Ich sehs schon… da müssen ein paar Anleitungen her, wie man Hash macht… ohne Kohle dafür auszugeben.
Ich bin noch am sammeln (Popcorn). Ich mache gerne sortenreines Hash. Also von jeder Sorte wird solange gesammelt, bis sich eine Verarbeitung lohnt. Bei (noch) 10 Strains dauert das ein bisserle.
Zuckerblätter sind allerdings reichlich vorhanden. Damit liese sich schon etwas anstellen
kommt auf die Verarbeitungstechnik an. Ich selbst mache Ice in einem 10l. Eimer, befüllt zu 1/4 mit „Abfall“, 1/4 Eiswürfel, 1/4 Eiswasser und 1/4 Luft. Dann per Holzlöffel und Hand schlagen und blablabla…
1/4 in einem 10l. Eimer entsprechen ca. 500G- 1000G Material.
Man kann es natürlich auch mit weniger machen. Für mich selbst lohnt sich der Aufwand nicht. Ich mach dann am Wochenende 3-4 Durchgänge, dann bin ich fertig (bei Ice, shaken dauert ein paar Tage).
Ich finde das gehöt in das Hasch-Thema… sonst haben wir niemals nie eine entsprechende Sammlung oder Nachschlagewerk. so wird immer das ewige Rumgesuche bleiben, bis man Infos gefunden hat und genau das ist das, was vielen zu blöd ist. Und dann wiord die Xte Frage zum gleichen Thema gestellt.
Für jemand der nicht allzu viel Trimm hat, oder eben für das schmale Portemonnaie kann auch den hier anwenden. Ca 250g Trimm, jede Füllung wurde 3x geshaked. Gesamtgewicht „Skuff“ 22g.
Erste Siebung natürlich die leckerste.
Ich glaub ich kauf mir son Teil…
Da gibt’s bei Amazon aber drei verschiedene oder so, ich glaub die sind alle gleich oder?
Da gibt’s auch einen mit 150 mikron.
Versuch macht kluch.
Habe vom meinen letzten Grow noch ca 1,5l (lockeres Volumen) einbovedat. Das ist der Trim von ca. 100g/trocken. Wird wohl kaum für ICE hash reichen.
Von daher würde ich so nen shaker auch mal checken