Bubblebaghasch oder andere Methoden

Perfektes Teil!!!
Meiner is vieeel billiger und geht trotzdem :sweat_smile:
Bei mir is des bloß so ein kleines Teil ohne Kurbel sondern zum Drehen

1 „Gefällt mir“

Jo,

ich sehs schon… da muss eine Anleitung her. Um Hash zu pressen, braucht es lediglich: Feuer, ne Zeitung, Backpapier, bissele Wasser, Alufolie, 2 Holzbrettchen und ne Zange.

Gepresst wird mit dem eigenem Körpergewicht.

3 „Gefällt mir“

Kann ich!
104 Kilo auf 190cm. :flexed_biceps:t3:

2 „Gefällt mir“

Mehrere Durchgänge „klar 250g“ die Waage lügt nicht :joy::grin:

Das ist somit zum shaken zu feucht. Das wirst Du selbst erleben, wenn Du nach dem ersten mal „schütteln“ den Deckel abnimmst… leer :wink:

Zum shaken sollte das Material eine Restfeuchte von unter 45% haben. 30% wären ok.

2 „Gefällt mir“

Habe den Trimm klein gemacht, glaube 3 Tage dunkel auf einem Netz getrocknet. Alles portioniert abgepackt und ab ins Gefrierfach für 24h, den Shaker nicht Rand voll machen und 2-3 Cent Stücke mit rein packen und Feuer frei. Jeder Durchgang ca 10 - 15 min schütteln und dann erstmal wieder sammeln und einfrieren. Ihr seht an anhand der Farbe (hell>dunkel) wieviel Siebungen machen möchtet

1 „Gefällt mir“

Hmm, die Frage stellst bitte neu. :joy::grin:

Zigarre aufschneiden, Datt Grüne nei, zusammen Rollen, so mal richtig anlecken (nicht wie bei ner Frau):sunglasses:
Und mal in das Zuckersüße Pulverchen eingelegt, bissle wie ein Breuler gedreht und am besten das Anzünden und Dran Ziehen Bitte nicht vergessen.

*Grins

1 „Gefällt mir“

hmm shaken gab es net iorgendjemanden hier der so ne pollenmschine mit rotierender trommel hatte,. ist das net genau das electric äquivalent zu dem shaker? oder verrenn ich mich da?

2 „Gefällt mir“

Ne, da vertust Du dich nicht… gibt es :wink:

Ich habe mir jetzt nen Shaker,ne Presse ,60 faches Mikroskop und noch nen s&p silent Lüfter
Gekauft

2 „Gefällt mir“

ich hab eben ne guenstige camping waschmaschine gefudnen bestimmt was gutes fuer april lol und so pollenmaschne sowie trmmer hab ich auch auf der uhr… wird langsam zeit dem geanzen etwas mehr abzugewinnen mit kleinen helfern lol.

3 „Gefällt mir“

Wäre das nicht doppelt gemoppelt? Entweder die eine Methode, oder die andere? Endprodukt ist doch das gleiche?

wenn ich beide methoden machen uerde ja. denke aber es laeuft auf die eine oder die andere raus -je nachdem was mir besser liegt. denke ml da die camping-laundromat net so teuer ist wird es eher auf so in teil rauslaufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast dann eben mehr Arbeit. Mit dem filtern usw. Bei der Trommel kehrst es zusammen und presst es. Fertig. Aber ich wäre auch eher für die Eis Methode.

1 „Gefällt mir“

naja ich bin noch net durch mit dem gedanken ich finde es ist aber imemrhin ein guter anfang wenn man was guenstiges findet das in growshops ploetzlich gleich vier mal soviel kostet und nur 2-3 siebe dabei sidn. also ich denek ne campng waschmaschine plus siebe pi mal daumen so ca 80-90 euro. ne pollenschleuder ab 120 aufwaerts gu its jetzt ent so der grosse unterschied aber imemrhin mal ein gedanken…

2 „Gefällt mir“

Also meine Beutel haben 46Euro gekostet, sind allerdings große und 8 Stück inkl. 25er Tuch. Dann noch die Waschmaschine mit etwa 60Euro dazu… und es ist quasi der gleiche Preis

Ihr habt eindeutig zu viel Kohle übrig.

1 „Gefällt mir“

Also das Beutelset finde ich günstig im Vergleich zu anderen. Die Waschmaschine auch, im Vergleich zu den Hash-Maschinen. Wie machst du es denn günstiger?

1 „Gefällt mir“

die frge ist wo hast du die beutel gefunden und passen die fuer so ne kleine camping waschmaschine? irgendwie hab cihd as bild noch nicht vor augen :slight_smile: arbeite aber dran

1 „Gefällt mir“

Mit 3 Eimern, Eis, Wasser… Du weißt schon.

Was der Kniff ist, ist die Technik. Hat ne Weile gedauert, das zu perfektionieren.

1 „Gefällt mir“