Vielen Dank. Ich bin auch sehr zufrieden damit, wie sie jetzt aussehen. Hatte den Grow zwischenzeitliche fast abgeschrieben, aber da war das Unkraut wohl doch zäher als gedacht ![]()
Und jetzt noch mal mit Beleuchtung. Zur Zeit bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus den Backen wenn ich in das große Zelt schaue
Blüte Tag 45 ,50 und 65
So langsam duftet es gewaltig .
Satin Black Domina CBD
Cream Caramel von Sweet Seeds
Pink Matcha Slush von Anesia Seed’s
Sunset Chocolate von Greenhope Genetik
Schönen Abend wünsche ich euch
![]()
Ach ja, der Nachwuchs,fast vergessen. Ich habe mich dazu entschieden die Cap Junky Seed Junky Genetik als Mutterpflanze her zu nehmen weil die mit meiner Erde besser zurecht kommt und schöner kräftiger wächst als die Lilac Cookies Ethos Genetik, die hat leichte Anzeichen einer Überdüngung.
Die Cream Caramel von Sweet Seeds gefällt mir außerordentlich gut.
Rechts das kleine Ding ist ein Steckling von der Sunset Chocolate von Greenhope Genetik. Alle anderen Spargelpflanzen und Stecklinge habe ich heute verschenkt.
Ich grüße euch,
heute habe ich ein Turm von der Satin Black Domina CBD BT65 gefällt. Ich ernte fast immer auf zwei mal .
Bin mal gespannt wie die schmeckt. Ich kenne die Satin Black Domina CBD als Indika dominat, meine ist ja eher Richtung Sativa.
Ich habe dieses Jahr ein Apfelbaum und wie immer Petersilie und Chilis gepflanzt. Ich beneide die Menschen die ein Garten haben und den auch nutzen . Leider geht es bei mir dem Ende zu,das Häuschen in dem ich jetzt 25 Jahre lebe wird abgerissen, Wohnung suchen ist jetzt angesagt…. ich bekomme Kopfschmerzen und Magen ist ganz flau. Im Juli werde ich zu dem Forum Treffen fahren und im Anschluss daran gleich weiter in den Ruhr Pott alte Heimat.
Lilac Cookies von Ethos Genetik/ Cap Junky von Seed Junky’s Genetik. Spider Farmer SF1000 LM301h EVO Beleuchtung 40x40x140 Zelt. In den nächsten Tagen werde ich die zurecht Stutzen
Petersilie im Dochtsystem/ Chili Bäumchen/ 80000-100000 Scoville mit kleinen roten und gelben Chilis die demnächst in einen Topf auf die Fensterbank wandern und die Cream Caramel von Sweet Seeds.
Und hier mal mein Experiment mit RGB Mint Amber LED E27 zuerst mit 100000 k und nach ca 3 Wochen 6500k . Ich frage mich, kommt das von der Beleuchtung oder ist das einfach nur eine Mutation?
Ich weiß noch gar nicht was ich mit der machen soll?? Blueberry auto von Delicious Seed’s,war ein Geschenk, das Autoflower Gen ist nicht durch gekommen.
Diese LED von Astera habe ich im Schrank. 10 Watt hat die und man kann das Lichtspektrum anpassen.
Die hat meistens 3 kleine Ästchen statt 2 an den Noiden, ich habe bei Genpool darüber gelesen aber ehrlich gesagt ist mir das Thema Vererbungslehre usw zu hoch. Das hat mich nie groß interessiert.
Ohne viele Worte!
Cream Caramel
Pink Matcha Slush und Sunset Chocolate
Satin Black Domina
![]()
Pollenpinsel kam heute noch zum Einsatz.
Pink Matcha Slush x Super Buff Cherry x Cup Junky ![]()
Paar Samen kann man immer gebrauchen und ich finde es interessant seine eigenen Kreuzungen dann zu testen. Golden Tiger x GG4 habe ich ca.vor 2 Jahren gemacht und das sind ware Monster geworden. Freakshow habe ich auch Saatgut hier, sie Freakt nicht aber Ertrag und Geschmack sind überzeugend.
Moin Leute, ich habe heute Nacht beim Aufräumen zwei Gläser gefunden
Topbud stand drauf
Papaya Zoap Fast und Lemon Muffin Fast. Sehr feines Kraut geworden,der Sonntag ist gelaufen, ich werde heute nicht mehr wach ![]()
Im großen Zelt wächst es, bin richtig begeistert. So langsam geht es dem Ende zu, schätze so 3-4 Wochen noch.
Schönen Sonntag wünsche ich euch
![]()
Hallo
würde ich sowas beim Aufräumen finden würde ich definitiv lieber aufräumen ![]()
wunderschöne Pflanzen hast du ![]()
Lg und noch einen faulen Tag
Hallo grüße dich, vielen lieben Dank für die netten Worte.
Ich grow wegen der Temperaturen immer ab 18 -6 Uhr und habe mich zum Nachtschwärmer entwickelt
ich muss gestehen das mir so was öfters passiert. Ich verstecke was und denke noch “das findest du nie wieder” und irgendwann tauchen die Gläser wieder auf. Hier kommt ja nichts weg,bin mittlerweile alleine in der Hütte hier. Deinen Grow habe ich auch schon gelesen und die Glocke an.
Vielen Dank auch dir. Außer ein bisschen Unterhaltung gabs da für dich aber nicht viel.
Ich hab mich hier gerade gemütlich bei nem Kaffee mal durchgelesen. Respekt was für Kolben ![]()
Muss jetzt wirklich auch mal mehr Berichte lesen aber ich hab ja noch jede Menge Zeit
Im Gegensatz zu dir bin ich immer noch dabei was zu produzieren was sich lohnt zu verstecken ![]()
Seit dem ich die Euroboxen mit Dochtbewässerung und Living Soil (was ein Wort) benutze, wachsen da so abartige große Kolben. Nicht jede Genetik fühlt sich da wohl aber wenn man eine erwischt,dann werden das Bäume. Die Erde wird von Grow zu Grow besser und man braucht keinen Dünger mehr regelmäßig rein schütten,ab und zu ein Wurmkompost Tee und oder Brennesselsud. Kein Ph anpassen einfach easy growing ist das. Bin jetzt auch beim Cafe trinken
![]()
Hallo ich grüße euch , heute mal nur ein paar Fotos, mit einem alten Google Pixel 4a
Schönen Abend noch
![]()
Hallo grüße euch,
es schleppt sich so dahin, die Woche fälle ich die Satin Black Domina und pflanze direkt die Lilac Cookies von Ethos Genetik in den Kübel. Eigentlich wollte ich die Dochte und Erde wechseln aber es läuft ja.
Die Stecklinge hinten die Cap Junky von Seed Junky’s Genetik vorne die Lilac Cookies von Ethos die ein bisschen Überdüngung Anzeichen hat aber die Woche Erlöse ich sie.
Cap Junky wird dann erst mal eine Mutterpflanze und eins tiefer ist die Cream Caramel als Mutterpflanze.
Schönen Abend wünsche ich euch.
Meine Güte, du gibst den Begriff Headbud ne ganz neue Bedeutung ![]()
Home of the Big Bud’s ![]()
Vielen Dank für die netten Worte. Ich muss die letzten Tage immer grinsen,es läuft ![]()
Hallo grüße euch,
hier sieht man vorne die Lilac Cookies von Ethos Genetik und dahinter die Cap Junky von Seed Junky’s Genetik in einer 30x40x22 Euroboxen mit Tank für die Dochtbewässerung. Die Cap Junky fühlt sich wohl und wächst für mich perfekt und der Lilac Cookies von Ethos sieht man die Überdüngung an. Der Komposttee hat ihr nicht so gefallen aber die Tage erholt die sich schon..
Die Satin Black Domina CBD schaue ich täglich wann ich ernten kann.
Obwohl ich Nematoden und Raubmilbenmix los gelassen habe,werde ich die Spinnmilben nicht los. Jede Pflanze in der Wohnung hat so Beutel hängen und wurden mit Nematoden gegossen aber ich werde die blöden Fiecher nicht los. Naja ich bin eh kein Vegetarier.
Das Gestrüpp sind die Pink Matcha Slush und die Sunset Chocolate, hoffentlich passt da wenigstens die Qualität. Viel ist ja nicht dran.
Schönen Nacht wünsche ich euch
![]()
Hallo ich grüße euch,
gibt nicht viel neues, die Satin Black Domina CBD habe ich nach 72 BT geerntet.
Sunset Chocolate. BT 60
Pink Matcha Slush BT 60
Cream Caramel BT 63
Schöne Feiertage wünsche ich euch
Guten Morgen
herzlichen Glückwunsch zu deinen wirklich fetten Buds
Lass sie dir schmecken und dir auch schöne Feiertage ![]()