Bonsanto Mini Grow Box XL: Lemon Haze Auto

Mach ich noch, aber ehrlich gesagt werde ich immer mehr enttäuscht.
Mir fehlt das klebrige und die trichome sind jetzt auch nicht großzählig vorhanden. Ich finde auch das es immer noch nicht so intensiv riecht.
Laut Samen Lieferer wäre die ernte in ca. 2 Wochen. Langsam sollte sich was tun sonst bin ich hinter meinen Erwartungen.

1 „Gefällt mir“

Ok vielleicht war ich doch zu pessimistisch so schlecht siehst vielleicht doch nicht aus, hab noch die pflanzen beschnitten, und da haben meine hände geklebt. kann sein das es so spät ein newbie fehler war. Hoffentlich geht noch die nächsten 15-20 tage noch was :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

6 „Gefällt mir“

10 days left

7 „Gefällt mir“

Das sieht doch mal richtig gut aus :+1: So viel Ertrag werde ich bei mir nicht raus holen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Buds sehn richtig gut aus !

1 „Gefällt mir“

Was meinst du damit?

Ich glaube, ich würde mich nicht so starr an die Angabe vom Samenproduzenten halten, ich denke die dortigen Angaben sind eher so als Richtwert zu verstehen. Ich habe hier im Forum schon ein paar Mal gelesen, dass man locker 1-3 Wochen draufgeben kann…

Ich kann es aber auch nicht so gut beurteilen, ich bin gerade bei meinen ersten Grow (auf der Fensterbank). Ich bin da gerade im angegebenen „Erntezeitfenster“ angekommen, habe aber den Eindruck, dass die Buds noch brauchen, die Trichome sehen bei mir noch ziemlich klar/durchsichtig aus.

Bin gespannt, wie sich deine Pflanze mittlerweile entwickelt hat!

1 „Gefällt mir“

Habe ich geschrieben um an die Mindestanzahl der Buchstaben zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Achso :smiley: Alles klar, danke

Jop dauert bei mir auch noch länger :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tag 78: herbstelt schon stark, bernstein farbene trichome sind noch nicht zu erkennen, wird aber vermutlich nicht mehr so lange dauern.

9 „Gefällt mir“

Wann startet deine Ernte? :smile:

Ich denke heute Mitternacht oder am morgen. Habe die pflanzen noch in 24 std. Dinkelheit versetzt, falls das wirklich hilft. Bin sehr gespannt wie viel der ertrag dann letztendlich ist :slight_smile: ich rechne mal mit 25-30

2 „Gefällt mir“

Da bin ich mal echt gespannt :grin:

@Tryler93 :rofl:

10 „Gefällt mir“

Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt :grin: Sieht nach 20-25g aus :+1:t2:

Meinst du? Ich hätte knapp das doppelte geschätzt

Wir werden es in einer Woche sehen :smile:

Wäre nice aber nach dem trocknen sieht das ganze so verkümmert aus :rofl: deswegen rechne ich mit sowas … wenn das alles so geschmeidig wie jetzt bleibt würde ich auch sagen, das man mit 40 gramm rechnen kann :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ah übrigens irgendwie sieht der bud in der mitte mutiert aus …ohne übertreiben zu wollen, aber der ist für so ein mini grow wirklich richtig fett. sieht aber schon komisch aus, geht etwas in richtung fuchsschwanz hin, vielleicht hab ich meine pflanzen etwas zu sehr gestresst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“