sich nix nüscht niente
Ganz klar - ja. Deshalb schiele ich hier mal ein bisschen mit …
Mache eigentlich nur photoperiodische … also andersrum … bin gespannt auf die BB als Photo … wenn sie so oder ähnlich bei Dir performen, hast Du mit den 4 Ladys in 5 Monaten 1 kg Gras im Sack … denk dran, 50 g ist legal … *fingerheeeeeeeeb …
Wenn unerwünscht, sag bescheid, dann lösche ich das Foto!
Immer hereinspaziert … ich reich dir mal nen Stuhl … ist nicht immer so einfach im Alter
Vielen Dank.
lich willkommen
Plätzchen sind gebacken Hab Vanillekipferl gemacht und welche eingefroren
habe ich ein Glück, dass wir keine persönlichen Daten tauschen dürfen … nicht, dass noch jemand auf die Idee von einem Kaffeekränzchen kommt
Ich lach mich schlapp noch gar nicht richtig in Gang gekommen und schon alle Fehler gemacht, die man machen kann.
Wenn das so weitergeht… wird das nix mit nem Kilo
Bärbel hat gespargelt, also umgetopft (etwas tiefer) und fixiert. mal gucken, ob sie es schafft.
Bruni fing auch das spargeln an… umgetopf und dabei tiefer gesetzt.
Beate lag falsch rum im Topf habe sie gaaanz vorsichtig umgedreht und hoffe, dass sie nun wächst.
Babs habe ich wieder ausgegraben. Da hat sich gar nichts getan. Also liegt sie nun im Wasser. Vielleicht wird’s noch was.
Die Lampe ist nun 25 cm über den „hoffentlichnochwerdenen“ Pflanzen und von 12 auf 18 Std. gestellt.
Ich weiß gar nicht, wie ich auf 12 Std. kam
So viel Unwissenheit auf einen Haufen.
Mein Telefonjoker hat die Hände überm Kopp zusammengeschlagen
Irgendwie hatte ich bei Babs ein ungutes Gefühl (mein Bauchgefühl) und gestern noch ein Samen ins Wasser getan.