Ja mal gucken was passiert Bro
! Vielleicht probiere ich diese Dummheit wirklich und falls es schief lĂ€uftâŠwird geblitztdingst ![]()

Ja mal gucken was passiert Bro
! Vielleicht probiere ich diese Dummheit wirklich und falls es schief lĂ€uftâŠwird geblitztdingst ![]()

So ein microgrow ist doch ne coole Erfahrung
im 2 Meter Zelt kann ja jeder ![]()
![]()
Es soll Leute geben die in nem Koffer nen Grow durchziehenâŠalso warum nicht auch im Schrank?
![]()

![]()

FĂŒr die Aufzucht super
meine Box ist noch kleiner und ich bock die dann einfach hoch wenn die groà genug sind und nicht mehr sooo viel Feuchtigkeit brauchen. Aber ich zieh die in diesen Quellpads auf. Die tun nicht spargeln oder so⊠Und wenn die Wurzeln durch sind, topfe ich um. Kommt halt drauf an wie oft du darin umtopfen kannst. Bei 50~70 cm ist das doch einmal locker drin. Danach ab in den Endtopf oder nicht?
Ja Logo Bro
! Hab das nur fĂŒr Anzucht gebaut! Muss das Ding ja mal testen, da bietet sich doch sowas an. Da muss noch einiges gemacht werden an dem Schrank. Der Airflow gefĂ€llt mir nicht. Lichtdicht is der auch nicht
âŠMal gucken was passiert Bro ![]()
Moin
Du bist ja ein richtiger Baumeister⊠respeckt ![]()
Kann ich mir mal was ab glotzen ![]()
Guck nur Bro
! Freut mich wenn ich inspirierend rĂŒberkommtâŠwas hast du vor?
Moin
Habe gerade 6 Frauen unter 300W Led laufen wt 25 leuft ganz gut bis jetzt.
Tag 10
Hola Amigos ![]()
!
Es wurde wieder gefĂŒttert Muchachos
!
200 ml
Es wĂ€chst aber 100% glĂŒcklich sehen die nicht aus
!

.
Mal gucken wie lange die Ladys brauchen durch die Töpfchen zu wurzeln. Dann gehtâs ab in die GroĂen schuhe
!
Keep Growing Amigos
Vielleicht brauchen die eher sowas hier..
Love it ![]()
Tag 15
GrĂŒĂ euch Amigos
!
Es wurde gegossen Muchachos
, habe die Ladys etwa trockener laufen lassen weil ich vermutlich zu viel Liebe gegeben habe die ersten tageâŠHeute gab es das erste mal Fisch
âŠ
300ml jeweils
Bald ist es soweit und ich muss mich entscheiden Amigos
âŠich hoffe die Ladys geben mir noch Zeit. Momentan is unser Zuhause ein Magendarm LazarettâŠlecko mio, uns hatâs voll erwischt
âŠnaja, geht auch vorbei
!
Am Schrank war es mir nicht möglich weiter zu basteln, stattdessen geht Projekt âGaragendach Kraftwerkâ in die Umsetzungsphase
âŠleider steht diese Baustelle auch Still ![]()
![]()
âŠ
Immerhin hab ich es geschafft 8 x 4mm2 und Strom Kabel durch ein 25er Röhrchen zu quetschenâŠdas hat mir einige brainfuxx gegeben
!
Denke mit diesem System werde ich meinen strombedarf wĂ€hrend dem Growen erheblich senkenâŠspannend ![]()
!
.
Keep Growing Hermanos ![]()
!
Egal - eins nachm andern, finde die Idee nach wie vor saugeil!
Gute Besserung von der Influenza-Front. ![]()
Danke Hermano ![]()
!
Ultra nice, bin gespannt⊠![]()

Ich auch Bro
! Mal gucken was man da raus holen kann
Habe auch meine decke im Obergeschoss durch gebort wegen zu und ab luft
und geht sauber ab ![]()
Ich Checks net Bro ![]()
![]()
âŠauf was beziehst du dich?