Blätter Strecken sich V förmig in die Höhe

Oh, ich hoffe nicht… Gibt’s da irgendwie Möglichkeiten das zu verhindern wenn man die ersten Merkmale sieht und was sind erste Merkmale? Dann weiß ich worauf ich achten muss…

Nutz mal die Suchfunktion vom Forum „Zwitter“. Les ein bisschen. Dann biste gut gewappnet.

Alles klar, wird gemacht

Leute ich nochmal, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass die pflanze „falsch“ wächst. Wie man an den Bildern sehen kann, behindern sich die Blätter und die jungen Triebe sich komplett selbst und generell ist sieht die Pflanze irgendwie völlig „verkeilt“ aus. Ich kenne das anders durch die anderen Bilder.:sweat_smile:





Alles gut :+1:20 zeichen

20 Zeichen? Aber gut dann täuscht mich mein Eindruck,:thinking:

Versuch mal 'ne Nachricht mit weniger als 20 Zeichen zu senden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja das geht nicht, das weiß ich aber das war doch auch nicht bei dem Beitrag der Fall oder? Ich stehe jetzt völlig auf dem Schlauch. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Achsoooo, das war für den Kollegen der mir geantwortet damit er antworten konnte. :sweat_smile: Jetzt habe ich es verstanden, sorry. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sie wächst richtig. Und sie wird auch weiterwachsen. Es muss nicht jeder Trieb 100% „Licht“ bekommen. Wie @Hades schon sagt. Alles gut.

Mein Senf. H.

5 „Gefällt mir“

Alles klar, es hat mich nur gewundert, dass die Triebe sich gegenseitig im Weg stehen. Dass die nicht alle Licht bekommen, ist mir bewusst :grin:

Ich beschäftige mich definitiv zu viel bzw. Habe ich zu viel Langeweile im Moment. Leute, jetzt mal doof gefragt, was passiert denn, wenn ich den Licht Zyklus einfach bei 18/6 belasse? Wachsen dann keineswegs Blüten? Und woher weiß ich, wann ich die Pflanze so langsam in die Blüte schicken könnte? Weil meine ist ja noch recht klein für die ganze zeit die sie schon am wachsen ist… Gibt’s irgendwie erste Anzeichen von der Pflanze dass die in die Blüte möchte obwohl ich immernoch bei 18/6 Beleuchtungszeit bin?

Sorry für die ganzen Fragen :grimacing:

Du brauchst dich nicht wegen Fragen Entschuldigen :wink: Die Blüte leitet man ein wenn die vorblüte Fast vollständig Abgeschlossen ist das erkennst du daran das sich An den trieben und blattachseln Stigmen bilden das sind Kleine Weiße Härchen Die auch auf der blüte zu finden sind Ich hoffe ich konnte deine frage beantworten :smiley:

4 „Gefällt mir“

Perfekt! Das ist eine super Antwort. Ja, auf genau die kleinen weißen Härrchen warte ich schon sehnsüchtig, aber ich befürchte dass sich das noch ordentlich in die Länge ziehen wird. :sweat_smile:Ich dachte auch, dass die nicht automatisch kommen, deswegen die Frage, vielen Dank jedenfalls :relieved:

Die Kommen Aufjedenfall noch Wie lange ist sie den in der Vegi ?

Die Pflanze ist jetzt genau einen Monat alt, sprich vor 4 Wochen kam der Keimling ans Licht. Ich muss aber sagen dass ich da keine vernünftige Beleuchtung hatte.

Ok Dann wird sie in der nächsten Woche bestimmt Stigmen Bilden :smiley:

Ich hoffe et, da bin ich mal gespannt. Erstmal wird Sonntag nochmal ordentlich gegossen und dann kanns losgehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hello, nochmal ne kurze Frage und zwar könnte man ungefähr pauschal sagen ob mein gieß Verhalten in Ordnung ist?! Ich genieße einmal wöchentlich ca. 1,6 Liter ( bis Wasser unten ein wenig raus tropft) für einen 5 Liter topf. Die Pflanze ist jetzt in der 5ten Woche und es sind noch keine Anzeichen einer vorblüte, was mich auch ein wenig stutzig macht um ehrlich zu sein. Die Temperature hier ist eigentlich konstant 20 Grad. Pflanze sieht momentan so aus. Gegossen wird wieder am Wochenende

Das gießen hört sich okay an. Von der Häufigkeit hast du nichts geschrieben.

Soll das, dass sein was über der Pflanze baumelt.

Wenn es wirklich Mal funktionieren soll mit dem Growen Anfängerguide bitte lesen.

Das hat schon einen Grund das wir alle Zelte und eine Abluft etc. haben.

Wenn deine Pflanze nur überwintern soll kannst du es probieren.

Generell sollte dir an der anderen in weiß klar sein das dein „Setup“ einem reinen Abenteuer und Spaßversuch gleicht.

Ich will dir damit nicht zu nahe treten aber was du machst hat wenig mit Grown zu tun.

Und wenn du es wirklich mit dem Grown Mal versuchen möchtest

Anfängerguide
Equipmentguide
Tutorials

andere Grow Reporte (Mit dem Setup was man auch für sich selber vorstellen kann)

LESEN

ansonsten überwintern lassen und aufs nächstes Jahr mit der Blüte warten. Kommt ja dann nach der Sommersonnenwende natürlich.

Und deine Lampe stellst du dann auf 12/12 als Unterstützung. Aber bei einer langen vegetativen würde ich einen größeren Topf wählen und mir irgendwann Gedanken über Dünger machen.

Liebe Grüße :peach::peach::peach:

1 „Gefällt mir“