Cali meets Sonnenerde - 2. Grow - 2. Glück - Kommentare und Hilfestellung sind willkommen …

So und jetzt mal kurz und knapp

Die PinkRozay ist mein absoluter Favorit dieser drei Sorten und auch so hat sie es in die Top 10 meiner liebsten Sorten geschafft
Wenn man das Glas öffnet kommt ein kräftiges Aroma das für mich und auch alle die es bei mir schnuppern durfte sehr stark an FruitLoop(Kornflakes) erinnert, beim rauchen kommt dann ein blumig holziger Geschmack begleitet vom FruitLoops Duft, einfach Mega das Gefühl beim rauchen ist sanfter oder ehr cremiger Rauch der zwar drückt aber nicht unangenehm
Mann spürt als aller erstes ein Drücken an den Augen aber ist nicht gleich müde sondern erstmal lustig, gechillt, flauschig und dann kommt eine angenehme Entspannung begleitet von Hunger und einem mega bapiggen Mund der nach Limonade schreit :joy:

Die Gorilla Zkittles ist wahrscheinlich von den 3 Sorten die die man wählen sollte wenn man fette harte Buds will mit einem dazugehörigen Ertrag die erste der beiden hätte ich noch etwas länger lassen können das hätte ihr nicht geschadet in Hinsicht auf die Dichte der Buds
Bei beiden Gläßern ist der Geruch ähnlich
Süße Klebstoffaromen würde ich so sagen aber der Duft der Buds ist nicht stechend sondern ehr fruchtig sauer mit leichten Klebstoff/ Diesel Noten beim rauchen ist es fast das selbe bloß das da noch etwas leicht erdiges dabei ist
Beim rauchen drückt diese Sorte sehr stark auf die Lunge aber kratzt nicht im Hals, man wird relativ schnell dicht und ist dann auch ertmal Banane :banana: also ehr was für Abends

Die DoSiDos sind beide verschieden geworden die eine ist ehr vanillig cremig und die andere hat ehr was kieferartig und holziges beide sehr lecker und angenehm zum rauchen und auch beide drücken einen gut in die Couch sobald man ein wenig zuviel davon geraucht hat was ganz schnell passieren kann bei dem Genuss

So Leute das war’s dann mit dem Bericht ich hoffe es hat gefallen
Mir hat’s auf jeden Fall gefallen mit euch den Grow durch zu ziehen
Ich mach jetzt den anderen Report erst mal fertig und dann schau ich wann der nächste gestartet wird
Nochmal ein riesiges Dankeschön von mir das ihr dabei wart und euch die Zeit genommen habt euch anzuschauen was ich da so mach
Einfach mega von euch und ich hoffe euch auch sonst immer dabei haben zu dürfen

P.s:
Wenn ich Fragen offen gelassen habe dann einfach fragen

Season 3 End GIF by Nanalan'

7 „Gefällt mir“

Hi @GumBud mein Freund, danke für deinen schönen Report. Lieferst wirklich immer gute Infos und man kann viel mitnehmen.

Lass es dir schmecken & viel Spaß bei vernichten der Ernte :ca_rasta_joint:

1 „Gefällt mir“

Danke für deinen tollen Report! Lass es dir schmecken. :tada::yum:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Report konnte mir da viel mitnehmen für meinen eigenen Versuch mit living soil.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.