Es ist für mich schwer, eine Pflanzendiagnose zu stellen, aber mir scheint es ein bisschen zu viel Nahrung zu sein.
Die Mädchen sehen tiefgrün aus und die wenigen braunen Spitzen, die ich finden konnte, scheinen von oben zu beginnen und scheinbar nichts von der Mitte und nach unten
Aber ich könnte mich irren
Sonst sehen sie wirklich gut aus
Wie weit ist die Blüte jetzt so ungefähr
Je nachdem, was du bevorzugst, solltest du frühestens in 3-4 Wochen damit rechnen, dass sie fertig sind.
Es sind noch keine braunen Stigmen in Sicht, Nur frisch also wird es wahrscheinlich noch etwa 2 Wochen dauern, bis sie sich verfärben, und weitere 1-2 Wochen, je nach deiner Vorliebe zum
Du solltest auch überlegen, ob dies einer der letzten Düngergaben ist, die du gibst. (Ich kann mich nicht erinnern, was du hier verwendest)
Ich dünge täglich mit BioCanna. (BioFlores, BioRhizotonic, BioBoost)
Meinst du jetzt schon das Düngen einstellen? Ich ruf morgen mal mein Telefonjoker an und frag ihn mal.
Ich würde ein weiteres Mal düngen, da sie wahrscheinlich BT 65-70+ erreichen werden
Biocanna Kenne ich nicht, aber ich hab gelesen, dass sie organisch sein sollte
Auf dieser Grundlage würde ich die Düngung etwa 2 (3) Wochen vor der erwarteten Ernte einstellen, damit die Mädchen die Nährstoffe im Boden nutzen können. Das hilft ihnen, zu reifen und fertig zu werden.
Meisten dünge ich nicht nach BT 40, da ich weiß, dass ich normalerweise zwischen BT 55-65 ernte bei autos, aber auch hier ist es jedes Mal eine Schätzung der Mädchen.
Ich weiß nicht mehr, wie groß der Topf ist, in dem deiner steht, aber das spielt auch eine Rolle. Wenn sie in kleinen 2-3-Liter-Töpfen sind, können sie etwas länger gedüngt werden, aber wenn sie in 8-12-Liter-Töpfen sind, höre ich auf zu düngen
Hallo zusammen,
nun kommen wir so gaaaaaanz langsam Richtung Ende.
Bis heute haben sie noch ihren Dünger bekommen.
Ab morgen lass ich sie reifen. In ca 2 Wochen sind sie dann eventuell soweit.
das Einzige, was mir auffällt, ist, dass ich glaube, dass du beginnende tails hast. (Frische Narbe an der Spitze und dünne blüten/triebe nach oben)
Ich denke, sie bekommen ein bisschen zu viel Licht hier am ende, hast du die Möglichkeit, die Lampe ein wenig zu dimmen oder sonst 1 Stunde weniger Licht geben
Aber was mir etwas Kopfzerbrechen macht was da in der Erde rumkrabbelt??? ich kann leider kein Video hochladen… auf dem Foto erkenn ich es nicht wirklich gut
High Oma, sehr schöne Ladys sind das. Jedoch ein kleiner Tipp, die sind sehr satt und müssen sich nicht besonders anstrengen … vielleicht nächstes Mal ein bisschen weniger Dünger … mir wären sie zu „verblättert“ (was ein Zeichen von zuviel des Guten ist) … aber man kann auch Blätter rauchen
Ja, das schrieb Quax mir auch schon ich habe es zu gut gemeint. Obwohl ich immer den Mittelwert von den Angaben von BioCanna genommen habe. Für den nächsten Grow im Herbst bin ich sparsamer.
Ich will ihnen nicht so viel Stress antun, deshalb trau ich mich nicht wirklich immer zu entlauben. Sind doch meine Babys. Ich muss eben noch viel lernen.