Black Domina, Lila bis Schwarze Stengel

Nee ist nicht mein Bier ist wenn dann Whisky. :winking_face_with_tongue::face_blowing_a_kiss::victory_hand:t2:

3 „Gefällt mir“

Bist sicher genau so vorsichtig wie beim ersten mal^.
Echt nicht zu mädchenhaft,darfst sie mal richtig rannehmen in den oberen 70%.

Aber,woran sieht man nun wieviel zuwenig und zuviel ist?
Alles bis auf das kleinste Blatt abrasieren gibt es,andere lassen alle drann.
Meinungen gehen da weit auseinander.

Bevorzuge ein gesunden Mix.
Achte darauf wenn alle Pflanzen drinnen stehen das keine!! Blätter die Wände berühren,die gehören gnadenlos ab,kurzer Prozess.
Genauso wenig das sich Blätter aneinander liegen,das muss einer weichen oder beide ab.
Blätter die über Buds die das Licht verdecken reden wir nicht und sind für Shiva.
Generell hatt alles Luft zuhaben umsich und nix liegt irgendwie irgendwo an in dem kleinen Bunker bei dir.

winziges Beispiel:

und keine Angst sie wird fleissig noch in Woche 4,5,6 weiter neue Blätter produzieren…

und der papp wird andicken auf Dauer,sei dir sicher

2 „Gefällt mir“

Ja, das die weiter Blätter Produzieren das weiß ich…
Habe deinen Post nur zu spät gesehen,
Daher nur 30 min. Zeit bevor das Licht ausgeht und habe ca. 3-4 Doppel Hände voll…

Wollte auch net riskieren,
ausversehen ein Trieb abzuschneiden. :see_no_evil:

Werde Morgen dann mal richtig Hand Anlegen und „Edward mit den Scherenhänden“ wird Frei gelassen :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe „Edward mit den Scherenhänden“ frei gelassen und hoffe das der nicht Amok gelaufen ist.

Von Vorne:

Seitenfenster:

Linke:

Rechte:

Die Obere:

Leider habe ich 3 Kleine Knospen oder Mini Buds mit dem Ellenbogen umgeknickt, daher habe ich 2 entfernen müssen
Die eine hat noch von alleine gehalten also dachte ich…
Lass Sie dran, vielleicht verwächst die sich noch aber waren alle keine Haupt Zapfen sondern nur ganz kleine Dinger.

Ein halber 15 Liter Eimer voller Blätter :sweat_smile:

Und ein kleiner Kosthappen für Papa :rofl::rofl:

Hoffe das war so okay :+1:
Unten sind noch ein Paar Blätter dran und die Oberen Blatter,
Da kam ich noch nicht dran, die wollten die Laydies nicht hergeben :rofl::+1:
Denke das passt so ungefähr.
3 Stunden Arbeit :grin:
Dazu gabs Bob Marley’s Legend, SEED, und ein bissil Shawn Paul für mich und die Pflanzen :rofl::+1:

@Genpool
In deinem Oberen Post hast du ja einen Großen zusammenhängen Satz eingebaut…
1x wegen dem Filter Umbau(was ich nicht machen werde)
Aber der 2. Absatz :rofl:
Du meintest einen Lüfter Oben und Unten hin!!!
Meintest du damit einen Ventilator ? oder die Ab-und-zu Luft?
Ich tippe auf den Ventilator weil alles andere überhaupt keinen Sinn macht.
Wenn ja,
muss ich den aus dem Karton holen, der stand nämlich vorher da und hat auf das beschneiden gewartet. :rofl:

Also Cannabis Rauchen und Abwarten :tada:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ging ein topping auch mal schief weil ich zu ungedultig war, anstatt 2 Triebe kamen dann irgendwann 4, also quasi ein Quadrocopterheadbud, lol. Die Pflanze hat aber lange gebraucht um sich davon zu erholen. Aber ist dann normal weiter gewachsen.

2 „Gefällt mir“

Kann leider nur 1 Emoji geben auch brauch ich bei dir manchmal 4.
Defolieren war Klasse jedenfalls.

He?

Sollst den Spittel über den Lampen aus der Box verfrachten das die hóher kann falls noch mehr Streck kommt und sie nicht verbrennen wie auf dem Bild zu sehen war:

Da sieht man wie die Wärme der Lampe ihre Spuren hinterlässt sofern ich es richtig deute.

:rofl::victory_hand:
Ich weiß, ich bin anstrengend aber gut,
Über/Neben der Lampe habe ich einen Ventilator der sich um 90° dreht,
Der das Wasser nach Unten schicken tut vom Luftbefeuchter, eigendlich sollte das passen.
Die Lampe wird auch nicht sonderlich Warm aber gut setzte die Lampe noch ein bissil höher.

Wegen dem Defolieren:
Habe das immer so gemacht auch bei den Auto’s vorher aber du meintest das die Black Domina sehr „Speziell“ ist…
Daher war ich ganz überrascht, das es auf einmal hieß:
„Let it Rock“ :rofl::victory_hand:

Habe Sie ja in Ruhe gelassen bis jetzt :scissors:
Das sollte dann passen erstmal :winking_face_with_tongue::victory_hand:

Habe schon nen Not Plan mit Garten Draht oder solche S Haken um die Lampe Notfalls,
ganz nach Oben zu verfrachten aber Lampe ist erstmal ein paar cm nach Oben :grin:

1 „Gefällt mir“

Da spriessen eben nicht sooooo dolle viele so schnell nach wegen ihren hohen Indicaanteil als die Sativas und man passt wenn den richtigen Momet ab und der war ja nun,alles gut.

Aufpassen das die Spitzen der Pflanzen nicht zu warm werden und nun solte sich der Streck von alleine legen.

Von innen an deine Zeltstang nen kleinen Punkt markiert die dir nun die Höhe angibt und dann vergleich wenn sie abgeblüht sind wieviel Streck nun noch dazukam bis auf das Budwachstum von einigen cm. Winzige Nebeninfo aber lehrsam,auch wann man sie in die Blüte schickt,und wie hoch sie sein dürfen nach 21 Tagen immer als Vergleich.

1 „Gefällt mir“

Stell mal Bild ein davon bitte, wenn der über Kopf schwenkt, wird er nicht lange überleben schätze ich?!

Ist doch hier schon ein paar mal abgebildet worden durch meine Umbauten:

Oben Links:

Ja er dreht über Kopf, ist der von Mars.

Das habe ich am Anfang auch gelesen, das die Firmen nur noch Müll verkaufen und alles Kaputt geht,
Bin selbst ein Spiderfarmer Opfer,
Bis auf die Lampen kann man alles andere in den Müll schmeißen, deswegen bin auf Mars umgestiegen.

Aber bis jetzt seit Monaten läuft der einwandfrei,
Habe zur Sicherheit 2 Stück gekauft…

In einem Zusatz Link über Google habe ich nenn 2. Ultimativen Anfänger Guide damals gesehen hier.

Kann auch nur ein Update oder Zusatz information sein, da stand auch das mit dem Gießen und andere Blödsinn den ich dann,
Nachgemacht habe und hier höre ich mit dann an ist alles veraltet :weary:

Der normale Anfänger Guide hat alles was man braucht und diesen Zusatz am besten löschen :wink:

1 „Gefällt mir“

Is das so frei gegeben vom Hersteller mit Überkopfschwenken, war da ne Anleitung dabei?!

Würde mich echt sehr interessieren, ob der das aushält so auf Dauer…
:v::v::v:

@ExStrain

Habe den seit November und der läuft bis jetzt auf Dauer.
Der Ventilator war nur einmal aus, wo ich den von Unten nach Oben verfrachtet habe.
Hatte erst den 2. drin aber ausgeschaltet…

Habe gemerkt das der eine ausreichend ist,
man will ja nicht das die Blätter Oll oder trocken werden und deswegen habe ich den dann wieder in den Karton gepackt.

Nein leider nicht, fande ich auch blöd…
Daher kann ich nur das hier anbieten:

Da ich in diesem Zusatz Beitrag gelesen habe,
das die „Oszillierende“ schnell Kaputt gehen…
Habe ich mir gleich den Doppelpack geholt…

Spiderfarmer waren die Bewertungen wirklich Grotte und ich dachte:
Ich Falle auf die nicht nochmal rein…

Aber der von Mars scheint seinen Dienst gut zu verrichten.

2 „Gefällt mir“

Für alle anderen:

Hier:
Wachstum scheint wirklich aufgehört zu haben und die Buds werden größer und größer :stuck_out_tongue_winking_eye::v:

Dabei ist noch ne weile Blüte Phase :stuck_out_tongue_winking_eye:

Werde morgen wieder Gießen und dann abwarten

6 „Gefällt mir“

Ich glaube es geht dem guten Straini darum, dass grade wenn du die Oszilation nutzt und der überkopf hängt, die Zahnräder sich noch schneller abnutzen, weil das Gewicht „falsch rum“ dran hängt. Grade bei Plastezahnrädern hier hin und wieder gesehen. Hast dann im Lager nen Haufen Plastespäne weil sich das zerreibt. Nachfetten kann ne Weile helfen, muss man aber regelmäßig machen. Metallzahnräder wären da premium aber krieg die mal als nachrüstsatz in passender größe. Am besten gefräst und nicht gesintert.

Meistens ist der laufende Betrieb nicht das Problem. Laufen können die ewig. Interessant wirds, wenn du die nach so dauerbetrieb mal ne Weile ausgeschaltet lässt und dann wieder einschaltest. Immer auf ausreichende Schmierung auf der Welle und im Oszigetriebe achten.

4 „Gefällt mir“

Tachchen, @Argwohn
Mir war das schon klar aber mehr Infos kann ich leider nicht Anbieten,

Ich werde beide fürs Trocknen nutzen und sehen ob ich danach gleich wieder 3 Black Domina in Zelt :stuck_out_tongue_winking_eye::v:

Dann kann ich nämlich den anderen Ventilator rein stellen und dann ist der andere Aus im Karton.
Dann kann ich den nach einem Monat wieder anmachen und sehen ob er „noch“ funktioniert.

Werde dann ExStrain eine PN schreiben und ihn benachrichtigen ob das Ding funktioniert oder keine Lust mehr hat…

Das interessiert mich jetzt selber…
Mist :rofl::rofl::rofl::v:

2 „Gefällt mir“

Die Spiderfarmer sind super und laufen auch ewig. Nicht zu vergleichen mit den Monkeys damals… SF/MH ist eh der gleiche Bums

2 „Gefällt mir“

Guten Tag und Willkommen im spannenden Horror Krimi der Black Domina :black_heart:

Blüte Tag 25
(Nach der Erklärung von Genpool)

10 Liter Wasser, 2 Kannen je 5 Liter.
Je Nährlösung:

5 Liter Wasser,
40ml Bio Grow, ( 1/3 zu Hoch)
30ml Bio Bloom,
20ml Top Max
20ml Bio Heaven,
30ml Acti Vera,
20ml Alc A Mic,
4 ml CalMag,
1,15g Bittersalz.

Habe den Pflanzen ca. 8 Liter gegeben aber denke das die echt lange brauch um alles zu trinken(ist ja normal in der Blüte),
Deswegen überlegen ich nur noch 5 Liter zu Gießen.

Habe Bittersalz reduziert aufs alte Maß da,
Ich jetzt diese Weißen Absonderungen sah die Genpool schon erwähnt hatte :+1:

Der Eisen Mangel scheint auch besiegt da die Blätter jetzt wieder Dunkel werden/sind. :stuck_out_tongue_winking_eye::+1:

Die 300 Watt Lampe ist seit 2 Tagen auf 65% denke das es das Maximum ist für Black Domina :thinking:

Das die immer Nackig sein müssen :see_no_evil:

Ich finde das, dass bissil wenig Aussieht aber ist ja erst Halbzeit. :interrobang: :rofl:
Mein Kumpel meint:
Du Spinner, Guck doch mal richtig hin!!!
Alles voller Pollen.

Hier mal ein paar Nah Aufnahmen:

Hier ne andere „Polly Pocket“ :rofl:

Okay, Halbzeit dafür ist es in Ordnung :+1:

The last Grow Plant

Ein Vögelchen hat mir zugezwichert das ich noch mehr beschneiden soll…
Ich weiß nur nicht wo,
Will die eigendlich nicht weiter stören :thinking:

Also Cannabis rauchen und Abwarten :tada: :wink:

6 „Gefällt mir“

Für solche hab ich ne Hauskatze.

No Way Baby GIF by MOODMAN

Gute Idee,festhalten.
Eigentlich wollt ich das du nochmals 10% erhöhst nun zu dem Zeitpunkt aber die Bilder geben kein Anlass bisher.
Hier muss man schon suchen um was zu finden und bei 1-2 grossen Laubblättern dürfte mal 1 Finger nen winzigen Tick zeigen,aber das wars dann auch.

Sehr grünes grün oben,an der Grenze zum guten aber immer noch tiptop.
Gleichzeitig deutliche Harzentwicklung der Laubblátter was immer ein gutes Zeichen ist zu BT25.

Kaum bis keine roten Stiehle zu sehen und die Blattstellung schwebend wie es sein muss.
Geradlinige Spempelenden zeigen ein guten ph.
Werte weiter hier notieren,vor allem den Ablauf damit du es nochmals danach replizieren kannst um dein Growstyle zu festigen mit der gleichen Sorte.
Das gibt später im Ablauf mehr Sicherheit und du (spürst) viel eher wenn was abweicht.

3 „Gefällt mir“

Naja unten die ganz kleinen könntest vielleicht noch bissl wegmachen, ansonsten schaut´s doch gut aus. Die brauchen jetzt Phosphor damit sie schön weiter harzen…

1 „Gefällt mir“

Wenn dann dachte ich nur Unten die kleinen Triebe, die bringen eh nix aber Blätter dran wegen Photosynthese…

Ich lass es so, hat ja die ganze Zeit funktioniert,
Nach meiner Meinung sollte genügend Phosphor drin sein.
In BioGrow und BioBloom BioBizz ist genügend Phosphor enthalten und ich habe schon eine ca. 5 Fache Dosis auf die Hälfte des Wassers :thinking:
Werde die Dosen weiterhin wöchentlich leicht erhöhen aber bald ist da mehr Nährlösung drin als Wasser :rofl:

Meine Auto’s (Grow 2) wären bei der Dosis eingegangen garantiert. :rofl::see_no_evil:
Aber dadurch verstehe ich auch was Ihr Alle/die meisten ganz am Anfang geschrieben haben,
zu viel Wasser auf zu wenig Nährlösung :sweat_smile::metal:

1 „Gefällt mir“