BIO World of Seeds - Amnesia

Muhahaha :rofl:

Ich war gerade mal auf der offiziellen Webseite von WoS um mal die Blütedauer zu checken.
Ich hoffe doch die Beschreibung des Geschmacks ist falsch. :joy: :rofl:

Geschmack: Wütend :angry: :ca_cool_joint:

3 „Gefällt mir“

Sehr spannender Grow. Verfolge ich aufmerksam; nur leider ein bisschen still :slight_smile: . Bin gespannt wie sich die kleinen den Schuh teilen, wenn sie groß und stark sind.
Drücke Dir die Daumen :ca_hemp_eyes:!

1 „Gefällt mir“

Moin moin,

weiter geht es mit :rocket: Racketenantrieb.Das Netz ist drauf und so gut es geht eingeflochten. Damit die Damen sich etwas erholen können mache ich heute nix mehr. Um das aber effektiv zu nutzen gibt es morgen noch eine kleine Topping- und Schneide-Aktion :scissors: :haircut_woman:


#lasstwachsen

:v: :ca_hempy:

:musical_keyboard: :guitar: :drum:

8 „Gefällt mir“

Moin Moin :wave:

es wird langsam Zeit das Pufflicht einzuschalten. :bulb: Vielleicht noch ein zwei Tage, sonst platzt das Zeit. Immerhin ist es ein Sativalastiger Hybrid. :sunglasses:

#lasstwachsen

:v: :ca_cool_joint:

:musical_note: :violin:

6 „Gefällt mir“

Moin Moin :wave:

es beginnt, laaaaangsam. Gestern erfolgte schon die Umstellung auf 12/12.
Fürs Pufflicht muss ich mir noch eine verkürzte Halterung einfallen lassen. Sonst wirds eng nach dem Stretch.

Auch so habe ich die Befürchtung, das es eng wird. :sunglasses:

Gegossen habe ich übrigens nicht in der Zwischenzeit. Mal schauen wann es fällig wird.

#lasstwachsen

:v:

:musical_note: :musical_score:

10 „Gefällt mir“

Hideliho :wave:

die Mädels stehen wieder unter Pufflicht :dark_sunglasses:
Ein paar Stellen habe ich oben noch getoppt. Ansonsten keine weiteren Maßnahmen.
Dieses Mal wird das Zelt gesprengt :bomb: :rofl:

#lasstwachsen

:v: :ca_cool_joint:

:musical_note:

5 „Gefällt mir“

Hi Leute :wave:

da ist das doch glatt schon wieder drei Wochen her :astonished:

Viel gemacht habe ich auch nicht. Es gab 2 mal je 10l Bio Bizz Schema NL. Das war es. Teilweise gucke ich sogar 2-3 Tage gar nicht rein. Aber es scheint zu laufen :sunglasses:

Ich mag faule Grows ja irgendwie :rofl: Bis zum Schlachtfest ist eigentlich nur noch 2-3 mal zu Gießen.

Wie ihr seht, haben die kräftig gestretcht. :exploding_head: Und alles ist voller Blütenansätze. :star_struck: Die werden die nächsten drei Wochen hoffentlich richtig anschwellen. Die Grundlage dafür ist da. :sunglasses:

#lasstwachsen

:ca_cool_joint: :v:

:musical_note: :saxophone: :dancer:

8 „Gefällt mir“

Super, freut mich das der Kübelgrow läuft :ca_giggle_joint: :ca_hemp_eyes:

3 „Gefällt mir“

Mich auch, @Edgar.Neubauer, aber auch mal wieder die Süßigkeit :lollipop: aus Holland zu hören …
:fist_right:t2: :fist_left:t2:

2 „Gefällt mir“

Einer muss ja hier ein bisschen gute Musik reintragen. :sunglasses:
Ich Frage mich manchmal, wie das andere Leute so machen, die nicht den ganzen Tag bei der Arbeit Musik laufen lassen können. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hi wie sehen die Ladys aus ? Bis dato sahen sie ja top aus würde gerne mal eine Reife Amnesia sehen :crazy_face::tongue::sweat_drops::muscle:t2: Lg

1 „Gefällt mir“

Frohes Neues, Eddy - wie war die Ernte?
:sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Frohes neues :partying_face:
Da mir auf der Zielgeraden die Lampe verreckt ist, wars so lala.
Ein paar nette Buds hats gegeben, aber ich greife lieber auf Importware zurück.

2 „Gefällt mir“

Welche der beiden Lampen?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.