Hallo @anon65664288 ,
Sehr schön bei dir. Alles schön auf einer Ebene. Sieht echt gut aus ![]()
![]()
Lg SR ![]()
![]()
Moin mein lieber,
Vielen Dank ! Ich geb mein bestes um den doch recht limitierten Platz maximal auszunutzen. Mal sehen wie es weiter geht … bis jetzt konnte ich die Triebe welche höher waren schön zur Seite ziehen. Jetzt ist bei 2x (linke Seite) der Platz bereits komplett ausgenutzt. Jetzt mal abwarten wie die kommende Woche der Wuchs einsetzt. Bin ja mit 1,80m auch da limitiert ![]()
Ggf toppe ich doch nochmal und spanne dann das Netz, werde wie sie 35cm an Höhe erreichen umstellen.
Dein Licht Setup ist schon ziemlich Optimum. Sieht auch super stylish aus.
GrowOn!
Danke lieber growlege,
Eigentlich sind die seitlichen LED für meine Fotobox
. Aber sie bieten sich gut an das kleine 80er so auszuleuchten das wirklich keinerlei Schatten im Zelt ist … selbst wenn ich die Hand über die Pflanzen halte.
Im Frühjahr werde ich das 120x120 wieder an, das ist mehr stylisch
da hängen 3x 600 HortiONE drinne. Aber ggf lass ich das auch wegen den Kosten. Mal sehen was die Strompreise so machen kommendes Jahr.
Mahlzeit ![]()
Kleines Update :
Tag 28
VT 19
Gestern hab ich mich doch dazu entschieden das zweite mal zu toppen. Also alle Triebe die Köppe
!
LST leicht justiert, und noch gegossen.
Es gab wieder 3,5L Saskia Naturell mit 2,5ml BB Calmag auf den Liter, man muss ja irgendwie auf die Sollwerte kommen.
Die etwas später geschlüpfte Blue Kush vorne rechts hab ich 2cm aufgebockt.
Die Pflanzen wurden durch das LST mehr in die Breite gezogen um den vorhanden Platz voll auszureizen … daher sind sie jetzt erst 20cm hoch, dafür aber schön gleichmäßig.
Hier dann mal zwei Bilder:
Euch noch einen schönen Nachmittag ![]()
Sieht klasse aus Apollo ![]()
Lg SR ![]()
![]()
Vielen Dank, ich hoffe die zwei rechts legen noch etwas zu … da ist noch etwas Luft nach oben ![]()
Ja scheisse… grad reingeschaut und war erst bei dem 3 Kommentar hier im Report ![]()
Gleich schnell mal alles nachgeholt… bin ja mega auf die Tangerine gespannt🤭
Heheh, du wirst langsam ![]()
Ja die wird gut… kann sie kaum im Zaum halten… mal sehen wie das in den nächsten 10 Tagen entwickelt. Spätestens mit 35cm muss ich umstellen, hatte die Tangie bereits in nem anderen Grow. Da hatte sie 250% Wachstum in der Blüte ![]()
Dein Zelt wird gesprengt! ![]()
Wann wirst du das erste mal entlauben ?
Die Befürchtung habe ich auch ![]()
Ich lass sie jetzt erstmal in Ruhe bis ich umstelle … hab die ganze Woche LST + Getoppt. Will es nicht übertreiben … bei der Blue Kush ist es entweder der Buschigste Phäno oder die Wurzeln haben sich noch nicht so ausgebreitet wie erhofft… extrem enge nodien Abstände … knochig und dicke Stiele .
Also denke ich das ich erstmal nur unterhalb des Netzes lollipope… und oben die großen Segel abnehmen werde im gleichen Zug
Haste schon mal ne Tangie gehabt?
Ich hatte die Tangie Sour mal aus de Apo gehabt, mein Ding wars nich vom Geschmack her…
![]()
![]()
![]()
Hey,
Ich hatte die bereits mal, ja.
Jedoch muss ich was Geschmack angeht auf die Expertise meiner Frau verlassen (ich konsumiere nicht selbst). Ich Bau nur an für sie ![]()
Ich hab da nur den Vergleich zur 24K Gold
hab da den Fanta Strain als Mutti … der Unterschied zur TS ist das es eher flach Orange, mehr Zitrus - dunkle Beere geht. Denke das ist auch der Wink mit dem Sorbet … mal sehen wie sie diesmal wirft. Das letzte mal auf Mineral war das einiges.
das ist wie ein veganer Metzger ![]()
Was soll ich machen ![]()
Ohne Auto wäre die ganze Existenz im Eimer !
Also muss ich warten bis es endlich legal und auch für das Autofahren geregelt wurde .
Dazu bin ich überrascht, wieviel meiner Art hier zu Gange sind ![]()
Tangie von der Apotheke kannst du vergessen!
Alleine aus dem Grund weil die zu schnell trocknen und die Terpene alle raus sind.
Meine hat auch absolut nicht nach Zitrone oder sonst was gerochen, Wirkung auch nicht überzeugend
Hallo zusammen,
Kleines Update um den Wasserstand zu melden.
Im Moment wird jeden Tag Sonnensegel runter gesteckt, oder entfernt. Dies hilft die neuen Triebe im Licht zu halten. Durchschnittlicher Wachstum 2cm pro Tag. Wir sind jetzt bei 25-26cm, das bedeutet das ich eigentlich auf 12/12 wechseln muss. Mochte aber den neuen Trieben nach dem toppen 24h geben.
Werde also am Montag dann den switch machen auf Blüte
.
VT21
Das wars dann mal wieder ![]()
Euch ein schönes Wochenende ![]()
Seit wann riecht Tangie nach Zitrone?![]()
Da ist immer ein Hauch von Citrus dabei … hab ne ganz empfindliche Nase ! Ich rieche es sogar wenn Du wieder Fischmix zu deinen Damen kippst … und das sind paar km ![]()
![]()
Klar, %ual. Aber wenn ich tangie aufmache erwarte ich Fanta, orange und nicht Zitrone. (Btw ich kann keine tangie mehr sehen xD)