Hallo,
ich möchte euch von meinen Erfahrungen berichten. Meine Reise beginnt eigentlich schon viel früher und ich bin froh, dass es jetzt endlich erlaubt ist.
Ich habe vor 2 Jahren versucht, dass ich mir Medizinisches Hanf verschreiben lasse und habe über 1 Jahr gekämpft und obwohl alle Ärzte dafür waren, hat mir die Liebe Krankenkasse einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Naja jetzt lache ich und kann mitterweile habe ich schon die kleinen Angebaut.
Später schreibe ich weiter.
//// Regeln für Grow-Report - Lösche diesen Abschnitt ab hier, nachdem du ihn gelesen hast. ////
1. Indoor max. 1,5 m2 / Outdoor max. 20 gleichzeitig blühende Pflanzen
Beachte, dass gemäß Forenregeln Grows welche Indoor mehr als max. 1,5 m2 / Outdoor mehr als max. 20 gleichzeitig blühende Pflanzen beinhalten, als kommerzielle Absicht betrachtet und kommentarlos gelöscht werden (inkl Verwarnung)!
2. Schlagwort Funktion
Füge Schlagwörter (Tags) ein um die verwendeten Equipment-Teile, Seeds und Grow-Techniken zu nennen. So musst du sie nicht im Titel erwähnen. Falls ein oder mehrere Seed(s) Autos sind, füge das Schlagwort „auto“ unter den Titel ein.
Es sind mindestens drei Schlagwörter nötig, damit der Growreport erstellt werden kann. Bspw. kannst du indoor 60x60 und led eingeben. Hier sind alle Schlagwörter aufgelistet
Es sind maximal 10 Schlagwörter möglich. Falls noch kein Schlagwort zu deinem Seed, Beleuchtung oder Technik existiert, kannst du diesen überspringen. Er wird dann vom Moderatoren Team nachgetragen.
3. Growreport Vorlage
Für einen optimalen Grow-Report kannst du die Vorlage unten verwenden. Damit können andere Mitglieder nachvollziehen, wo und wie du deine Mädels hochgezogen hast.
//// Lösche den Abschnitt bis hier, nachdem du ihn gelesen hast. ////
Setup:
Beleuchtung: Lampenart & Leistung, Abstand zur Pflanze
Belüftung: Lüfter und AKF Luftdurchsatz? (Wie) Runtergeregelt? Umluft-Ventilator
Growmedium: Erde? Coco? Hydro? Name der Erde? Irgendwas beigemischt? Vorgedüngt? pH-Wert gemessen? EC-Wert gemessen?
Dünger: Art, Name, NPK Verhältnis, Dosis, Frequenz
Bewässerung: Wasserquelle, Menge, Frequenz
Seeds:
- Name, Breeder, Sativa/Indica/Ruderalis Anteil? Männlich oder fem.? Autoflower oder Regulär?
- …