Bruce Banner Erfahrungen !?

Hey Leute wollte mal fragen ob es hier jemand gibt der mit der Sorte schon Erfahrungen hat ?
Eventuell was dazu erzählen kann oder Bilder danke im Voraus :+1:t2::v:t2:

Siehe:
Sufu -> Bruce Banner

Kannst auch mal bei growdairies vorbei schauen.
SeedFinder gibts auch manche bewertungen.

1 „Gefällt mir“

Bruce Banner #3 von Anesia Seeds wächst gerade sehr stabil. Das Wuchsbild ist bei meinem einzigen Pheno bisher eher indikalastig, was ich anders erwartet hätte, und sie schien bisher gut vertragen zu haben, dass ich ihr ein mal den Kopf abgeschnitten habe. Mehr kann ich dir leider erst in ein paar Monaten sagen.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort hast du mal vielleicht paar Fotos interessiere mich sehr für die Sorte weil mein Bruder immer sehr davon geschwärmt hat habe grade 18 super Silver haze im Zelt danach wollte ich Bruce Banner 3 mal versuchen lg

Alter: 31 Tage über der Erde

3 „Gefällt mir“

Sehr schöne Lady :heart_eyes::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Schaut schön aus sollte ich bei Gelegenheit auch mal probieren.

2 „Gefällt mir“

Unter was für ein Licht wächst sie ? Die wächst ja irgendwie fast nur in die Höhe oder kommt mir das nur so vor ?

Tatsächlich gar nicht so sehr, wie es auf den Bildern scheinen mag. Der Winkel macht hier viel aus. Wie gesagt wächst sie sehr viel mehr wie eine Indica, als ich dachte. Zwar nicht zu 100%, ist ja klar, aber neben ihr wächst beispielsweise auch gerade eine Sexbud, die noch viel schlankere Internodien hat und gleichzeitig die Blätter weiter nach außen streckt. Die White Russian hingegen ist noch etwas buschiger. Die Internodien bei dieser Bruce Banner #3 hier sind leicht unterschiedlich groß, weil ich zu Anfang dieses Grows noch etwas mehr am Dimmer gespielt habe. Das Licht ist eine Model B 150 von Pro Emit. Tatsächlich lässt dieses Licht die Pflanzen tendenziell in die Höhe wachsen. Dauert immer ein bis zwei Wochen, bis man da die richtige Distanz bei der richtigen Dimmereinstellung gefunden hat. Außerdem ist dazu zu sagen, dass sie gerade mit weiteren Genetiken im Zelt steht, die auch alle etwas unterschiedliche Bedürfnisse an Licht haben, ich musste also einen Mittelweg finden, um alle Pflanzen zufriedenzustellen.

2 „Gefällt mir“

Verstehe bin mal gespannt wie sie so in der Blüte ist vielleicht machst du mal ein growreport?

1 „Gefällt mir“

Nein, von mir werden keine Growreports kommen.

Ok alles klar schade werde es demnächst einfach mal mit der Bruce Banner versuchen dir weiterhin viel Glück

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen grow report mit Bruce Banner. Nächste Woche fängt es an aber habe grow report schon mal angefangen zu schreiben. Kannst ja mal ab und zu reinschauen bzgl bruce banner

2 „Gefällt mir“

Geil Das werde ich auf jeden Fall👍🏻

:muscle::grin:

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon auf die Bilder keimen die Samen schon?

Noch nicht. Nächste Woche erst. Habe aber 4 autos die keimen und auch report. Aber Autos sind eh langweilig. Mache den report nur für mich um einen besseren Überblick zu haben

2 „Gefällt mir“

Ja dann warte ich mal gespannt denke Anfang nächstes Jahr werde ich es auch mit Bruce Berner mal versuchen

Ich benutze aber die Bruce Banner von Seed66. Die heißt auch anderst. Es gibt ja auch die Bruce Banner #3 was immer das bedeutet. Ich checke auch nicht ob es die gleichen sind oder doch eher unterschiedlich

1 „Gefällt mir“