Hallo ihr lieben.
Ich weiß nicht warum, aber so richtig gefallenen tut sie mir nicht.
Was haltet ihr von toppen bei autos?
hässlich ist sie aber auch nicht,sie sieht halt nicht aus wie ne astreine Blueberry mit ihrer auslaufenden Blüte,aber wer weiss was sie noch so macht hier,frag mich woher das sativahafte herkommt gr.
Das weiß vermutlich nur die pflanze selbst ![]()
![]()
lustiges Tabellchen… ist das eine app?
AAAA ok… danke. 
Das sind 20 Zeichen
Bloß nicht!!! Und deine sieht so aus wie sie foxtails bekommen wird… Sieht sehr danach aus der wuchs
das klinkt nicht gut…was ist das?
Und was mach ich dagegen??? 
Hey ihr lieben…
Ich habe vor mir für den nächsten grow, ne sunlight zu holen…
Für 60x60x180cm sollte doch ne Q3 reichen. Oder?
Oder meint ihr ne andere wär besser?
Lg
So ihr Lieben, nach dem meine ernte fürn arsch war.
Habe ich beschlossen die nächsten zu starten und aus der letzen Ernte Haschisch zu machen.
Habe viele Varianten kennengelernt und viel gelesen.
Ich habe eine Taler presse und ein feinsieb.
Nen Backofen und nen Kühlschrank.
Wad soll ich nun tuhen???
Kauf dir ein feines sieb, lass aber alle Blätter und Knollen ganz Bzw nur grob zerteilt und dann sieben, sieben und nochmal sieben… es gibt auch andere Techniken aber nur mit einem Sieb bekommst du 99,99% reine Pollen
Zumindest ist das so meine Erfahrung sicherlich gibt es auch andere sehr gute Methoden aber ich gehe halt immer nach der Regel „Never change a winning Team“
Nehm kein sieb… Das ist doch viel zu grob für pollen. Da hast viel Grünzeug mit drin. Pollenshaker von ebay um die 15€. Damit schüttelst es reiner ab
Würde es mir aber überlegen wenn du kaum was hast. Du reduzierst es halt drastisch wenn du pollen haben willst. Dann hast zwar dein hasch am ende aber das sind 10-20% von deinem ausgangsmaterial… Geh aber eher von 10 aus als 20… Außer mit sieb… Das ist mehr aber dann ist es auch nicht rein
Evt. auch eine überlegung wert.
Hallo ihr Lieben,
Also ich hab glaube ich nicht das Händchen für Autos.
Ich habe aktuell eine Gorilla und eine Do si doe beide sind jetzt fast am ende der blüte.
Ca 60% milchig, 35% bernstein, 5% glasig.
Die Gorilla Dame ist ca 35cm winzig
Und die Do si doe ca 45cm
Was zum Geier mache ich falsch???
Beide sehen traumhaft aus und richen mega.
Aber warum sind die blos so winzig geblieben?
Nabend, Bilder wären gut ![]()
Und sind die Pflänzchen so groß von Topfboden bis Spitze oder von Erdoberfläche bis Spitze?
Wo schaust du nach den Trichomen? Blüte oder Zuckerblätter?
Hy,
Ja hätte ich auch mit rein gestellt, aber das licht ist schon aus gewesen.
Mach morgen welche.
Sowohl als auch, und auch an den tieferen Blättern.
Von dem Erdboden (pflanz Medium) bis spitze.
Also ab Erdoberfläche? Sprich ab da wo der Stamm rauskommt. Sorry aber könnte jetzt Erdboden auch als Topfboden verstehen.
Ok, du musst dabei bedenken an den Zuckerblättern wird es viel schneller Bernstein.
Meine Zuckerblätter sind ziemlich Bernsteinlastig aber an der Blüte waren noch welche glasig.
Die an der Blüte sind der Wert auf den es ankommt.
Deswegen habe ich auch in ( ) geschrieben Pflanzen medium ![]()
Aber ja da wo der stamm rauskommt.