Ich habe das schon ewig nicht mehr gemacht aber das sieht mir noch reichlich feucht aus…ich hab das ja immer für Stunden auf der Heizung geparkt und dann hatte es (ich verlink mal rüber, hab die Bilder nicht mehr) diese Konsistenz. Es sollte halt nicht mehr wie Hulle kleben…