Bonsanto Mini Grow Box XL: Lemon Haze Auto

Holy moly, ich finde das geht schon ganz gut los mit den blüten. wirkt aber schon wieder wie ein Dschungel obwohl ich meiner Meinung relativ viel getrimmt habe.

4 „Gefällt mir“

Tag 46:

4 „Gefällt mir“

Das geht ja gut ab in deinem Koffer :+1: Wie bekommst du so gute Werte hin? Ich hab immer über 70% Luftfeuchtigkeit und um die 30°C :sweat_smile:

Deswegen hab ich dich ja gefragt ob ich falsch messe. Als das ding am boden stand war es auch bei 70, aber sobald ich die Messung immer weiter nach oben bewege sinkt die Luftfeuchtigkeit. Auch das mit der Temperatur war bei mir der Höchstwert 27 grad. Ich checks nicht ganz…

Ich bin dennoch mit der rechten pflanze nicht zufrieden, auch wenn die viel stärker in die höhe wächst (kA warum?!) Entwickelt sich die blüte schlechter.

Also meins hängt genau auf halber höhe im koffer.

(Das weiße längliche ding ist das Thermometer)

Hast du noch ein zweites Hygrometer zum Vergleichen? Ich hab meins auch in der Mitte des Koffers, also auf Bud-Höhe.

Also das weisse vom @Schorsch ist auch ungefähr auf meine höhe, ich hätte noch ein zweites aber wo sollte ich das dann hinhängen zum ablgeich?

Evtl. auf der anderen Seite des koffer auf Bud höhe dann kannste dir nen Mittelwert ziehen.

Ich hatte am anfang auch 2 stück drin aber bloß um die Werte zu vergleichen damit ich sicher sein kann das dass billige Funktermometer nicht zu starke Abweichungen hat

Alright, mach ich nachher dann und geb bescheid ob die werte stark abweichen

Tag 48:
Im Hintergrund nur schnell zweckmäßig die messung angebracht :rofl: auch mit beidem bin ich bei so ca. 20-27 grad, bei feuchtigkeit zwischen 45-55. Kann es sein das es bei mir unterschiedlich ist weil ich die folien nicht angebracht habe?

4 „Gefällt mir“

Bonsanto Folien ? :thinking: Zündung Zündung Zündung

I dont know, kann man da was falsch machen? :sweat_smile: wenns was wird, werde ich da nix rumbasteln, hab bis dato ja an dem setup eh noch nichts verändert. Und wie gesagt ich hab nur Temperaturen zwischen ca. 20-27 grad , sehe da im moment nicht wirklich kritisches

2 „Gefällt mir“

Hab die folie auch nicht drin

Die Temperaturen machen bei dem ganzen Grünzeug schon Sinn, deine Luftfeuchtigkeit müsste aber theoretisch viel höher sein :thinking:

kA, jetzt nochmal abgeglichen, dass eine zeigt 48% Luftfeuchtigkeit und das andere 54% an. Temperatur ist diesmal bei 27. Alles bei abgeschaltenem Lüfter.
Dann hoff ich einfach mal das das so halbwegs so bleibt und habe aus irgendeinem grund etwas mehr glück.

1 „Gefällt mir“

Geht langsam los harzig zu werden

2 „Gefällt mir“

Tag 56: krass wie bilder täuschen können, die Buds bei der linken Pflanze sind eigentlich größer als bei der rechten. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Was ein Dschungel :ca_hemp_eyes: ich glaube das gibt krasse Buds :evergreen_tree: Hast du mal ne Nahaufnahme?