Billige Amazon und Ebay Pflanzenlampen(E27 oder LED) für nur EINE Plfanze

Der Versuch ist es natürlich wert. Ich wollte nur anmerken dass ich persönlich sie zurückgeben würde und ne Mars kaufen. Weil… Gleicher Preis, ABER 600 anstatt 300 Watt.

2 „Gefällt mir“

Die Lampe die ich gepostet habe liegt schon bei mir zu Hause und eine neue werde ich mir noch nicht kaufen. Ich werde das mal austesten und kann ja wenn es soweit ist einen Report nebenbei machen. Aber danke dass du mir Mut machst :slight_smile:

Ich weiß das sie bei dir zu Hause liegt. So hab ich es verstanden. Aber es gibt Rückgaberecht. DAS meinte ich! Und der Tausch (zum gleichen Preis!!!) wäre ein sehr deutlicher Unterschied. Sagt meine Erfahrung.

Das glaube ich dir :slight_smile:

Aber???.. :wink::wink::wink:

Ich will das mit der Niello testen, kann auch nichtmehr zurückgeben. Wenns nix wird, pech, draus lernen.
Aber wenns was anderes wird, dann ein e27 Board, in einem 40x40x120 Zelt sollte das problemlos machbar sein.

1 „Gefällt mir“

Ich werde erstmal bei meiner Lampe bleiben :smiley:

Machst du dazu auch ein grow report? Auch wenn es ohne schreiben und nur mit bilder ist, wäre super

1 „Gefällt mir“

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser LED gemacht?

Ja, kann ich gerne machen, muss aber noch ne 2 Nuss keimen lassen

1 „Gefällt mir“

Nein.
Die 13,99 würde ich mir auch sparen…

WAKYME 600W LED Pflanzenlampe, Einstellbar Volles Spektrum Doppelschalter Pflanzenlicht mit Thermometer Feuchtigkeitsmonitor und Leistungsstarkem Kühlsystem Gemüse und Blumen Zimmerpflanzen https://www.amazon.de/dp/B07S81HHLZ/ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_NPkZFbS5HQ40B?_encoding=UTF8&psc=1

Ich hab die als erstes gekauft, ich glaub auch dass die nicht schlecht ist, allerdings is die so laut dass sie für nen indernähedesschlafzimmergrows nicht geeignet ist…

1 „Gefällt mir“

Das sind so die Erfahrungen die Wir hier machen.
Eine Mars Hydro TS 600 ist billiger, aber lüfterlos. Diese Thermometer dazu wäre mir egal.

1 „Gefällt mir“

Ja die wurde dann durch die mh ts1000 ausgetauscht, die passt Millimeter genau ins Zelt :joy:

Das ist so ein Thread wo eigentlich nur Experimente mit E27 Fassung gepostet werden sollten/ dürften. Da macht das Sinn und bestimmt auch Spaß sich immer mal wieder was Neues zu gönnen.

Aber wenns nicht E27 wird, wie groß ist denn die Ersparnis? 20 - 40,- Euro, bei weniger Power und weniger Qualität. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Es ging um günstige Lampen, nicht nur um E27, dachte ich

2 „Gefällt mir“

Ist auch richtig so :slight_smile:
Hier will man einfach billige Lampen Testen und vergleichen.
Ohne andauernt darauf aufmerksam gemacht zu werden, wie scheiße diese sind :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Es ist doch so, es gibt die High End grower und eben auch Low Budget, zu denen zähle ich mich auch. Aber es wäre doch auch mal gut zu sehen, was im Low Budget Bereich geht.

2 „Gefällt mir“

Hey Olaf. Meine Intention war, dass hier natürlich alle low budget lampen aufgelistet werden können. Und am liebsten maximal um 50 euro herum. Das ist wie @Sgt.Pain so schõn gesagt hat, es gibt High End Grower und Low Budget Grower.

Mit diesem Thread möchte ich erreichen, das den low Budget Grower auch bzw mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Habe immer wieder bemerkt und das in vielen Foren, dass man nicht wirklich auf die Wünsche, Fragen oder Budget von Low budget Grower eingeht. Manchmal muss ich einfach nur kopf schütteln, wenn einen low budget grower mit einem Budget von ca. 50 euro sehe we er seinen ersten Versuch startet, erstmal nur eine Pflanze hochzuziehen möchte aber als Antworten werden ihm LEDs über 200€ vorgeschlagen. Sorry, aber das geht nicht. Ich kann doch als Autohändler auch nicht einer Person die sich einen Opel Kadett kaufen möchte um einfach von A nach B zu kommen, egal wie holprig es wird, einen Ferrari andrehen.

Mein anderer Gedanke war, dass es einfach schön ist, eine Liste von wirklichen Low Budget Lampen zu haben, die immerhin in der Lage sind eine Pflanze durch ihr ganzes Lebenszyklus zu begleiten, auch wenn es nur Popcorn-buds werden. Vor paar tagen habe ich sehr viel danach gegoogelt und auch in vielen Cannabis Foren und habe mich geärgert, dass dieses Thema nirgends besprochen wird.

Deswegen ist das sehr schön, wenn jeder mal seine billigen Lamlen vorstellt und aus eigener Erfahrung sagen kann, wie die so ist.

Bin auf diesen Gedanken gekommrn, weil ich gesehen habe das @Ruhr-Pot vie einzelne Lampen bei sich hat, welches ifh sehr faszinierend fand, weil er sich ja für jede einzelne Lamle was dabei gedacht hat :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Kann jemand was darüber sagen? Taugen die was?

https://www.ebay.de/itm/3W-High-Power-LED-Blau-Pflanzenlicht-tauglich-3-Watt-Hochleistungs-Chip-700mA-/183992922365?_trksid=p2349624.m46890.l49292