Hat schon jemand den Code fĂźr den Fan pack?
Das RQS Fan Pack gibt es mit dem Code âBFPACK23â.
Dieser Black friday halten sich die Shops echt zurßck. Schade, da hätte mehr gehen kÜnnen !
Dass die Samen hinterher geworfen werden ist ja eh immer so.
Wir haben Montag⌠am Freitag ist black friday. Da wirst du dir paar samen kaufen kÜnnen. Letztes Jahr war es genauso.
Upps, hier nochmal die EU Seite !
Stona gibt 20⏠Rabatt auf ausgewählte GrindR.
GrĂźĂe euch,
die Aktion zum Black Friday bei Linda Seeds hat gestartet.
https://www.linda-seeds.com/de/hanfsamen-empfehlungen/guenstige-hanf-samen
SAMEN zum teil unter 1,00 Euro! Wahnsinn.
HAtte bis jetzt in der Vergangenheit nur gute Erfahrung mit Linda. Diskret und innerhalb 10 Tage im Briefkasten.
GrĂźĂe und guten Grow allen!
Wie sind denn deine Erfahrungen mit den hauseigenen seeds von Linda?
LG Ms
GrĂźĂe dich,
zu 90% top zufrieden mit den gĂźnstigen Hauseigenen Samen von Linda!
Keimrate ist bei wĂźrde ich sagen 80-90%. Die GrĂśĂe,Farbe, Struktur der Samen war meist auch super, bei einem Strain (BigBud) war ich mal nicht all zu zufrieden, dies hatte ich Linda gemeldet und direkt neue Ăźbersendet bekommen.
Diese waren auch deutlich teurer. Also vom Service her auch sehr nette Leute.
Ich hoffe konnte dir damit etwas weiterhelfen.
GrĂźĂe
3 von 5 Sternen. Lindas Blueberry Auto musste ich die BlĂźte einleiten nach so 50 Tagen , eine von sechs Criticals Auto war voller Samen. Kann auch meine Schuld gewesen sein, glaubst aber nicht schlafe besser wenn Saatgut stabil ist. Linda Service 5 von 5. Hatte das mit der Blueberry beklagt und es gab dann freeseeds.
Ich hatte diesen Sommer 2x Auto Fat Blueberry (je 1,50) und 2x Maroc (fem. / je 3,50). Alle robust gewachsen & gut geworden (Etwaige EinbuĂen gingen auf mein Konto ;))
Abwicklung auch einwandfrei.