Bunte Buds auf Eis im Atelier des grünen Garten 🌈🥦🎨🖌️

Willkommen zu meinem etwas anderen Growreport, mit dankbarer Unterstützung durch @Hanfgartenshop.de im Sinne des Hanfgarten-Grow-Contest .

Ich habe großes vor liebe Leute .

Ich werde mit der MAC starten . Sie landet direkt nach der Keimung in einem 25l Topf . Angefüttert mit Oscorna (Animalin + Bodenaktivator) . Licht bekommen sie durch eine Sanlight EVO 4-80 . Am Ende der Blüte gebe ich ca die letzten 2-3 Wochen Eis zum Gießwasser und schöne lila Blüten zu fördern . Kreativ soll es auch werden . Wenn sie etwas größer ist werden Leinwände an 3 Seiten aufgebaut und durch eine sehr durchdachte Konstruktion mit diversen farbigen Stiften entstehen hoffentlich wunderbare Bilder . Dazu bei Zeiten weiteres .

Jetzt landet eine Nuss für die nächsten 24 Stunden im Wasser zum Quellen . Danach geht’s für einen weiteren Tag in feuchtes Küchenpapier um danach direkt in ihren entgültigen Topf zu kommen . Bilder folgen gegen Abend .

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme und wünsche viel Spaß beim lesen .

LG Jalo

Seeds

:seedling: MAC - Miracle Alien Cookies Feminisiert (Hanfgarten)

Growbox

Diamondbox 80x80x180

Beleuchtung

Sanlight EVO 4-80

Belüftung

Mars Hydro AKF

PrimaKlima ca 280m3/std

5. Growmedium & Dünger

Erde

Keimung & Anzucht

24std quellen im Wasser , 24std in feuchtes Küchenpapier und dann ab in den Topf.

Rest des Grows

Töpfe

25 Liter

Dünger

Oscorna Animalin 9g je Liter

Oscorna Bodenaktivator 11g je Liter

6. Bewässerung

Wasserquelle

Leitungswasser

Utensilien

Scrog Netz 80x80

24 „Gefällt mir“

Große Kunst auf Eis? Das schaue ich mir an!

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen :call_me_hand:

Die Nuss ist am baden , morgen Abend geht’s weiter …

13 „Gefällt mir“

Ja, ich bin auch schon auf das künstlerische Talent deiner Pflanzen gespannt @Jalo :ca_giggle_joint:

Viel Spaß und viel Erfolg beim Grow und beim Report.:green_heart:

2 „Gefällt mir“

Haha da bin ich ja richtig gespannt :grin:.

Create Bob Ross GIF by NETFLIX

4 „Gefällt mir“

Der Samen hat sein nasses Nass verlassen und ist in feuchte Watte umgezogen . Darin verbleibt er jetzt für 24-48std und kommt dann erst mal in einen kleinen 300ml Anzuchttopf mit Bio-Bizz Light Mix .

Eigentlich sollte es direkt in den Endtopf gehen , aber aufgrund eines notwendigen Umbaus im Zelt Mitte der nächsten Woche , ist das nicht anders möglich. Das passt schon :+1:

Bis bald :waving_hand:

LG Jalo

9 „Gefällt mir“

Liebe Grower .

Der erste Keimling der MAC hat es nicht überlebt . Es sah eigentlich alles gut aus . Er hat auch schon sein Köpfchen aus der Erde gestreckt aber es dann aufgrund von Schwäche nicht geschafft und ist eingegangen . Ich habe dann sofort einen neuen Samen angesetzt . Zuerst 24std im Wasser zum aufweichen der Samenhülle und dann 24-48std in leicht feuchtes Küchenpapier.

Er ist heute in den 25Liter Endtopf gewandert und ich hoffe das er sich in den nächsten Tagen im Lichte gen Himmel streckt .

Bild folgt … jetzt schaue ich mir erst mal an was bei euch so los ist . Ich bin bis jetzt zu nichts gekommen.

LG Jalo

6 „Gefällt mir“

Es zeigt sich noch nichts . Weiter gespannt abwarten .

7 „Gefällt mir“

Flüster ihr doch mal zu, dass es nicht schlimm wär, wenn sie kein zweiter Van Gogh ist. Vielleicht hat sie nur ein bisschen Lampenfieber oder eine kreative Blockade. Ich halte jedenfalls die Daumen, dass sie sich bald raus traut.

Saints And Sinners What GIF by Bounce

5 „Gefällt mir“

Leider hat auch die zweite Nuss nicht gezündet. Jetzt liegen die letzten zwei bereit und kommen morgen in die Erde . Nur eine muss es schaffen :folded_hands:

2 „Gefällt mir“

Moin

Sag mal, weshalb läuft die Lampe wenn nichts da ist das Licht braucht?

Vielleicht für das Foto, die Kamera braucht Licht. :sweat_smile:

Hallo liebe Grower und Growerinnen .

Ich habe endlich auch wieder was zu berichten .

Wir haben ein Sprössling :call_me_hand: Heute ist schon Vegetationstag 1 , die Keimlingsphase ist schon überstanden . Ich könnte leider nicht früher berichten da Geburtstage der Frau und Tochter viel Zeit in Anspruch genommen haben . Hier ist er :slight_smile: :

Und ja , das Licht lief nur damit ich und ihr was seht . Es war zu dunkel im Zelt . Die Sanlight läuft jetzt auf 40% und ab geht’s .

LG Jalo

14 „Gefällt mir“

Na eeeeendlich :partying_face:. Immerhin hat sich das Warten gelohnt - das ist ein wirklich sehr schönes Köpfchen :grin: :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Vegetationstag 5 , Wächst sehr sehr gut die kleine :+1:

12 „Gefällt mir“

Heute Vegetationstag 12 , es gibt nicht viel Spannendes zu berichten . Sie bekommt ca alle 2 Tage 3 Liter Wasser auf die Füße.

LG Jalo

15 „Gefällt mir“

Sie wächst . Ist leider nicht zu spannend im Moment. Gibt 3Liter Wasser alle zwei Tage für die Dame . Die nächsten Tage wird dann aber getoppt , werde den Hauptrieb noch etwas wachsen lassen .

Vegetationstag 23:

13 „Gefällt mir“

Beschneidung vollzogen, Mütze ist ab :scream:

LG Jalo

10 „Gefällt mir“

Hallo :waving_hand:

Die Dame hat sich gut vom toppen erholt . Ich habe ein paar Blätter entfernt um mehr Licht an die Triebe zu lassen . In ein paar Tagen wird weiter getoppt und sie soll noch an Höhe , Breite und Trieben zulegen . Heute ist Vegetationstag 33 .

LG Jalo

13 „Gefällt mir“

Heizmatte ist an :white_check_mark:

Einen schönen Sonntag euch allen !

3 „Gefällt mir“