Bunk´s frosty Linda-Kellergrow | Mimosa Cake in lebender Erde

Schick schaut das aus bei dir :ca_hempy: :star_struck: :muscle:

1 „Gefällt mir“

Moin :grinning:

Na die Plants sehen aber gut angefixt aus :eyes:

Und an Deinen Dampfkessel-Manometern kann ich mich nie sattsehen :wink:

… mach den kleinen Viechern den Garaus und laß Dir die Ernte nicht vollkacken :grin:

:evergreen_tree: good grow :evergreen_tree:

:wave:

1 „Gefällt mir“

Heyho, Dankeschön! :broccoli::green_heart:

Haha, ja schau nicht so genau drauf, musste die Viecher gießen, obwohl sie heute kein Wasser gebraucht hätten. Die Werte der Sättigung sind nicht perfekt. Wobei, ein gutes hat die Blattmasse, bis morgen haben sie gut gesoffen. Im Moment trinken sie so 2 Liter am Tag.

Ein Bilderbuch Grow, traumhaft wie du das wieder hinbekommen hast!

Da kann ich immer was lernen! bin schon gespannt wie es zu Ende geht :slight_smile:
Lg Alpi

1 „Gefällt mir“

:heart_hands::rofl::rofl::heart_hands: Noch hängen se nicht kopfüber im Zelt. :wink:

Wollte ja eigentlich mal nen reinen Hesi und Plagron Grow auf Erde machen.

Aber bin schon wieder am streichen die Idee und hab alles für neue Mische bestellt, bevor es nach dem 01.04. gar keine Bio Erde mehr gibt im Handel. Warum ändern, was funktioniert. Dann lieber im Winter wirklich mal Kohle in die Hand nehmen und ordentliches Equipment besorgen für nen Grow ganz ohne Substrat. Aber bis dahin schau ich Fumu und Co noch ein wenig zu. Dieses Thema ist doch nochmal ne andere Hausnummer, wie dieses Gefühlsgepasche wie ich’s hier mache. xD

1 „Gefällt mir“

BT63 BW09 | 22,8 Grad bei 100% Licht | 17,1 Grad Nacht | 53% RLF | 20,3 Grad Blatttemperatur | 17,3 Grad Wurzeltemperatur | VPD 1,2 kPa

Stress Smoking GIF

Moin, liebe Gärtner*innen.

Wir schreiben Blütewoche 9. Am Freitag gab es eine ordentliche Portion Nematoden.

Die Temperaturen sind deutlich nach oben gegangen. Letzte Woche gab es einen letzten Tee, wobei ich im Nachhinein denke, den hätte ich schon lassen können. Insgesamt ist vermutlich zu viel N im Soil. Die nächste Mischung hat schon 20% weniger HMP und die Hornpflocken kommen ganz raus. Sie haben, je nach Phäno unterschiedlich deutlich, einen Stickstoffüberschuss.

Ich habe die Lampe etwas höher gezogen, aber auf 100% belassen. Denke wenn eh genug Nährstoffe da sind, lasse ich sie auch weiter Bedarf haben. So die Idee. Aufgrund des Stress, kontrolliere ich täglich nach Bananen.

Trichome sagen, sie brauchen auch noch. Gerade der Sativa Phäno. Aber ich habe auch keine Eile und lass eh lieber länger stehen.

Werde noch ne Woche mit Wasser gießen und dann wieder schauen. Sobald alles milchig ist und die ersten braunen Köpfe zusehen sind, stelle ich das gießen ein und stress sie nochmal richtig, bevor sie aufgehangen werden.

Drag Queen Pink GIF by Chappell Roan

Damit verabschiede ich mich und fülle die letzten illegalen Kapseln für den Mighty. Nächstes Update kommt Post Prohibition. Verrückt.

Schöne Feiertage!

17 „Gefällt mir“

Love It Wow GIF by Wrexham AFC

1 „Gefällt mir“

Guten Abend ihr langweiliges, legales Volk. Jetzt wo das kitzeln weg ist und es jeder machen darf, hör ich auf! :sunglasses::stuck_out_tongue:

rin tin tin red kit GIF

Lassen wir die Scherze. Heute ein kleines, lebendes Update:

Wir haben Blütetag 70, mehr Werte habe ich gerade nicht, weil ich schon auf dem Dofa zusammen gebrochen bin, aber die haben sich auch nicht groß verändert.

Gestern gab es das letzte Mal Wasser, ab nun lasse ich sie ne gute Woche verdursten. Bin mal gespannt wie und ob der Unterschied zu sonst ist.

Bei den Trichomen blitzen überall ein paar goldene durch. Mal schauen wie sie in ner Woche sind. Könnten die letzten Bilder lebend sein.

Na ja, hoffe ihr habt die Tage vom Sohn des Heiligen Dreiecks gut überstanden! Habt ne gute Restwoche.

Season 1 Sigh GIF by Paramount+

13 „Gefällt mir“

BT77 | Woche 11

world louis GIF

Guten Abend liebe Cannabiskonsument*innen,

nach 11 Tagen ohne Wasser, die letzten 48 Stunden davon zusätzlich in Dunkelheit, sind die Damen gestern geköpft worden.

Die Trichome sind nachgereift und geschadet hat ihnen, dass stehen lassen ohne Wasser, scheinbar nicht. Ob das nicht auch passiert wäre, hätte ich sie „normal“ zwei Wochen stehen lassen kann ich natürlich nicht wissen.

Auch wenn es für ein Fazit noch zu früh ist, eines ist sicher, ohne Infrarotheizung ist Januar-März einfach nicht zufriedenstellend mit feminisierten Damen. Werde nächsten Winter wieder einen Auto Run zwischen schieben, oder die Rückwand mit einer großen Infarotmatte ausstatten. Die Nachttemperaturen in der Blüte sind einfach ineffektiv in meinem Keller.

Da ich das meiste eh pressen werde, ist es nicht so schlimm, aber das werden ne Menge Popkornbuds für so ne lange Blütephase. Dann lieber zwei Auto Runs mit 22 Stunden Licht um die Temperaturen zu stabilisieren.

Jedenfalls hängen sie nun.

Tippe mal auf Freitag/Samstag nächste Woche fürs trimmen.

Twitch Freezing GIF by Hyper RPG

Habt ein schönes Wochenende!

10 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht Danke :+1:. Wie gehts weiter im Zelt?
LG

1 „Gefällt mir“

Da sind schon neue Babys geschlüpft. :wink:

birth GIF

3 „Gefällt mir“