Biogedöns in Euroboxen, Dochtbewässerungs System,Living Soil

Ich bin zufrieden.

Schönes Wochenende wünsche ich euch :waving_hand:t2: :waving_hand:t2:

12 „Gefällt mir“

Hallo grüße euch,
meine Pflanzen mussten ja erst den langen Weg zur Lampe finden aber jetzt geben sie ordentlich Gas, aktuell gieße ich teilweise 10-15 Liter täglich(pro Tank) :face_with_peeking_eye: eine Pflanze habe ich wieder raus genommen, die Cream Caramel von Sweet Seeds ist so eine riesen Pflanze geworden das die Pflanze direkt daneben keine Chance gehabt hat.

Schönen Sonntag wünsche ich euch.

11 „Gefällt mir“

Vollbesatz! Super schön :+1:

Ja das mit dem gießen merke ich gerade auch..:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja die sehen sehr viel versprechend aus aber wenn die Satin Black Domina CBD fertig ist, muss ich die Töpfe in L Form hin stellen. Die Satin Black Domina und die Sunset Chocolate kann man überhaupt nicht mehr sehen, geschweige denn das ich da dran komme.

1 „Gefällt mir“

Cream Caramel von Sweet Seeds

Pink Matcha Slush von Anesia Seed’s und die Sunset Chocolate von Greenhope Genetik steht auch noch dahinter.

11 „Gefällt mir“

Hallo grüße euch,

bei mir findet heute ein Tetris Spiel statt. An die Satin Black Domina bin ich nicht mehr dran gekommen und heute hat sie sich an der Zeltwand angelehnt also musste ich aktiv werden :cold_face:

Fortsetzung folgt gleich…Rauchpause. Die Kisten sind sehr viel schwerer als gedacht und passen nur mit drücken, schieben quetschen.

So .. jetzt bin ich erst mal fertig.. ABBA total :joy: jetzt komme ich wieder überall dran. Lampe könnte ich noch umbauen :face_with_peeking_eye:
Schon passiert, ein Teil der Lampe hängt jetzt genau über der Satin Black Domina CBD

Wegen dem ganzen Stress haben sie heute ein lecker Tee bekommen :zany_face:

Das war es für heute, ich wünsche allen einen schönen Abend :waving_hand:t2: :waving_hand:t2:

11 „Gefällt mir“

Hallöchen :waving_hand::waving_hand::waving_hand::waving_hand:
Hab deinen Report jetzt mal nur so überflogen und das hab ich ein paar mal gelesen.
Deine Pflanzen sehen generell top aus und auch was da raus kommt ist top, aaaaaber hast du mal drüber nachgedacht mehr mit dem Licht zu arbeiten, damit die Pflanzen gedrungener, kräftiger und stabiler wachsen? Die Nodienabstände sind ja schon sehr groß und somit eben auch die Pflanzen dementsprechend „instabil“ weil die Triebe sehr dünn sind da sie schnell zum Licht wollen und weil sie ja von Beginn an im Schatten der Großen stehen.
Ja, ist bei nem Rotationagrow bissi schwierig zu bewerkstelligen aber durchaus machbar.
Ich persönlich würde die neuen Pflanzen immer erst einsetzen wenn die Großen geerntet wurden. So bekommen sie genug Licht und wachsen wesentlich stabiler, was dem Ertrag auch durchaus zu gute kommen kann.

Einen schönen Tag dir
:heart_exclamation::victory_hand:

3 „Gefällt mir“

Hey hey :waving_hand:t3:
Super Report gefällt mir Mega wie du das machst.
Ich bleib am Start und schau da echt gern zu.
Dein Style mit der Erde ist meinem bisherigen Werdegang auch sehr ähnlich und daher gefällt mir das auch sehr.
Zu deinem Grow hab ich nix bei zusteuern außer evtl etwas mehr Silizium für dickere Äste und dadurch mehr Stabilität oder wie Peter schon sagte mit dem Licht Abstand spielen evtl nochmal ne Kiste drunter packen für die kleineren um so näher am Licht zu sein. Naja egal dazu wollte ich eigentlich nix sagen. Mir ging es da mehr um deine Zutaten die sind geil aber unverschämt überteuert

Ich hätte da für dich Alternativen die wesentlich günstiger sind und genau dasselbe.

Alfalfa zB hab ich diese gekauft und hab sie lange so genutzt, jetzt hat ein Bauern Freund die für mich sogar geschrotet und ich hab’s als Mehl sozusagen

https://www.amazon.de/Havens-Luzernepellets-25kg/dp/B075WYWV6R

Oyster Crush ist auch nix anderes als Austernschalen Grit für Hühner, da hab ich keinen link aber bei BayWa hab ich mir einen 5kg Sack für 9€ gekauft.

Und das Malted Barley ist auch nur Gerstenmalz

https://www.amazon.de/Backmalz-500g-Gerste-enzymaktiv-Monate/dp/B087RHW5HM

Und den flower Komposttee kannst selbst mischen mit Kompost, Regenwurmhumus, Urgesteinsmehl und eine kleine Prise BatGuano.

Ich persönlich würde bei deiner Tollen lebenden Erde auf natürliche hormonelle Booster gehen. Evtl SSF/Keimtee

Vegi GerstenkeimTee
Blüte MaiskeimTee

Wobei man erwähnen muss, dass solche Stoffe teilweise auch in Algen-/Kelpextrakten enthalten sind und es dann noch Sinn macht selber zu brauen.

6 „Gefällt mir“

Hallo grüße euch,

Die dünnen Spargelpflanzen sind Stecklinge teilweise von der Fensterbank, die aber schon wieder aussortiert wurden. Eigentlich ziehe ich ohne Gezeter jede Pflanze hoch aber die waren selbst mir zu spargelig. Weil ich im Juli August dieses Jahr nicht anbaue habe ich alle Lücken auf gefüllt und in Blüte geschickt. Probleme mit dem Eigengewicht habe ich nicht wegen dünner Ästchen sondern weil die Bud’s teilweise über 100cm messen.

Die Satin Black Domina CBD steht nur noch wegen der Stangen und Drähte.

Alfalafa Pellets und den Komposttee habe ich zum ersten mal gekauft, habe die hier im Forum beim Stöbern entdeckt. Das andere Zeug waren Zugaben von einem Händler aus der Umgebung. Für den Preis kaufe ich das jedenfalls nicht noch mal, deshalb danke für den Link :folded_hands:t2:

Anstelle der Spargelpflanzen stehen da jetzt schöne stämmige Blueberry’s von meinen Lichte Experimenten QLED mit 6500k-10000k schöne dicke Dinger mit kurzen Noiden Abständen.

Fotos aber erst wenn Licht an geht.(18.00 Uhr)

Bis später :waving_hand:t2: :waving_hand:t2:

12 „Gefällt mir“

Satin Black Domina CBD BT 62

Die hat Probleme mit der Stabilität und würde umfallen wenn sie nicht fest gebunden worden wäre. Die Cream Caramel von Sweet Seeds ist das riesige Monster dahinter und auch die würde umkippen wegen ihrem Eigengewicht aber ich bekomme die nicht richtig fotografiert.

Paar Tage braucht sie noch.

Allerdings bin ich mit der Anordnung der Euroboxen immer noch nicht zufrieden. Schätze die stehen demnächst alle in einer Reihe nebeneinander. Gaanz blöd, dann muss ich meine Sitzbank aus der Box nehmen und durch ein Hocker ersetzen :cry:

9 „Gefällt mir“

Ja, manchmal geht nur noch Panorama-Modus senkrecht ^^
:camera: :up_down_arrow: :ca_rasta_joint: :backhand_index_pointing_up:

2 „Gefällt mir“

Die Cream Caramel könnte ein neuer Rekord werden. Das ist die, die ich umgeknickt habe. Ich schätze die so auf 200g trocken natürlich aber in 3-4-5 Wochen werden wir das ja sehen. Die baue ich definitiv noch mal an.

Die Pink Matcha Slush von Anesia Seed’s.. die restlichen Samen habe ich einen Kumpel geschenkt,was schon alles sagen sollte. Die werden jetzt an der Nordseeküste angebaut. Bei meinem letzten Samen kauf waren ein haufen Autoflower dabei, die habe ich ihm gleich mit eingepackt Sleepy Joe Auto von Anesia Seed’s und irgendwelche Peach Auto?? Dieses Jahr baue ich die Feminisierten Seeds noch an (Permanent Marker,Umme usw) und dann kommt wieder reguläres Saatgut raus ! Pollen sammeln :joy:

3 „Gefällt mir“

Das ist… unglaublich, sowas hat wahrscheinlich selten jemand gesehen :zany_face:

2 „Gefällt mir“

Das ist die Cream Caramel von Sweet Seeds.

Die zwei habe ich fast vergessen. Bin mal selber gespannt eigentlich wollte ich zwei Mutterpflanzen,das Zelt ist aber nur 40x40 also nur eine Mutterpflanze. Wie ich mich entscheide weiß ich noch nicht. Cup Junky wird es wohl werden? Habe noch Cup Junky Pollen im Kühler oder doch die Lilac Cookies von Ethos Genetik??? Mit Ethos Genetik habe ich nur sehr gute Erfahrungen. Hilfe

11 „Gefällt mir“

Eigene Kreuzung Gorilla Glue 4 von Fair Seeds x Chemdwag von (Mr.Nice?? HSC?) muss ich mal genauer schauen wo ich den Chemdwag her habe.

:face_with_peeking_eye:

14 „Gefällt mir“

„Wo denn AMK :joy:
Ich würd vielleicht auch was erkennen wenn du da nicht diese Mammutjäger-Keule mitten ins Bild halten würdest.“

„Oder ist das so eine der Story‘s wie beim Intimwaxing?

‚Ohhh da ist noch ein pinkes Haar :innocent:

‚…das ist kein Haaaaaarrrrrr :neutral_face:

‚OH :flushed_face:‘“ :sob::joy:

Alles Spaß, sieht mega aus :star_struck: :flexed_biceps:t4::smiling_face_with_sunglasses::+1:t4: Bravo :clap:t3:

7 „Gefällt mir“

Hallo Leute ich grüße euch,

heute habe ich leider kein Foto für euch :face_with_monocle:

Keine Ahnung was los ist, habe es mehrmals versucht aber Fotos hoch laden funktioniert heute nicht bei mir. ABBA ich versichere euch,es wächst. Die geben jetzt ordentlich Gas.

Schönen Abend wünsche ich euch :waving_hand: :waving_hand:

3 „Gefällt mir“

Hallo grüße euch,

ich reiche mal die Fotos von gestern nach.

Die Satin Black Domina CBD Türme.

Und die Cream Caramel von Sweet Seeds. Auf die freue ich mich richtig ,habe die ja zum Glück gesichert. Hinten links ist der Steckling.

13 „Gefällt mir“

Die Satin Black geht ja richtig steil. Bin immer noch fasziniert von der Dochtbewässerung. Vielen lieben Dank nochmal für den geilen Tipp. Deine Pflanzen sehen auf jeden Fall super nice aus und ich hoffe sie werden so geil schmecken wie sie aussehen! :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Slowbro,

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Grow und meinem Growroom Umbau.

Deine Pflanzen haben sich echt Klasse entwickelt, wenn man sich die vor der Dochtbewässerung an schaut :face_with_monocle: