Location: Indoor Growbox HomeBox ambient 100x100x200cm Beleuchtung: Greenception Gcx9 - 270 Watt Abstand zur Pflanze vorerst rund 50cm - 100% Leistung beim veggi Schalter Belüftung: AKF Rhino Pro (der kleine) Lüfter prima Klima 2 Stufen Regelung, und 2 Klipp Ventilatoren Growmedium: Erde pH-Wert wird nicht gemessen EC-Wert wird nicht gemessen Dünger: Bio Bizz, Grow, Bloom, Top Max, Root Juice, CalMag - nach düngeschema für Lightmix. Bei jedem giesen bis zur vorletzten blütewoche Bewässerung: Leitungwasser pH zwischen 7,5-7,9 cal mag wenig vorhanden reicht bis Blütebeginn.
Seeds:
7x Seeds (6 London Pound Cake, 1x „AFG“ (hab vergessen zu fragen was AFG ist, sieht nach Indica afghan kush oder so aus?
2x Stecklinge von Mutterpflanzen Girl Scout Cookies
Serwus
Und weiter gehts mit der nächsten Runde, bunt zusammen gewürfelt ohne viel nachzudenken, mal sehen ob sich das nicht rächen wird
Pflanze rechts hinten im Eck wurde vom darüber hängenden neuen Klipp vent gekillt (ist runtergeflogen genau auf die Pflanze) hole morgen eine neue Dame.
Schade um die Dame, aber der war ja nun auch nicht DIN und Sicherheitsrichtlinien konform angebracht. Wer auch immer da bei euch intern für die Betriebssicherheit verantwortlich ist sollte dafür mit einem 3-tägigen Auffrischungsseminar bestraft werden.
Für die ausgeschiedene junge Dame wurde eine weitere LPC (London Pound Cake) vom Growshop um die Ecke abgeholt.
Kostet in der Größe normal 15€ für mich „angeblich“ 12€, da ich ihm aber erklärt habe, das mein Ventilator auf die Pflanze geflogen ist und sie jetzt kaputt ist und er das überhaupt nicht glauben konnte… Weil er dann meinte „normal kommen die Leute und beschweren sich und sagen die Pflanze ist eingegangen wegen uns“ … hat er mir sie einfach geschenkt. Kein Plan wer sich in dem Moment mehr gefreut hat
Nun wurde gegossen 1 Liter cirka pro Pflanze 4ml Root juice 2ml grow pro Liter
Sie steht nun in der Mitte um sie in die Spur zu bekommen. Jetzt mal Bierchen gönnen auf diesen Erfolg
Temperatur(Sturz): 20,5-23 Grad
RL: 48-58% jetzt gerade 52%
Seit gestern gibts 12 Stunden Licht auf die Rübe. Soweit schaut mal wieder alles sehr gut aus… wie so immer bei mir am Anfang meist erst bw3-4 beginnen die Probleme… aber ich klopf mal auf Holz, also auf meinen Kopf, dass das hinhaut.
Zwei Töpfe wurden schon erhöht um in etwa auf der selben Höhe zu sein.
Der Growshopwechsel hat sich bislang vollkommen bezahlt gemacht.
Morgen wird wieder gegossen jeder Topf 2ml grow und insgesamt 1liter in 2 Etappen zu je 500ml. Auf Chillig
Donnerstag gehts dann 7 Tage nach hurghada, mein Bruder wird meine Katze füttern und auch einmal gießen. Drückt @Schnalzersissi die daumen das er sich nicht die Finger dabei bricht