Bud, Terpene & Papaya đŸ„­!

Geht wahrscheinlich um dein glory Hole :rofl:

peter dinklage snl GIF by Saturday Night Live

11 „GefĂ€llt mir“

Das lustige is, er hat sein Gloryhole je nach dem, im Boden oder an der Decke Bro :sunglasses::joy::man_shrugging:t2:!

1 „GefĂ€llt mir“

Da kenn ich nen verdammt guten Witz. Den hier aber nieder zus schreiben wĂŒrde ewig dauern

1 „GefĂ€llt mir“

Haste kein passendes gif dafĂŒr Bro :sunglasses::joy:?

1 „GefĂ€llt mir“

Nope 
 Wenn ihr ihn lesen wollt, dann muss ich halt doch in die Tasten hauen :smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Du hast ja ohne mich angefangen! Das geht ja gar nicht.

Jetzt bin ich auch dabei. Klingel ist aktiviert.

Viel Spaß beim Growen.

Watching Sesame Street GIF by Muppet Wiki

3 „GefĂ€llt mir“

Abfahrt
 :smiley:

Dance Techno GIF by systaime

6 „GefĂ€llt mir“

Schön das du dabei bist Bella :sunglasses::v:t3:

image

5 „GefĂ€llt mir“

Ja jetzt hau raus :rofl:

Ich urteile da nicht bro, jedem das seine :grin:

2 „GefĂ€llt mir“

Wird ne Weile dauern, ist nen langer Witz :smile:
Muss jetzt allerdings erstmal meine Kinder mit Essen versorgen und Hausaufgaben mit denen machen.

Der Witz kommt, versprochen :v:

4 „GefĂ€llt mir“

Aaaaalsoooo

Ein junger Mann gerÀt wÀhrend einer Wanderung in ein schweres Unwetter.
Als es anfĂ€ngt zu dĂ€mmern sieht er in der NĂ€he einen keinen Hof, geht dort hin und klopft an der an TĂŒr.

Als der Bauer öffnet fragt er:
„Könnte ich bei Ihnen wĂ€hrend der Dauer des Unwetters ĂŒbernachten?“
Der Bauer antwortet:
„NatĂŒrlich, kein Problem. Kommen Sie herein, ich zeige ihnen ein Zimmer in dem Sie ĂŒbernachten können.“

Als der Mann aus der Dusche kommt sieht er vor dem Bett drei Löcher im Boden und fragt sich fĂŒr was die wohl gut sind.
Nachdem das Abendessen beendet ist fragt der Mann den Bauern:
„Ich habe vor meinem Bett drei Löcher im Boden gesehen und wĂŒrde gerne wissen welche Funktion diese haben.“
„Halten sie einfach ihr bestes StĂŒck hinein bevor sie zu Bett gehen und dann werden sie schon sehen.
Aber passen sie auf! Benutzen sie nur das linke oder das rechte Loch aber niemals das Loch in der Mitte, ganz egal wie hoch ihr Verlangen danach ist!“
Der Mann schaut verdutzt und geht ohne ein weiteres Wort auf sein Zimmer.

Als der Mann zu Bett gehen will sitz er vor den drei Löchern und ĂŒberleg ob er es wirklich wagen soll.
„Das ist doch total verrĂŒckt!“ denkt er sich „Ich soll mein Ding da rein halten ohne zu wissen was passiert? Ach was soll’s ich probiere jetzt das linke Loch einfach aus.“
und es war gut

Am nĂ€chsten Morgen sitzen der Bauer und der Mann gemeinsam beim FrĂŒhstĂŒck und unterhalten sich.
„Ich habe gestern Abend das linke Loch ausprobiert.“
„Und hat es ihnen gefallen?“
„Oh ja, das war sehr schön. Könnten Sie mir sagen was das war?“
„Aber natĂŒrlich, das war meine Tochter.“
Darauf hin fragt der Mann:
„DĂŒrfte ich noch eine Nacht bei ihnen bleiben, auch wenn das Unwetter schon weiter gezogen ist?“
„Aber natĂŒrlich, bleiben sie so lange sie wollen. Aber denken sie daran dass sie unter keinen UmstĂ€nden das Loch in der Mitte benutzen dĂŒrfen.“

Am selben Abend sitz der Mann abermals vor seinem Bett und ĂŒberlegt:
„Hmmm, das war ja gar nicht schlecht gestern Abend. Dann kann das rechte Loch nur besser sein.“
und es war besser

Am nÀchsten Morgen sitzen die beiden wieder zusammen und unterhalten sich:
„Gestern habe ich das rechte Loch ausprobiert und es war noch viel besser als das linke Loch. Wollen sie mir sagen was das war?“
„Das war dieses Mal meine zweite Tochter. Ich warne sie, benutzten Sie nicht das Loch in der Mitte.“

Am dritten Abend sitz der Mann wieder auf seinem Bett und ĂŒberlegt:
„Das linke Loch war gut, das rechte Loch war noch viel besser. Was sollte an dem Loch in der Mitte so schlimm sein? Vielleicht ist es dieses Mal seine Frau
?“

Am nĂ€chsten Morgen sitz der Bauer alleine beim FrĂŒhstĂŒck und fragt sich wo der Mann nur verblieben sei. Der Bauer ging auf das Zimmer des Mannes und sah ihn dort völlig entkrĂ€ftet und kreidebleich auf dem Boden liegen.
„Mein Gott, ich habe sie doch vor dem Loch in der Mitte gewarnt. Warum haben sie es trotzdem benutzt?“
Mit einer klÀglichen und trockenen Stimme sagt der Mann:
„Ich weiß, die Versuchung war einfach zu groß und ich dachte das es beim Loch in der Mitte ihre Frau sei.“
Plötzlich bricht der Bauer in lautes GelÀchter aus und ruft:
„Sie Idiot, das ist meine Melkmaschine und die hört erst bei 30 Liter auf!“

18 „GefĂ€llt mir“

Tag 18

GrĂŒĂŸ euch Amigos :smiling_face_with_sunglasses:

Es wurde umgetopft heute Muchachos :smiling_face_with_sunglasses:!

Die 4 auserwÀhlten

.

Werde die Ladys jetzt paar Tage in Ruhe lassen
und dann wird getoppt Muchachos :smiling_face_with_sunglasses::star_struck:

Was mit den anderen 2 Ladys passiert steht noch in den Sternen :sweat_smile::man_shrugging:t2:
mal gucken

29 „GefĂ€llt mir“

Tag 21

Ayyyyy Amigos :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t3:!

Köpfe sind gerollt Muchachos :smiling_face_with_sunglasses:! Ich hab’s einfach getan
getoppt und paar BlĂ€tter entfernt. Ich finde die Ladys sehen gut aus und verkraften alles, der Wahnsinn :ok_hand:t3:! Hab auch die ĂŒbrigen 2 Ladys nun umgetopft und direkt getoppt
volle Breitseite :sweat_smile::grimacing:
sie leben noch :joy:

Die großen Schwestern haben kopflos zusĂ€tzlich noch mit dem Training begonnen. Mit dem klettverschlussband geht das ĂŒbrigens super Komfortabel, danke an @Tom420 fĂŒr den Tipp :ok_hand:t3:!

.

.

Das ist diesmal ein komplett anderer Ansatz. Hab mich komplett auf mein GefĂŒhl verlassen hier
 Bin gespannt wo die Reise hingeht Muchachos :smiling_face_with_sunglasses:!

Mittlerweile lĂ€uft auch die kleine PV Anlage auf dem Garagendach. Die Anlage lĂ€uft super effizient, bin begeistert. Trotz bewölktem Wetter

Energiebedarf Grow (heute)

Das sagt natĂŒrlich noch garnix aus, aber ich gehe davon aus das die kleine PV den Grow komplett ĂŒbernehmen kannâ€ŠĂŒberragend finde ich das Amigos :smiling_face_with_sunglasses:!

28 „GefĂ€llt mir“

Ohhhh Souls of Mischief :smiling_face_with_three_hearts:

Achso ja die Pflanzen Àhhmm lĂ€uft :smile:

5 „GefĂ€llt mir“

Sehr sehr geil! Finde ich vieeel besser als Outdoor oder in nem GewÀchshaus. Inkognito aber nix Stromgrab und kontrollierte Umgebung. :+1::+1::+1:

4 „GefĂ€llt mir“

Meiner, das sieht doch wieder grandios aus. Man sieht schon das das die Samen von unterschiedlichen Breedern kommen. Sind mega fit die schönen.
Das mit den KlettbĂ€ndern habe ich schon öfter hier im Forum gesehen, die Ehre gebĂŒhrt aber @GumBud er hat mir genau diese ebenfalls empfohlen, ist echt der Hammer, genau die perfekte GrĂ¶ĂŸe zum trainieren :slight_smile:

4 „GefĂ€llt mir“

Tag 24

Ayyy Muchachos :smiling_face_with_sunglasses::pinched_fingers:t3:!

Die letzten tage wurde bisschen trainiert und hin und wieder paar BlĂ€tter entfernt. Interessant den wuchs der Ladys zu beobachten. Die Ganjas gefallen mir vom Wuchs her besser, lĂ€sst sich schön damit arbeiten :smiling_face_with_sunglasses::ok_hand:t3:. Die sweets sind etwas kompakter, was keineswegs schlecht ist, im Gegenteil, das werden wahrscheinlich buschige Ladys
.sie brauchen halt mehr Pflege :sweat_smile:.

Die aussortierten Ladys im Schrank leiden :grimacing::sweat_smile:
es ist zu warm, zu trocken
ohne liebe einfach sich selber ĂŒberlassen :sweat_smile:
stimmt nicht ganz. Ich hab ihnen gestern nen schnitt verpasst und nen Schuss Amino Power gabs auch
sie atmen noch :joy:
spannend :smiling_face_with_sunglasses:, mal gucken was das wird :grimacing:!

.

.

.

.

image

.

bleibt geschmeidig Amigos :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t3:!

28 „GefĂ€llt mir“

Ganja in ne SalatschĂŒssel
:sweat_smile::ok_hand:hab ich auch noch nicht gesehen, Bonsai
:v:

4 „GefĂ€llt mir“

Zelt1 :+1::love_you_gesture:HĂŒbsch
Zelt2: Da haste nicht zuwenig versprochen vorhin. Die sehn echt traurig aus man. :joy::cry:
Bin gespannt was aus denen wird
vllt. die Underdogs mit mini Ertrag aber doll haschischgiftig
Edit: Du lÀsst sie doch leben, oder? :grin:

2 „GefĂ€llt mir“

Ja klar lass ich die leben :sweat_smile::sunglasses:
also ich Probier’s :sweat_smile:! Is irgendwo auch ein Experiment
bin neugierig :face_with_monocle: ! Ich hab denen so hart gegeben :joy:
wurzelballen zerdrĂŒckt weil zu hoch, dann direkt getoppt
zu warm, zu trocken
aber sie leben noch! Erstaunlich :joy:!

5 „GefĂ€llt mir“