Breeder und strain talk

Moin Leute, mich würde mal interessieren bei welchen breedern und bei welchen strains von den breederk Uhr gute Erfahrungen gemacht habt und wo ihr auch keine guten Erfahrungen gemacht habt ich persönlich bin bisher mit growers choice und green house seeds ganz gut gefahren habe aber auch mit pure instinto gute erfahrungen gemacht

Und ich letzter zeit hört man immer wieder das royal queen seeds und Barnes farm immer schlechter werden und falsche Bestellungen raus gehen wie ist in dem Thema eure Meinungen:)

Umso mehr gutes habe ich bisher von groundet genetiks gehört wollte mir da auch mal ein paar strains zulegen

1 „Gefällt mir“

Serious Seeds, da keimt einfach alles und die Pflanzen sind immer stabil, hat aber auch seinen Preis, so 80€ für 6 fem. Samen. Die Seriotica, die ich irgendwann mal machen will kostet sogar 100€. Ich warte immer auf Angebote von denen, beim letzten mal hab ich 6 fem. AK-47 für 55€ gekauft. Mit Sensi Seeds und Dutch Passion machste auch nichts falsch, Greenhouse kennste ja schon über die kann ich auch nichts schlechtes sagen. Nur mit Zamnesia Seeds, also deren Eigenmarke habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, sowohl die Runtz als auch die Girl Scout Cookies von denen sind wie Spargelstangen gewachsen und haben dann auch noch gezwittert.

1 „Gefällt mir“

Günstig ist Weedseedshop.com, gerade wenn es Aktionen gibt. Die Sorten sind nicht extrem ausgefallen. Aber die Qualität war bisher meist in Ordnung.
Ausnahme: Mai 2024, da habe ich fast nur Biomüll bekommen.

2 „Gefällt mir“

So ich hab jetzt auch mal Bilder zusammen getragen von den verschiedenen breedern wo ich bisher so hatte

Bruce banner von dark Horse genetiks

paradise seeds: vertigo automatik

growers choice: forbidden runtz double xl automatik

Pure instinto: peanut butter cookies:

Green house seeds & co: kings juice

Royal queen seeds: White widow

Mich würde echt sehr interessieren wie eure so aussehen oder aussahen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Dann liegen die seeds von Serious Seeds ungefähr in der Preisklasse von grounded genetiks hast du eventuell Bilder von deinen Pflanzen wie die so aussahen?

1 „Gefällt mir“

Ne hab keine Bilder könnte aber welche machen weil ich grad 2 Ak-47 im Zelt stehen habe und eine Candy Gas, sind bei BT 38. Vielleicht mache ich kurz vor der Ernte mal Bilder, so in 3 Wochen. Aber hier hat erst Jemand einen Grow Report dazu gemacht der ziemlich aktuell ist mit der Seriotica: Avalons Grow Nr.7 mit : Seriotica und Burger Kush // 10.7.25 **ERNTETAG** - #463 von Avalon

2 „Gefällt mir“

Ja ok dann werde ich da später malnin ruhe rum stöbern:)

1 „Gefällt mir“

AK-47

3 „Gefällt mir“

Candy Gas die schön purpelt.

2 „Gefällt mir“

2x AK 1x Candy Gas

3 „Gefällt mir“

Die sehen beide echt klasse aus ich werde mir jetzt für den indoor grow im Winter noch mal die bruce banner von dark horse Genetik holen aber als steckling wollte jetzt mal ein indoor grow mit stecklingen machen habt ihr sonst noch ihrgend welche Vorschläge was ich mir rein stellen kann bin sehr offen aber eher hybride oder indica sativa ist eher stressig weil die bruce banner eine 100% indica Sorte ist

1 „Gefällt mir“

Hatte mir auch schon diese kombi vorgestellt

Bin auch eher der Indica Typ, zu Dark Horse G. kann ich nichts sagen hatte ich selber noch nie am Start. Ich mache als nächstes Purple Kush und Afghani 1 von Sensi Seeds, sind Indicas die recht stark sind und nach 7-8 Wochen Blütezeit bereits erntereif sind.

Sehr cool ja voll da bin ich genau deiner meinung ich finde indica deutlich besser wie sativa obwohl sativa taga über auch mal geil sein kann die bruce banner ist auch so 8 bis 9 wochen fertig und die andern sind auch so um den dreh, da meine oudoor ernte dieses jahr nicht wirklich was geworden ist weil das Wetter einfach nicht mit gespielt hat habe ich drauf geachtet das die indoor ernte schneller fertig ist eigebdlich wollte ich strains von grounded genetiks holen aber die brauchen alles zu lange so zu sagen was ist so dein Favoriten strain ?

1 „Gefällt mir“

Früher war White Widow von Sensi Seeds mein absoluter Favorit, aber die haben irgendwie den Strain verbockt und jetzt ist das Zeug nur noch Durschnitt. Ich rauche eigentlich nur erst am Abend nach dem Essen, wenn ich nichts mehr vorhabe, tagsüber brauche ich nen klaren Kopf wegen meinem Job. Höchstens im Sommer, wenn es Abends lange hell ist gehe ich nach dem Abendessen nochmal raus zum Angeln oder Wildkräuter sammeln auf Wiesen und Wäldern, da rauche ich dann natürlich lieber ne Sativa. Aber jetzt in der dunklen Jahreszeit hauptsächlich Indica, zum enstpannen der Muskeln und für einen besseren Schlaf. Achja, die Afghani, Purple Kush oder auch Hindu Kush sind auch perfekt für draußen, sind gut resistent gegen Schimmel und Ungeziefer und kannste schon Ende Septemer ernten und ist trotzdem gut und stark.

Ok sehr gut zu wissen mit den putdoor strains das werde ich mir mal merken leider wird der nächste oudoor run erst 2027 starten weil mein Frauchen die Terrasse mal ohne weed Pflanzen haben will? Das mit dem klaren Kopf wegen der arbeit kann ich verstehen rauche auch erst abends nach dem kochen außer ich habe mal frei dann gönne ich mir nachmittags auch mal einen und bei mir ist es auxh so das ich im Winter lieber indica rauchen zum runterkommen da mein kopf durch die Arbeit sehr ausgelaubt ist aber der Körper absolut nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und White Window ist auch ein super geiler strain aber leider haben viele breeder die kaputten gezüchtet das ist sehr sehr schade