Bruce Banner Erfahrungen !?

Die drei steht für ein Phänotyp es gibt fünf und die drei soll der beste Phänotyp sein

1 „Gefällt mir“

Die Bruce Banner #3 ist mittlerweile fast am Ende ihres Lebens und hatte vor etwa 1 1/2 Wochen drei kleine Bananen an den unteren Blütenansätzen, ohne besonderem Stress ausgesetzt gewesen zu sein. Diese Zwitteransätze wurden komplett entfernt und abgesehen davon gab es keine Komplikationen. In der mittleren Blüte roch sie zitronig, jetzt leicht bis mittelstark nach einer undefinierbaren Süße. Der Ertrag wird nicht winzig, aber eher gering, wie es ja bei stärkeren Strains häufig der Fall ist.

1 „Gefällt mir“

Mach doch mal ein Foto ich hab auch noch Samen rumliegen von BB was hast du denn für einen
Tip vom Strain :wink:

Habe auch noch die BB 3 von zamnesia

Und Hulk Berrys von RQS

3 „Gefällt mir“

Da hängt schon ordentlich Licht drüber,dementsprechend sehen auch die Buds so aus,fette Keulen hier.

Was ein sofort ins Gesicht springt sind die herumhängenden Kabel,bitte wenn möglich gut verlegen und um die 20cm-30cm fest verankern b.z.w.verbinden.
Muss man Kronsteine benutzen klebe ich die persönlich lieber ab damit jedlichstes Restrisiko verschwindet an Potenzial zum Kontakt mit spannungsführenden Teilen.
Besitzt gleichzeitig dann auch den Effekt einer Zugentlastung,wobei es da bessere Steckverbindungen gibt die auch noch wasserdicht sind.

Scheint auch ne Kombi zu sein an verschiedenen Kelvinwerten,die 660nm sitzt auch dabei aber kein UV wie mir scheint.Sicher hier irgendwas über 3500k in total schätz ich,schön klein und buschig hier.

Ein Haltenetz dazu gegen das umfallen was sicher nótig war da sie anders umkippen,alles richtig gemacht.

Frag mich gerade ob das rötliche der Bruce von der Genetik kommt oder was anderes,aber naja.
Bekomme im Frühjahr auch ein Steckling der Bruce,den hab ich mir schon gesichert und erwarte in der Tat eine mächtige Indica hier vom Wuchs,dementsprechend muss man hier auch lange genug sie in der Vegi lassen.
Aber das sind meine Schlussfolgerungen für mich.

Gute Ernte wünsch ich Herbert. by

Habe grade 2 BB#3 im Grow.

Hi Zusammen,

habe mal 2 Setzlinge gekauft. 1 war Super Lemon Haze und der andere Bruce Banner. Die Setzlinge waren nicht beschriftet :frowning:

Könnt ihr erkennen, um welche Sorte es sich handelt?

Zudem würde ich gerne wissen wollen, ob ihr meint, dass die Pflanze gut ausschaut?

Habe einen 25l Topf, BioBizz Düngeschema. Gieße in den heißen Tagen jeden Tag 2l und dünge jedes 3. mal. Habe den Setzling im Mai bekommen und seit dem 2 mal umgetopft. Alles Outdoor.

Würdet ihr sagen, dass die Blütephase beginnt und ich entsprechend das Düngen umstellen sollte?

Das Super Lemon Haze kannst du nicht am Geruch erkennen?
Das müsste doch recht zitrisch ausfallen?

1 „Gefällt mir“

Hallo allerseits,

Google Lens liefert schon gute Ergebnisse, was die Sorten anbelangt. Immer gut zu wissen welche Genetik reinspielt, so dass man auf der Ähnlichkeit den Strain erkennen kann.