Heyhoooo
heute wieder ein kurzes Update. Im Mom tut sich ja nicht viel, außer das sie wachsen.
Ich bin echt beruhigt, dass zwei ihren Weg gehen.
In diesem Sinne …
LG Oma

Heyhoooo
heute wieder ein kurzes Update. Im Mom tut sich ja nicht viel, außer das sie wachsen.
Ich bin echt beruhigt, dass zwei ihren Weg gehen.
Gestern wurden beide geköpft schnippschnapp Kopp war
Heute habe ich die Erde aufgefüllt.
Dann dachte ich mir: ‚Stell doch die Zitrone mit ins vielleicht tut ihr das Licht auch gut‘ … auf einmal krabbelte ein Tausendfüßler in dem Topf rum
… sie darf jetzt wieder auf dem Fensterbrett stehen
Hi
wieder nen kurzes Update von Bärbel und Bruni
Hab zwei/drei große Blätter entfernt und die Stiele etwas runtergebogen.
Soweit - glaub ich - gehts ihnen gut.
Heute habe ich das erste mal versucht Cannabutter herzustellen. 100g Butter + 100ml Wasser + 100g zermahlenen Verschnitt
Was soll ich sagen natürlich habe ich den Verschnitt nicht zermahlen
Den Rest könnt ihr euch vorstellen, oder?
Katastrophe
Also schnell noch Wasser drauf … Butter rein. Tatsächlich ist auch noch was übrig geblieben. Das habe ich jetzt mal eingefroren. Die Küche hat gerochen… Alter Schwede …
Mir wurde nachgesagt, ich wäre sehr sehr sehr lustig gewesen … das kann doch nicht sein, oder? Durch die Dämpfe kann ich doch nicht high werden. Oder doch?
Bin seit einiger Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht zu Hause und kann kein Update posten. Frühestens Ende der Woche kommen wieder Neuigkeiten von mir.
LG Oma
Ich wünsche dich eine schnelle Genesung und hoffe, dass du bald wieder gesund und Heimkehren kann
Ich wünsche Dir gute Besserung
Hoffentlich hast Du eine gute Pflegekraft für deine Pflanzen so lang du nicht da bist
Vielen Dank Lion
Bin gestern wieder zu Hause angekommen.
Meine Mädels geht es sehr gut. Gott sei Dank. die Pflegekraft hat sie gut versorgt. Hab auch alles genau aufgeschrieben
Habe gestern direkt noch ein paar Fächerblätter abgenommen und festgestellt, dass der Venti sich nicht mehr gedreht hat. Kaputt. Der dritte mittlerweile.
Hat da jemand einen Tipp für mich? Wie kann das sein?
Von Schimmel GSD keine Spur.
So hier kommen sie nun Bruni und Bärbel
Habt einen schönen Tag und genießt die …wo sie sich zeigt.
LG Oma
Viele haben ja solche USB Ventis. Von den Cloudrays habe ich bisher auch nichts schlechtes gehört, kosten aber teuer
Ich bin ja noch nicht lange dabei aber bis jetzt machen die siech von Mars Hydro recht gut
Heute wieder ein kleines Update.
Es tut sich ja grad nicht so viel.
Beide wachsen prächtig. Hier und da kommt mal ein Blatt ab.
LT 45
Liebe Grüße Oma
Hallo, schön das es dir wieder besser geht.
Sieht ja alles nach einer guten Grundlage für dicke Buds aus.
Grüße
Sodele heute mal wieder was von uns Damen
Bruni und Bärbel haben nun aufgehört in die Höhe zu wachsen. Also habe ich das Düngeschema umgestellt. Nun dürfen die Buds zeigen was sie können.
Bitte recht freundlich
Viele liebe Grüße
Oma
Uh la la la
Sehr sexy Ladies hast du da
Machst du sonst nur Regs? Wäre schon interessant. Sonst geht der Weg ja meistens andersrum ^^
Gutes Gelingen weiterhin
Ähhh das ist mein 3. Grow. Die ersten beiden waren Autos … die Samen von Bruni und Bärbel sind Feminisierte. Oder wiewowas meinst du?
Automatics sind in der Regel feminisiert, du meinst wohl du machst jetzt Photoperiodische Plants…
Hey Oma
Wie gehts mit deine Mädeln
Huhuuu Quax
Ich glaube soweit ganz gut. Bärbel hat kleine braune Spitzen an den Enden der Blätter. Ist das Nährstoffmangel? Habe heute mal zusätzlich etwas CalMag mit ins Wasser gemischt.
Bruni hat die Spitzen nicht und beide bekommen den gleich Dünger und Wasser.
Mal gucken was sie morgen sagen
Ansonsten riechen sie sehr angenehm
Liebe Grüße Oma