Hey Leute ich liebe Wurst und hab mir des wegen eine ganze Kiste gekauft, bloß hab ich den Senf vergessen also wäre es echt cool wenn jeder was von seinem dazu abgibt ![]()
So also jetzt mal Spaß beiseite ich bin seit diesem CanGe jetzt auch dabei und hab jetzt eine Grow mit 5 Auto Seeds hinter mir natürlich haben 3 davon nur mir gehört und die anderen beiden meiner Freundin also ganz nach Gesetz ![]()
Jetzt nach dem ich weiß das mir das Spass macht und ich dabei bleiben will hab ich gedacht mach ich nen Report bekomm so eine bzw. viele stützen und lern so noch mehr dazu
Also es sieht wie folgt aus
Setup:
Location: Einzelne Garage aber unter der Erde so zusagen daher 2 etwas kältere evtl manchmal Feuchtigkeit abgebende Wände Green Architecture Growbox 100x100x200
Beleuchtung: Spiderfarmer SF4000
Abstand geh ich nach Ppfd-Messgerät
Belüftung: Abluft 150mm hon&guan, AKF MarsHydro 150mm als Abluft auf der Garage raus ein weiterer 150mm hon&guan
Zuluft macht ein MarsHaydo 100mm Lüfter ( fehlkauf ) und ein weiterer 150mm hon&guan alles Regel ich bisher Manuel kam beim ersten Grow Stück für Stück dazu
Für Umluft sorgen 2 Cecotec 6000 Powerbox wobei eine eigentlich nur da ist um meine LED zu kühlen
Edit😉 Zusätzlich: Heizmatte 135w/ Luftentfeuchterf/ Luftbefeuchter
Bizeps links 44,5cm & rechts 45cm
Growmedium: 4x20l Autopot soll mit 80l Sonnenerde Hanferde
20l Sonnenerde Anzuchterde und Blähtonkugeln(für 3cm unten am Topf)
Für 2x 20l ohne autopot kommt Ca 50l Experiment Erde zum Einsatz ( 46l alte Erde vom 1.Grow, 200g Dehner Garten Kalk, 250g Urgesteinsmehl, 30g Dehner Jungpflanzen Startgranulat klein gehackt, 400g Compo Tomaten Langzeit Dünger mit Schafwolle, 2 Hände Haferflocken, 2kg Dehner Bio Bodenverbesserer
der könnte etwas Zuviel sein aber Versuch macht klug
Dünger: keine zusätzlichen Dünger wenn möglich ansonsten hab ich noch biobizz da alles außer activ Vera und Ghe Nova Max grow und Bloom evtl besorg ich mir noch ein Komposttee set
Bewässerung: abgestandenes Leitungswasser 4 sind autopot und 2 gieße ich von Hand
Seeds:
Zamnesia davon hab ich 2x Do Si Dos und 2x Pink Rozay
Barneys Farm 2x Gorilla Zkittles
Die Seeds sind heute auch in ein Wasserbad eingelegt worden und kommen dann bald in 0,5l Anzuchterde
Leute bitte nicht zögern mir produktive Ratschläge zu geben das ist mein 2.Grow überhaupt und es fehlt noch viel an Erfahrung
Von allem mach ich noch Fotos um es zu veranschaulichen