Bunte Buds auf Eis im Atelier des grünen Garten 🌈🥦🎨🖌️

Glückwunsch zur Ernte - geniess es. Das Eis hatte schlussendlich keinen Effekt oder? Sehe jedenfalls nix purpeln :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein ich sehe erst mal auch keinen Effekt durch die Eiswasser Behandlung außer das ein paar kleinere Blätter ein bisschen Farbe haben (schließe ich nicht auf das Eis) , aber ich werde nach erfolgter Trocknung mal einen Bud aufbrechen und mal schauen ob sich vlt von innen dieses typische Cali-Purple gebildet hat . Von aussen ist nix zu sehen .

Werde das auch bei der Animal Mints nicht wiederholen .

2 „Gefällt mir“

Mit der Animal Mints :beaver::turkey: :wind_face: geht es jetzt hier weiter .

Sie steht schon in der Keimlingsphase und es geht ihr soweit gut , nur etwas gelblich irgendwie . Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann ?

80x80x180 Zelt

Lampe : Sanlight EVO 4-80 (Wachstum 40-80%, Blüte 80-100%)

25 Liter Topf . Die Erde ist Biobizz Light mit Oscorna Animalin (225g/25L) und Oscorna Bodenaktivator (275g) .

LG Jalo

9 „Gefällt mir“

Hallo
Glückwunsch zur Ernte lass es dir schmecken.

Und viel Spaß beim neuen Run

Grüße :grin::call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Der Animal Mints geht’s gut :+1:

Vegetationstag 1 :

13 „Gefällt mir“

So , die MAC ist trocken und darf in die Beutel zur weiteren “Veredelung” . Es sind sehr kompakte Blüten die ein süßes Aroma mit einem Hauch Würze verströmen .

Insgesamt sind es 127,4g , womit ich sehr zufrieden bin . Kein Überperformer was den Ertrag angeht aber durchaus solide für (m)einen Wintergrow :+1:

Hier ein paar Bilder :

Der Verschnitt wird später noch zu Hasch verarbeitet. Freue mich schon drauf . Immer lecker :face_savoring_food:

In ein paar Tagen gibt’s dann noch den Rau(s)chbericht :wink:

LG Jalo

15 „Gefällt mir“

Es wurde kräftig gesiebt liebe Leude .

Mit ca 34g sehr trockenen und ausschließlich Zuckerblättern der MAC . Als Sieb habe ich ein Recht billigen Siebdruckrahmen (43T/110) genutzt und immer eine kleine Handvoll drüber gesiebt .

17723058891834283074375308355890

Der Aufbau :

Das Ergebnis :

Gute 17% Ausbeute wenn ich mich nicht verrechnet habe :wink: , da ist die MAC schon top :+1:

Testkeule nach der “Arbeit” brennt und macht bisl :banana: in der :pear: .

Geschmacklich lecker . Erdig mit süßer Zitrone :lemon:

Und ich hab wahnsinnig durst :sake:.

LG Jalo

20 „Gefällt mir“

Hallo
Das sieht lecker aus, viel Spaß beim genießen :+1:

Grüße :grin::call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Die Animal Mints an Vegetationstag 13:

LG Jalo

14 „Gefällt mir“

Der Rau(s)chbericht der MAC steht an .

Letdown Smoking GIF by TruRebels

Ich habe die Ernte nach erfolgreicher Trocknung in GroveBags gepackt . Die RLF hat sich bei ca 62-64% eingependelt .

Die Knospen sind jetzt schon sehr ansprechend . Sehen echt gut aus , aber leider hat sich durch die Eiswasser Behandlung keine wirkliche farbliche Veränderung ergeben .

Geschmack : Sehr sehr süße Brennessel mit Mandarine im Abgang

Geruch : Einfach süß , nicht genauer definierbar für mich .

Wirkung : Es stellt sich nach dem Konsum eine inspirierende Schwere ein :face_with_raised_eyebrow:

… Danke @Hanfgartenshop.de für die Möglichkeit diese MAC anzubauen . Ist ein gutes Produkt , stabil im Wuchs , Recht genügsam und liefert trotz teilweise schweren Bedingungen gutes Material mit sehr leckeren Terpenen und einem guten Ertrag . 7,5/10

LG Jalo

14 „Gefällt mir“

Zur Animal Mints :

Wir haben Vegetationstag 26 erreicht :+1:

Sie bekommt ca 4,5 Liter Wasser alle 2 Tage . Der Wuchs ist super bis jetzt , ich bin gespannt was da noch geht . Vlt muss ich doch wieder mit dem SCROG Netz arbeiten . Und getoppt wird sie auch noch die nächsten Tage .

LG Jalo

12 „Gefällt mir“

Die Animal Mints ist am Vegetationstag 35 angekommen . Die wächst Klasse und trinkt ihre 4,5 Liter alle 2 Tage . Getoppt wurde sie am 22.03 und heute habe ich noch einige störende Blätter entfernt um ihr mehr Licht zu geben (nach den Bildern) .

LG Jalo

13 „Gefällt mir“

Die Animal Mints (VT 44) wächst wunnebar vor sich hin . Am Wochenende schick ich sie in die Blüte . Sie bekommt ihre 4,5 Liter alle 2 Tage und die Sanlight leuchtet mit 80% . Gehe da ganz nach Gefühl und werde zur Blüte auf 100% gehen .

LG Jalo

14 „Gefällt mir“

Hallo , mal wieder nach etwas längerer Pause ein Update zur Animal Mints . Vegetationstag 61 und Blütetag 4 ist angebrochen . Umstellung auf 12/12 vor 11 Tagen , ich zähle die Blütetage immer 7 Tage verzögert nach der Zeitumstellung .

Habe die Pflanze auch wieder ins SCROG Netz geflochten zwecks besserer Lichtausbeute und sie bekommt alle 2 Tage weiterhin 4,5 Liter . (Bild von Gestern)

LG Jalo

13 „Gefällt mir“

Frisch entlaubt und gewässert :saluting_face: .

17775793986287472727609345517609

17775791640771234456733206420764

Heute ist Vegetationstag 67 und Blütetag 10 . Impressionen aus dem Zelt .

LG Jalo

13 „Gefällt mir“

Vegetationstag 75 , Blütetag 18 :

LG Jalo

15 „Gefällt mir“

Gestern habe ich eine etwas ernüchternde Entdeckung gemacht . Die Pflanze hat gezwittert . Das erste mal in meiner Grower Karriere :thinking: ich denke das @Jotteff und @Hanfgartenshop.de das Wissen sollten :saluting_face: . Schon sehr schade da eigentlich eine gute Entwicklung stattgefunden hat . Naja, wird dann halt alles zu Hasch verarbeitet wenn sie fertig ist . So gute 3 Wochen hat sie ja noch zu gehen , und ich gehe mit .

Bilder von Vegetationstag 90 und Blütetag 33 :

9 „Gefällt mir“

Hey Leute , wir kommen dem Ende dieses Grows entgegen. Ich werde am Sonntag (BT55) ernten . Ich weiß das es weit vor dem gewünschten Erntetermin ist aber das Zeug muss raus . Wie ja erwähnt hat die Animal Mints mächtig gezwittert und ich weiß nicht nicht so genau was ich mit ihr anstellen werden . Potent ist sie und vom Aroma ist ja auch was da . Ich werde wahrscheinlich ein paar schöne Knospen nehmen (ordentlich die Samen rauspulen) und verrauchen und aus dem Rest wird dann Hasch gemacht .

LG Jalo

12 „Gefällt mir“

Gestern wurde die Animal Mints an VT112 und BT55 geerntet. Leider war das Spiel der Niederlande gegen Japan echt spannend so das ich kaum Bilder gemacht habe . War ein recht langer Wettrim bis früh am Morgen . Trotz zwitterei hat sie ganz gut abgeworfen . Ergebnis präsentiere ich natürlich noch . Wie gesagt werde ich ein Teil behalten und ein Teil zu Hasch verarbeiten , da die ganz gut mit Samen voll war . Habe bei der Ernte nur einen kleinen Teil aussortieren können , da steckt noch einiges in den Blüten denke ich .

LG Jalo

11 „Gefällt mir“