Ich habe den Kamin(außer Betrieb)dicht gemacht und mit Blitzzement aus gegossen und die Holzplatte zurecht gesägt,fest geklebt und geschraubt, dann den Edelstahl Anschluss fest geschraubt.Der Plan war eigentlich den Prima Klima direkt daran fest zu machen aber der Durchmesser ist identisch und ich bekomme ihn nicht drauf geschoben und der Abstand zum Zelt ist zu gering. Jetzt muss ich den Lüfter doch mit einem Stück Schlauch befestigen später gibt es mehr zu sehen.
Ich bin jetzt so ko vom arbeiten,das ich morgen weiter mache, habe um 10 Uhr angefangen mein Hundezimmer zu räumen und das ganze Zeug weg zu schmeißen,alte Decken, Stofftiere usw. Leinen, Halsbänder usw habe ich verschenkt. Die lieben treuen Gefährten leben halt nicht ewig…
Einmal von links, einmal von rechts und von vorne. Jetzt kann ich nur noch warten das die Türmchen wachsen. Die Cream Caramel von Sweet Seeds ist der geknickte Busch vorne links.
Hallo grüße euch, ich habe wieder ein bisschen weiter gebastelt und den neuen Prima Klima 125 er Whisper Blower WHSPEC-TC 800m³ mit Temperaturfühler endlich angeschlossen, sehr geiles Teil, auf 50% absolut nicht zu hören, überhaupt kein Vergleich mit dem Prima Klima 125-2 mit 220m³/h oder 400m³/h, das ist ein Brüllwürfel im Vergleich, der AKF liegt noch daneben, der kommt später dran, stinkt ja noch nicht, außerdem kommt die Luft aus dem Kamin auf dem Dach raus.
Die Holzplatte gestrichen und gleich kommt das Zelt davor. Da mein Haus in naher Zukunft abgerissen wird,gebe ich mir nicht mehr sonderlich viel Mühe mit streichen usw.
Ich bin so gut wie fertig mit meinem Umbau, morgen noch den AKF dran machen und fertig. Die volle 30x40x22 Eurobox mit dem Tank ohne Sauerei da hoch zu bekommen war ein Akt.
Die Satin Black Domina CBD von Sensi Seeds,macht mich sehr nachdenklich, meine hat nur feine dünne fast schwarze Sativa Blätter und die Bud’s bilden Foxtails. Sieht so aus als wurden die Samen vertauscht?? Heute Abend wenn das Licht an geht mache ich mal Fotos.
ich habe mal alles zur Seite gebogen um die Satin Black Domina CBD zu sehen. Naja, irgendwas stimmt nicht. Entweder habe ich sie genervt und gestresst (habe ich) oder es ist ein falscher Samen. Die hat doch eigentlich Indika Blätter und feste Bud’s verstehe ich nicht. Temperatur ist bei 24- 25 Grad . Gedüngt habe ich auch nicht.
Ich habe jetzt den Prima Klima K1604 AKF montiert,das Fließ ist eigentlich frisch gewaschen,da muss ich neues kaufen. Der Temperaturfühler (aktuell 27 Grad eingestellt ) ist über der Lampe!
Das Butyl Dichtband mit Aluminium beschichtet ist das beste zum Lüfter und AKF Übergänge abdichten,klebt wie Hölle, lässt sich aber wieder entfernen. Ist absolut 100% dicht.
weil ich im Juli August Pause wegen der Temperaturen mache, habe ich die ganzen kleinen in die Blüte geschickt. Ertrag ist Nebensache solange die Qualität stimmt.
Die Blueberry’s von Delicious Seed’s und Chili und Petersilie stehen da noch. Heute haben alle kleinen eine Portion Brennessel Sud und Melasse bekommen.
Die angebliche Satin Black Domina CBD.
Fluffige Bud’s, Foxtail Wuchs und nur ganz feine Sativa Blätter
Das werden die nächsten Seed’s für den September. Bin mal richtig gespannt, die Bewertungen sind nicht so gut aber ich bilde mir meine eigene Meinung. Bis zu 41% THC ist schon eine Ansage,bin mal gespannt wo ich da lande.
Cab Junky Stecklinge von Seed Junky Genetics und Lilac Cookies Stecklinge von Ethos Genetik kommen auch noch nächste Woche Dienstag Mittwoch
Werde die Euroboxen in L Form hin stellen, dann komme ich überall dran. Passt auch mit der ProEmit Lampe, die kann ich dank der Modulbauweise einfach umbauen. Da ich die hinteren Euroboxen jetzt über 2 Jahre im Dauerbetrieb habe ,werde ich nach und nach die Erde ersetzen und neue Dochte rein machen. Erde ist ein Mix aus Wurmhumus, EM aktivierten Pflanzenkohle, diverse Gesteinsmehle und zum ersten mal Münchener Bio Erde mit Mykorrhiza, Torf und Kokosfrei, bisschen Hühnerkacka mit Brenneseljauche an gegossen. Die 80 Liter Kufte steht schon ein paar Tage und ist rand voll.
Für ca.20€ kann man sich ein THC und CBD Test für daheim kaufen. Leider geht die Scala für THC nur bis 25% und drüber.Wenn man mehrere Test kauft werden die günstiger und einschicken für komplette Labor Analyse geht auch bei denen.
Hier sieht man die Knick stellen von der Cream Caramel und von der Pink Matcha Slush.
Danke! Finde ich sehr interessant, sowas habe ich schon länger gesucht. Der Test ist sicherlich deutlich ungenauer als eine Laboranalyse, für eine grobe Abschätzung sollte er aber ausreichen.
Hast du bereits Erfahrungen damit gesammelt (und evtl. auch mit dem Labor von denen, da würden mich hauptsächlich erst einmal die Kosten interessieren)?
Hallo grüße dich, einen entspannten Feiertag wünsche ich dir.
Ein bekannter von mir hat da schon öfter verschiedene Tests gekauft und hat die für gut befunden und aus Neugier habe ich mir dann auch mal einen bestellt. Versand usw war alles in Ordnung. Was ich ganz gut finde ist,das eine minimale Menge zum Testen schon aus reicht. Mehr kann ich dir darüber nicht erzählen. Die Firma kann man ja auf der Verpackung sehen, oder?
Nur die Blueberry auto wollen irgendwie nicht so richtig. Ist eine Vermehrung von einem Growlegen. Die werden immer buschiger und wachsen kaum in die Höhe.
Alle 6 Türme bekomme ich nicht fotografiert aber die “Satin Black Domina CBD “ gefällt mir so langsam doch. Die Bud’s werden doch noch dichter und dicker. Die bekommt ab heute kein Wasser mehr und ist dann so in 2-3 Wochen fertig . Die Eurobox bekommt nach über 2 Jahre neue Erde und Dochte.
gibt nicht viel neues. Sie wachsen langsam aber sicher. Morgen kommt dann der Umzug,der kleine Vege Schrank wird leer gemacht, die Pink Matcha Slush die Sunset Chocolate und eine Blueberry habe ich verschenkt. Dafür dürfen die Cup Junky von Seed Junky’s und die Lilac Cookies von Ethos Genetik einziehen . Habe Stecklinge bei Ganja Farmer bestellt. Das sollen dann zwei Mutterpflanzen werden.
Die Satin Black Domina CBD von Sensi Seeds wächst von Anfang an so. Foxtail Wuchs hatten sie anfangs aber es hat sich wieder eingestellt und jetzt werden sie so langsam dichter. Die hat auch ganz feine dünne Sativa Blätter, ganz komischen Phänotyp erwischt , zuerst dachte ich Samen vertauscht aber der Geruch von der ist unverkennbar.
PS. Habe gerade mal vor Neugier gemessen…holla die Waldfee . In ca 3 Wochen müsste die fertig sein
heute sind die Stecklinge ( Lilac Cookies von Ethos Genetik und Cap Junky von Seed Junky Genetik)die ich bei Ganja Farmer bestellt habe angekommen. Hurra sie leben noch und sehen gesund aus. Habe ich bei den vielen Kilometer die sie hinter sich haben nicht mit gerechnet!
wie Peinlich, ich habe gerade gesehen wie dreckig meine Fenster sind ABBA ich habe eine gute Ausrede.
Die Satin Black Domina CBD Blüte Tag 59 ist trotz ihres Foxtailwuchs ein richtiges Harzmonster geworden, bei der werde ich den THC/CBD Test von Miraculix machen. Schätze die macht von der Zeit her eine Punktlandung.