Ich will mal von eurer Weisheit profitieren. Stell dir vor, du hast gerade einen neuen Spot für einen Guerilla-Grow gefunden – was wäre dein erster Move? Ich bin echt gespannt, wie ihr Profis da rangeht. Checkst du zuerst das Gelände, prüfst das Licht, oder gibt’s da was anderes, was bei den ersten Schritten wichtig ist?
Und ich muss unbedingt fragen – was war die kreativste Tarntechnik, die du benutzt hast, um deine Pflanzen zu verstecken? Ich weiß, dass ihr alle ein paar geniale Tricks auf Lager habt, und ich würde gerne hören, was bei dir in der Vergangenheit am besten funktioniert hat. Je ausgefallener, desto besser!
Wie würdest du den ultimativen Guerilla-Grow designen?
Ich denke auch, es wäre cool, zusammen zu brainstormen – wie würde dein perfekter Stealth-Garten aussehen? Wenn du bei null anfangen würdest, was würdest du tun? Teile deine Ideen, Tipps und alle Erfahrungen, die du unterwegs gesammelt hast. Wer weiß, vielleicht können wir alle ein paar neue Tricks lernen!
Ich freu mich auf deine Gedanken und Tipps! Lass uns eine coole Diskussion starten und voneinander lernen!
Danke für’s Verlinken, Parody. Alle guerilla- Interessierten, die den thread noch nicht kennen, gerne mal anklicken.
Ich gehe da am Anfang sehr theoretisch 'ran. Zuerst muss man sich natürlich hinbegeben und sich an den Pflanzort oder an einen der potenziellen Orte für die Pflanzen mal hinstellen, und die generelle Eignung feststellen. Bodenbeschaffenheit, umgebende Pflanzen, Lichtintensität (vor allem zur Erntezeit), gedeckter Pfad dorthin…