Bunte Mischung, Hans will’s wissen.. 7 von 9 leben noch 😒 jetzt nur noch 6 😵‍💫

Setup:

Beleuchtung: Greenception Gcx9 - 270 Watt Abstand zur Pflanze vorerst rund 50cm - 100% Leistung beim veggi Schalter
Belüftung: AKF Rhino Pro (der kleine) Lüfter prima Klima 2 Stufen Regelung, und 2 Klipp Ventilatoren
Growmedium: Erde pH-Wert wird nicht gemessen EC-Wert wird nicht gemessen
Dünger: Bio Bizz, Grow, Bloom, Top Max, Root Juice, CalMag - nach düngeschema für Lightmix. Bei jedem giesen bis zur vorletzten blütewoche
Bewässerung: Leitungwasser pH zwischen 7,5-7,9 cal mag wenig vorhanden reicht bis Blütebeginn.

Seeds:

• 7x Seeds (6 London Pound Cake, 1x „AFG“ (hab vergessen zu fragen was AFG ist, sieht nach Indica afghan kush oder so aus?
  • 2x Stecklinge von Mutterpflanzen Girl Scout Cookies

Serwus

Und weiter gehts mit der nächsten Runde, bunt zusammen gewürfelt ohne viel nachzudenken, mal sehen ob sich das nicht rächen wird :joy:

Hintere und mittlere Reihe alle 6 Pflanzen LPC London Pound Cake aus Samen.

Vordere Reihe in der Mitte AFG?! Links und rechts davon GSC

Alle Pflanzen sind in 3 Liter Kübeln, werden nicht umgetopft und in cirka einer Woche stell ich das Licht um auf 12/12.

Auf ein gutes Gelingen :smiley:

Gruss Hans

19 „Gefällt mir“

GSC links… das nenn ich Hoehenregulierung. So mach ich das auch .

1 „Gefällt mir“

Goil Girl Scout Cookies. Wollte ich dieses Mal eigentlich auch anbauen, habe mich aber nicht getraut Samen zu bestellen.

Viel Erfolg, 9 Plants, das wird sportlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg. Wünsche dir ein stressfreien Durchlauf :grin:

1 „Gefällt mir“

Serwus positiv oder negativ gemeint? Hab die heute so abgeholt :sweat_smile:

Danke, bin zwar erst bei meinem 6-7 run aber bislang ist es sich mit 9 immer schön ausgegangen

Hey Hans, hast du die im letzten Run gegen eine Haze vertauschten Dosidos Steckies beim Abholen angesprochen?

1 „Gefällt mir“

Serwus hab den Shop gewechselt, gibt bei mir sowieso einen näheren der auch etwas günstiger ist. Hab ehrlich gesagt keine Lust auf die Diskussionen :joy:

Update:

Pflanze rechts hinten im Eck wurde vom darüber hängenden neuen Klipp vent gekillt (ist runtergeflogen genau auf die Pflanze) hole morgen eine neue Dame.

Scared Season 1 GIF by The Spanish Princess

Schade um die Dame, aber der war ja nun auch nicht DIN und Sicherheitsrichtlinien konform angebracht. Wer auch immer da bei euch intern für die Betriebssicherheit verantwortlich ist sollte dafür mit einem 3-tägigen Auffrischungsseminar bestraft werden.

Bildschirmfoto vom 2023-10-08 22-31-51

1 „Gefällt mir“

Serwus :smiley:

Temp 22-25 grad
RLF 45-60% schwankend

Für die ausgeschiedene junge Dame wurde eine weitere LPC (London Pound Cake) vom Growshop um die Ecke abgeholt.
Kostet in der Größe normal 15€ für mich „angeblich“ 12€, da ich ihm aber erklärt habe, das mein Ventilator auf die Pflanze geflogen ist und sie jetzt kaputt ist und er das überhaupt nicht glauben konnte… Weil er dann meinte „normal kommen die Leute und beschweren sich und sagen die Pflanze ist eingegangen wegen uns“ … hat er mir sie einfach geschenkt. Kein Plan wer sich in dem Moment mehr gefreut hat :joy::joy::joy:

excited let's go GIF by NBA

Nun wurde gegossen 1 Liter cirka pro Pflanze 4ml Root juice 2ml grow pro Liter :cowboy_hat_face:

Sie steht nun in der Mitte um sie in die Spur zu bekommen. Jetzt mal Bierchen gönnen auf diesen Erfolg :beer::clown_face::smoking:

Lasset die spiele beginnen :ghost:

Gruß Hans

Anbei die Fotos :hatching_chick:

11 „Gefällt mir“

Geschenkt liefert sicher am Besten ^^
Zumindest bei mir :laughing:

Viel Erfolg weiterhin
:v:

Haha! Ja man könnte sich glatt daran gewöhnen. Bin schon am überlegen ob ich mir die nicht bald selber mache :money_mouth_face::crazy_face:

Danke dir
Gruß Hans

1 „Gefällt mir“

Na ja mit Ehrlichkeit und Höflichkeit und einen Lächlen kommt man meistens weiter :sweat_smile: :rofl: :beers:

4 „Gefällt mir“

Das stimmt :sweat_smile: Lächeln war keines am Start, die Leute sagen immer ich schau „grimmig“ „böse“ oder „aggressiv“ drein, dabei bin ich nur 24/7 Stoned

Chris Farley Sudden Realization GIF

Edit: wobei, stimmt gar nicht. Musste dann doch lachen und war echt ein geiles Gespräch! Wenn ich Leute „mag“ dann gehts eh :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

Editedit: die haben jetzt aufjedenfall mit diesem Schachzug einen Stammkunden mehr. Trick17

Steckis sind schon was feines. Hast dir mal einige Wochen einfach gespart geil :slight_smile: viel Erfolg :slight_smile:

Serwus

Temperatur 23-25grad
RL 40-60%

Seit 7 Tagen stehen die Damen jetzt unter 18/6, heute wird umgestellt auf 12/12
Gegossen wurde auch 1liter pro Pflanze mit 2ml grow

Gruß Hans

7 „Gefällt mir“

:thinking:

20 und so ???

Serwus

BT2

Temperatur(Sturz): 20,5-23 Grad
RL: 48-58% jetzt gerade 52%

Seit gestern gibts 12 Stunden Licht auf die Rübe. Soweit schaut mal wieder alles sehr gut aus… wie so immer bei mir am Anfang :sweat_smile: meist erst bw3-4 beginnen die Probleme… aber ich klopf mal auf Holz, also auf meinen Kopf, dass das hinhaut. :joy::cowboy_hat_face:

Zwei Töpfe wurden schon erhöht um in etwa auf der selben Höhe zu sein.

Der Growshopwechsel hat sich bislang vollkommen bezahlt gemacht. :star_struck:

Morgen wird wieder gegossen jeder Topf 2ml grow und insgesamt 1liter in 2 Etappen zu je 500ml. Auf Chillig :call_me_hand:

Donnerstag gehts dann 7 Tage nach hurghada, mein Bruder wird meine Katze füttern und auch einmal gießen. Drückt @Schnalzersissi die daumen das er sich nicht die Finger dabei bricht :stuck_out_tongue_winking_eye::kissing_heart:

Ois guade
Gruß Hans

10 „Gefällt mir“

Sieht doch gut aus :+1:
Wünsche dir einen schönen Urlaub :airplane:
Gruss