Bis zu 70% bei Alchemia.
Verdammt
bei den Angeboten kĂśnnte ich schon wieder schwach werden, bisher konnte ich 20 - 30 mal widerstehen.
Aber hier kann ich fĂźr nichts garantieren ![]()
Bis zu 70% bei Alchemia.
Verdammt
bei den Angeboten kĂśnnte ich schon wieder schwach werden, bisher konnte ich 20 - 30 mal widerstehen.
Aber hier kann ich fĂźr nichts garantieren ![]()
Moinsen,
gibt es einen Haken bei dem Volcano Classic in der Special Edition oder ist der unterschied lediglich die Farbe?
Mich wundert, dass der nochmal gĂźnstiger als der normale Volcano Classic ist..
Der Unterschied ist nur die Farbe.
Bei der Serie wollte Storz & Bickel fßr jeden verkauften Volcano 100 ⏠an eine Wohltätigkeitsorganisation spenden.
Warum die jetzt bei Vaposhop so gĂźnstig sind kann ich dir nicht sagen.
Bei Kannabia ab sofort ALLE Samen mit 50% Rabatt (auch die US Genetiken und die Autoflower). ![]()
Den normalen gibt aktuell fßr 249⏠bei s&b direkt.
linda-seeds >
50% auf alle Linda Strains,
25% Bulk Seed Bank,
25% Vicory Seeds,
20% Advanced Seeds,
20% High-Speed- Buds.
grow-guru> Bis zu 40% Rabatt
urban-plants> Bis zu 50% Rabatt
mr-hanf > Bis zu 70% Rabatt
18 bis 30% auf Lumii Black LEDs:
FĂźrnunsere Dampfer 20% auf alles, soweitnich es verstehe
Liebe Gemeinde,
bei RQS gibt es auf viele Produkte 70% Rabatt.
Mit dem Code
BF23EK
kann man sich noch 5 Seeds freischalten als Zugabe, falls der Einkaufswert 85⏠ßbersteigt.
Frohes Shopping
WhiteTurtle
Bei Growmart sind grade 500 Artikel in den Sale gegangen. Teils mit 60 % z.B. auf Autopot tray2grow
supergeil
DANKE!
besonders fßr die explizite erwähnung des tray2grow.
schon einige zeit beobachtet und fßr unter 35⏠unschlagbar.
Bei Growmart gibts heute (nur heute am Freitag) 20% auf alles (auĂer LEDs, Komplettsets und Tiernahrung) mit dem Code BLACK23.
b2cvape auf Aliexpress hat einige Dabbing Sachen im Angebot +4 Euro Rabatt pro 20 Euro + extra Codes (s.o.)
b2cvape Store
Habe gerade den Code eingegeben und das blĂśde Ding sagt mir der Code ist abgelaufen .![]()