BT40 BW06 | 21,2 Grad bei 100% Licht | 15,6 Grad Nacht | 62% RLF | 19,4 Grad Blatttemperatur | 18,1 Grad Wurzeltemperatur | VPD 7,4 hPa

Heyho, ihr Blumenflücker*innen!
Ich bin krank UND habe Zahnschmerzen, aber erst am Dienstag einen Termin. Denke, ich gebe nicht zuviel Überraschendes preis, wenn ich sage, dass ich als Mann damit kurz vor der Intensivstation stehe!!
Es passiert aber auch nicht viel, gleich mal schauen, ob die Bilder überhaupt anders aussehen wie letzte Woche. 
Bin am Ende von Woche 6 seit Zeitumstellung. Es sieht alles gesund aus, aber die Blüten entwickeln sich sehr, sehr langsam. Habe Blatttemperaturen um die 19 Grad am Tag und das ist für die Blüte grenzwertig und das merkt man auch. Alles ein wenig gemächlicher gerade. Für die Terpene wird es positiv sein, aber der Ertrag wird vermutlich drunter leiden.
Die Dame unten rechts entwickelt sich dafür gerade zu einer Schönheit. Die unten links hat den tollsten Duft und es klebt schon alles so extrem.
Hatte im Dezember gehofft in der Hochblüte schon um die 18 Grad Raumtemperatur zu haben, damit ich im Zelt auf 22-23 Grad tagsüber komme. Ist so wie es ist, der Qualität ist es zuträglich und um Mengenmaximierung geht’s mir eh nicht. Aktuell vermute ich daher, das dieser Grow eher Richtung 10 Blütewochen gehen wird.
Für meinen Geschmack etwas viel Blattwerk in den Blüten. Ich vermute, das defolieren, mitten
im Stretch ist dafür verantwortlich, muss mir mal die Bilder der anderen Growleg*innen anschauen, ob die Mimosa Cake allgemein soviel Blätter hat. Aber vermute ich bin’s selbst schuld.
Hauptsache Alessio geht’s gut!
Ansonsten noch ein Bild meiner Pilzzucht, freu mich immer wenn was Neues durchbricht. Begrüßt die Rasselbande!
Diese Woche ist Teepause. Beim gießen gibt’s wie immer einmal die Woche Sugar Royal und Green Sensation von Plagron.
So, damit gehe ich wieder unter meine Decke und nutze aus, das sowohl Tabletten als auch Peak gerade schallern!
Habt noch einen schönen Sonntag und geht raus in die Sonne wenn ihr welche habt! Der Winter ist fast geschafft!!