Hallo liebe Mitleser, Neugierige Grower (Gendern fällt aus) Ich grüße euch 
ich habe heute die Schrankwand weiter geschubst und endlich steht sie da wo sie soll,war aber ein riesen Akt.
Die Cap Junky Mutterpflanze habe ich in das 60x60x140 Zelt gestellt mit System Air Rohrventilator 125/220m³ und Helios 5 Stufentrafo und die SF 1000 LM301h EVO.
Im großen Zelt habe ich die Lampe umgebaut und die 2 Lampe daneben gehangen, zusätzliche Stangen habe ich auch noch ins Zelt montiert, damit mir das Zelt nicht zusammen kracht.
Ich wollte eigentlich 5 große Euroboxen gut Ausleuchtung, jetzt sind es 4 geworden und zufrieden bin ich immer noch nicht 
Rechts neben dem großen Zelt steht das Zelt mit der Cap Junky Lampe ist eine Spider Farmer SF1000 blabla EVO 100 Watt
Links daneben ist der Schrank mit den Stecklinge.
Im großen Zelt hat die große Pro Emit DIY SMD Cob Kit 760 Watt und die kleine Pro Emit DIY SMD Kit hat 290 Watt wenn alle Kanäle volle Pulle laufen,als nächstes muss ich die Netzteile mit dem Growcomputer verbinden 
Die Cookies ist heute BT 56 die sollte dann jetzt fertig werden.
Mit der Cookies bin ich ganz zufrieden, schätze so um die 120g trocken aber bei den harten Bud’s ist das schwer zu schätzen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend noch und dicke Bud’s ohne Säcke mit Pimmel und Schädlinge.

PS. Habe die 5te Eurobox ins Zelt gestellt 
Ich kann es kaum erwarten das die Cookies fertig ist um dann die Boxen voll mit Pflanzen zu machen

In das 40x40x160 Zelt kommt morgen die Greenception GC Pure 80 Watt als zwischen Station für die Stecklinge, mit Prima Klima Rohrventilator 125 /2 Stufen 220m³/400m³
Die Stecklinge habe ich vergessen, die sind heute 4 Tage alt.
1x Imperium X,1x Sleepy Joe, 3x Cap Junky, 1x Cream Caramel, 1x Black Cherry Punch
ich bekomme die 5 Euroboxen locker voll.. Ich werde jetzt noch 1x Permanent Marker (Advanced Seed’s) dazu Pflanzen..
Ich bin für heute fertig, ich habe mir beim Arbeiten das Rippenfell gerissen und bekomme bei jedem Luft holen oder Bewegung ein Stich in der Brust aber zum Glück ist der Umbau fast fertig.
der Pro Emit GrowPro Master Growcomputer mit Tatschscreen. Die Kabel habe ich auch neu verlegt um besser an die Elektronik zu kommen, bin aber noch nicht ganz fertig weil die Cookies mich aus bremst. Wenn ich jetzt die Dimmer weg mache und die Kabel dran machen möchte, läuft die Lampe auf 100% ,da warte ich lieber ein paar Tage. GN8