Blätter entfernen?

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: 2te Blütewoche
Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Bilder hier einfügen



Soll ich die unteren Blätter entfernen wie nennt sich das Lolipopen oder was keine Ahnung, die Pflanzen sind von 30cm bis 60cm kleinste 30cm mittleren 40-50cm. Ich habe 5 Pflanzen in 60x60 und es wird langsam eng. Das ist mein aller erster Grow also wenn ich die blätter entferne bis wohin? Und welche Blätter? Die sind in der 2ten Blütewoche ungefähr. Was empfiehlt ihr ich werde auch eine Lampe bestellen heute Mars hydro Ts1000 150w momentan habe ich Niello 250w aber was ankommt an den Pflanzen sind vllt 100w. Ich hoffe nach dem licht wechsel das die keine Probleme kriegen soll ich die lampe wechseln?

Steckbrief:

Töpfe:
5x11l
Growmedium:
Lightmix Erde

Trymix Dünger

Leitungswasser
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Alle 5-7 Tage

1/3

Trymix Dünger

Dünger:
Trymix Dünger

2,5l-3l

Sorte(n):
Kush

Grow-Angaben

Growbox:
60x60 180cm

Beleuchtung:
Led Niello 250w aber sind vllt 100w

Seit 2 Wochen auf 12/12 manchmal 13/12 und 14/12 weil ich verschlafe

Belüftung:
Akf Ventilator

Temp./RLF:
Weiß nicht

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten