💸 Black Friday 2023 💸

Meine Lieben

Hier dürft ihr ALLE euch bekannten Black Friday Deals posten.

Auf einen erfolgreichen Schnäppchenjäger Tag!

/SYOAH

Ergänzung

Hier bitte ausschliesslich Angebote posten, alle restlichen Beiträge MUSS ich der Übersicht halber in unseren Off Topic Thread verschieben. :kissing_heart:

11 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Bei ACE Seeds gibt es im Zuge des Black Fridays momentan 50% Nachlass auf feminisierte Samen.
Die Aktion läuft schon.

LG

2 „Gefällt mir“

Unabhängig von Black Friday gibt es grade 5% Rabatt bei Growmart mit dem Code: GROW2023

Erste black Friday Aktion ab 20. bei:

https://www.grow-guru.com/content/95-black-highday

Drainmaster Rabatte vom 24-27.11

2 „Gefällt mir“

Barneys Farm hat auch gerade 2 zum preis von 1 auf ausgewhlte sorten. Rentiert sich richtig habe mir so über 60 Samen geholt im schnitt für 4€/Samen :metal:t3:

Und Mars Hydro hr grad bis zu 30%

Danke @Blackweed :pray:t3:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Moin

:eyes:

3 „Gefällt mir“

:eyes:

3 „Gefällt mir“

:wink:

:grin: einer geht noch

1 „Gefällt mir“

Die Reseller scheinen da nicht mitzumachen … hab jedenfalls bei Zamnesia, Linda & Samenwahl nichts finden können, nicht mal ne Ankündigung. Meint ihr, die steigen da auch noch drauf ein?

3 „Gefällt mir“

RQS ist natürlich auch wieder dabei :grin:

Sorry irgendwie hat er nur halb hochgeladen :joy::joy:
Danke @SYOAH

https://t.news.royalqueenseeds.com/l2/7mjVpVMr87/1744952/2835561803.html?

5 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: OFF-Offtopic – für herrenlose Postings aller Art

Vaposhop hat viele Verdampfer und auch Grinder und anderes Rauchgerät teilweise bis zu 70% reduziert:

4 „Gefällt mir“

Bei grow-shop24 gibt es wie jedes Jahr Erntewerkzeug und 6% Rabatt

4 „Gefällt mir“

Bei Ripper Seeds sind bis zum Black Friday alle Samen 30% reduziert :partying_face:

Nachtrag: Für Überweisung gab es nochmals einen Rabatt von 5% auf den Preis der Samen gegenüber der Zahlung mit Kreditkarte.

2 „Gefällt mir“

15 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: OFF-Offtopic – für herrenlose Postings aller Art

Seeds24.at hat noch bis ende November Black Friday Angebote

2 „Gefällt mir“

Der Alte Mighty, für 219€

1 „Gefällt mir“