Bubblebaghasch oder andere Methoden

Lecker… lass es dir schmecken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

iceolatror istd as das teil mit den sieben oder das mit dem butangas?

1 „Gefällt mir“

Das hier.

2 „Gefällt mir“

Herstellung von Ice Hash gibts hier schon. Zwar nicht mit dem ice-o-lator, aber das Prinzip ist ja genau das gleiche.

Edit: Aber füge es doch dort entsprechend hinzu?

3 „Gefällt mir“

ja jidi hat ne saugute anleitung dazu geschrieben… die ich irgendwann ausprobieren werde.

@Patrik was klostet so ein teil ungefaehr? ich hab bislang soviele verscheidene gesehen mit ne rpreisspanne von 149-299 euronen. taugt das was?

3 „Gefällt mir“

Meine hat 200€ gekostet und sie läuft super.

1 „Gefällt mir“

Wie in dem entsprechenden Posting schon erwähnt: Camping Waschmaschine… 50-100€. Allerdings ohne Beutel.

2 „Gefällt mir“

Ja bitte!!!
Mach nen Report,hab nen Haufen trim und würde gerne was draus machen

2 „Gefällt mir“

Gibt da ne Menge Stoff zur Ice-Hash Herstellung mit ner Camping Waschmasch in der Tube - scheint recht easy zu sein. Mir ist nur nicht klar, wieviel verschiedene Bubble Bags zu empfehlen sind. 3 oder 5 ??? :thinking:

1 „Gefällt mir“

3 reichen völlig.
Wir haben gestern 60g Buds verarbeitet und waren ca 4 Stunden dran mit 3 Bags. Der mehr aufwand lohnt sich in meinen Augen nicht.

Mir würde eine qualitäts Stufe reichen…
Brauchst dann bloß einen bag??

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen 220mc Pyramidenbag für die Buds/Blätter, nachher kommt der 220mc Bag für die Aussortierung von kleinen Blätter/Fäden und ect. Danach kommt ein 70mc und als letztes ein 37mc Bag für das feinste.
Wenn du nur ein Bag willst würde ich einen 220mc und einen ca 40-50mc nehmen, dass reicht völlig aus.

1 „Gefällt mir“

Also brauche ich mindestens 2 so bags oder?
Das wären dann auch zwei Stufen.
Ich würde ausschließlich starken trim der sogar ungeübte Dampfer prallt verwenden

1 „Gefällt mir“

Ja würde mind 2 brauchen, eben 220mc für die Pflanzenreste und ins 40-50 mc kommt die Feinkost. Vlt wär noch 220mc Pyramide Bag hilfreich aber nicht notwendig. Rauchen würde ich nur das aussem 40-50mc Bag.

2 „Gefällt mir“

Finde dieses Video total hilfreich!
Auf die sehr guten Tipps wie z.B. gekühlte Löffel und Drucksprüher Einsatz muss man erstmal kommen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kannst du mir bitte das Teil verlinken?
Alles was man so braucht um zu starten?
Lg

Du hast zweimal 220 erwähnt… du meintest beim zweiten sicherlich den 120er?

Nein, der eine Pyramidenbag mit 220mc ist in der Waschmaschine. (MitBuds/Blätter gefüllt)
Nachher kommt der 220mc Bubbelbag-70mc-37mc Bubbelbag zum rausfiltern der Trichome.

220mc ist für kleine Pflanzenreste die durch den Pyramidenbag gedrückt wurden.

70mc ist für die grösseren Trichome.

37mc ist für dir ganz kleinen Trichome.

3 „Gefällt mir“