Bilder Upload funktioniert nicht/TOR Browser/Android

Gruß Leute,

worum es geht steht ja im Titel…

Das jeglicher Upload über TOR zum Problem werden kann ist nicht ungewöhnlich, aber egal welchen Browser ich nutze, der Bilder Upload funktioniert nicht. Ich habe mich bereits durch etliche Einstellungen mit den jeweiligen Berechtigungen gelesen und auch mit der vorgegebenen Erlaubnis ändert sich nichts.
Ich bin erstmal am Ende mit meinem Latein…
Ist das ein übliches Problem? Bin ich der einzige mit dem Problem? Irgendwelche Ideen oder gar ne Lösung?

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch keine Bilder aus der Tor(app) hochladen. Bin mit Smartphone/Android unterwegs.
Auf’m Rechner hab ich’s noch nicht versucht…Hab hier auch schon gelesen, dass es wohl bei der Torapp Probleme beim Bildupload gibt.

Ist schon länger ein Problem, gibt’s nen’ Thread für im Forum.

:slightly_smiling_face::v:t2:

3 „Gefällt mir“

Besteht das Problem noch? Hat noch jemand anderes das gleiche Problem?

Ja,…am PC geht es, via Handy und TOR nicht.

Genau, es liegt an der TOR App für Smartphones, auf diesem Wege funktioniert der Upload nur mit VPN…

Gruß

Problem ist schon lange bekannt, das dauert halt.
Gibt ja andere Browser die einen ähnlichen guten Job machen, vielleicht mal ausweichen :slight_smile: lg

2 „Gefällt mir“

Dies ist ein Test-Upload aus dem Tor-Browser heraus, mit der Einstellung:

"Sicherheit - Sicherheitsstufe - Standard"

2022-05-30 17_28_05-Überprüfen - Forum _ Cannabisanbauen.net - Firefox Nightly

–edit–

funktioniert #qed

… noch ein Test, diesmal mit der Einstellung:

"Sicherheit - Sicherheitsstufe - Sicherer"

2022-05-30 17_28_05-Überprüfen - Forum _ Cannabisanbauen.net - Firefox Nightly

–edit–

funktioniert ebenfalls! #qed

mit der Einstellung:

"Sicherheit - Sicherheitsstufe - Am sichersten"

funktioniert es vielleicht, aber der Editor hier wird noch nicht einmal korrekt dargestellt - daher nicht getestet.

Oder handelt es sich um ein anderen Problem? Ich hatte da das Thema Bildupload aktualisiert:

1 „Gefällt mir“

Oh. Ich hatte dies hier nach der Suche nach „Bilder Upload“ für den jüngsten Thread zum Thema gehalten und wollte es aus reiner Neugierde mal wieder testen und das Ergebnis teilen, sonst nix.

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. :eyes:

Allerdings bin ich ja nun zu einem anderen Testergebnis gekommen, als das Wiki vorgibt. Bei mir hat es ja auch mit der mittleren Einstellung „Sicherer“ funktioniert.

Dann ergänze das Wiki doch bitte um die entsprechenden Informationen.

Geht bei mir leider nicht…

Die Fehlerbeschreibung ist unzureichend. :wink:

Was geht nicht? Was hast du erwartet und was ist stattdessen passiert?

Hast Du es mal mit einem *.png statt nem *.jpg probiert?

Bilder hochladen.

Nein noch ni ht ausprobiert.

meine Tests oben waren jeweils ein *.png, zur Info

Wenn Du Lust hast, probier es mal mit nem *.jpg

JPG Test

—edit–

GEHT!