💚 Cann(abis) denn Sünde sein? Sativa Dream und Super OG Kush Kannabia

Kannabia Zusammenwachsen

Beim „Zusammenwachsen“ geht es nicht ausschließlich um die „dicksten Dinger“. Es geht um coole Grower, leckere Strains, starke Stories, witzige Geschichten, Skills, Setups, um Organische und Mineralos, um Automatiker und Photo-Grafen, ein bisschen auch um THC … oder um es auch den Punkt zu bringen: Spaß an der Sache!

Details zum Contest

Alle Teilnehmer haben reichlich Kannabia-Seeds zum Growen erhalten. Vorgaben zur Menge und/oder zum Growstil gibt es nicht. Die Regeln sind also ganz einfach. Jeder wie er mag und möchte. … Aber bitte berichten :smile:


Setup @XxSmokyxX

  • Kannabia-Strain: OG Kush und Sativa Dream

  • Zelt: Zelsius 80x80 Anzucht
    1x1m Blüte

  • Töpfe: Tekus

    • Anzucht: 2l runde Töpfe

    • Endtopf: 2x15l 2x14l

  • Licht: Lumatek Attis 300w

  • Belüftung: Prima Klima PK-125-TC 400m3/h
    Zusätzlich 3 Ventilatoren für die Umluft

  • Medium: Biobizz AllMix/lightmix

  • Dünger: Biotabs Starterset (beim umtopfen in Endschuhe)

  • Wasserwerte/Leitung:

  • Sonstiges: gekeimt wird wie immer direkt in der Erde. Sie kommen alle in einen zwei Liter Topf, dass ganze bleibt dann ca drei bis 4 Wochen in der Vegi und wird dann umgetopft und in Blüte geschickt.


Alle Teilnehmer im Überblick [Alphabetische Sortierung]

20 „Gefällt mir“

Hallo zusammen und schön das ihr da seid :ca_cool_joint:

Ich starte jetzt auch mal mit meinem ersten Beitrag.
Nachdem mein Päckchen mit nem Tag Verspätung endlich bei meiner Connection angekommen ist konnte ich es endlich in Empfang nehmen. :partying_face:
Was drinnen war werdet ihr gleich sehen.

Enthalten hat das Päckchen natürlich die
Sativa Dream und die Super OG Kush je 5+2 extra Samen.

Mit dabei war ein sehr schön gestaltetes Shirt. Wie ich finde bisher das schönste :grin: :ca_hemp_eyes:
Es ist aus Baumwolle und wirkt nicht billig. Da hat sich Kannabia wirklich Mühe mit gegeben. Von der hochwertigen Verarbeitung mal abgesehen ist das Motiv auch der Knaller. Und weil ich ein Mädchen bin gefällt mir die Farbe natürlich auch :heart_eyes:

Dann waren noch dabei 5 Sticker mit dem Kannabia Logo, wovon mein Mann sich direkt mal welche gezockt hat und 5 Päckchen Naturbelassene Blättchen. Die brennen übrigens sehr gut ab wie wir finden :ca_rasta_joint:

Hier nochmal alles zusammen

Da ich noch auf die beiden Growlegen @Aladar und @Legalope warte zeige ich euch noch kurz das Vegi-Zelt. Ich habe die Töpfe schon mal mit Erde gefüllt. Denn es kann ja nicht mehr lange dauern bis wir drei dann auch loslegen :ca_hempy:

Die kleinen werden auf einer Heizmatte stehen damit sie es schön mollig warm haben. Die Lampe wird natürlich noch runtergezogen und ein Umluft Venti kommt auch noch mit rein.

Also, viel Spaß beim zuschauen

Smoky
:v: :ca_cool_joint:

25 „Gefällt mir“

Nen guten Start & viel Erfolg gewünscht! :ca_hempy:
(… schon lange nicht mehr so viele Heizmatten in den aktuellen Reports gesehen … :sweat_smile:)

4 „Gefällt mir“

Dieses T-Shirt! :scream:

Dafür muss man nicht mal ein Meedchen sein ums zu mögen, sieht einfach richtig gut aus. :heart_eyes:
Ich wünsche auch schon mal viel Erfolg und Spaß bei deinem Run, auf dass die Buds klebrig und verdammt lecker werden. :cheese: (sollte eigentlich „cheers“ werden, aber Käse ist auch gut! xD)

4 „Gefällt mir“

Bisheriger Status ist Mittwoch Vormittag, würde die Seeds bei Lieferung auch direkt rein schmeißen und Donnertag Nachmittag in den Topf bringen. (Die Sativa wird auch keine Extra Wurst bekommen, wobei ich aktuell auch am überlegen bin, die Sativa zu streichen)

Seh allerdings gerade, dass wir wenn nur die Sativa vergleich könnten, da Lega die Sativa nimmt, würde dann auf die Sativa Switchen, bis Ende des monats Vegi und dann switch, Denke das wäre das beste oder? @Legalope @XxSmokyxX

2 „Gefällt mir“

Ist mir auch aufgefallen. :joy: Ich hab mir aber jetzt noch ne neue bestellt mit Thermostat. Das Teil was aktuell drin ist, ist schon so alt ich trau der nicht mehr 100% bevor mir nachher die Bude abfackelt.

1 „Gefällt mir“

Ja, wäre auch superschade um den Contest! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ganz viel Growfolg gewünscht! :ca_giggle_joint: Und vielen lieben Dank fürs Warten auf mich Schnecke! :snail:

2 „Gefällt mir“

Geiles t-schirt :star_struck: und viel Growfolg gewünscht :seedling::seedling:

Hinter dieser Wand verbirgt sich jetzt mein Growroom. Geht leider nicht bis zum Boden denn dafür hängt der Balken etwas zu hoch. Sieht aber stylish aus :ca_rasta_joint:

Muss aber auch gestehen das ich noch nicht eine Folge dieser Serie gesehen habe :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Uff, schäm dich! (zumindest ein bisschen)
Solltest du unbedingt mal nachholen, lohnt sich.

1 „Gefällt mir“

Rick And Morty Illustration GIF by Nate Bear

1 „Gefällt mir“

:ca_hempy: ICH WÜNSCH DIR 'NEN GUTEN&ENTSPANNTEN GROW SMOKIE… :ca_hempy:

Von Kannabia habe ich zufälliger Weise zwei Strains auf meiner Einkaufliste für Dezember „PURPLE KUSH & WHITE DOMINA“

Da guck ich doch gerne mal rein!

Gruß

3 „Gefällt mir“

Guten morgen @XxSmokyxX ,

Ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg :blush::+1:t2:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

2 „Gefällt mir“

Viel Erfolg gewünscht… :seedling::rosette::honeybee:

Ich hab leider noch nichts bekommen und übe mich in Geduld…

2 „Gefällt mir“

Guten Abend Werte Grow-Gemeinde :ca_cool_joint:

Auch bei mir ist es vollbracht. Heute Abend um 21.25 Uhr Mitteleuropäischer Zeit wanderten 4 Kannabia Seeds in die Erde.

Zweimal Super OG Kush wovon ich mir einmal den größten Seed und einmal den dunkelsten Seed rausgepickt habe. :ca_hemp_eyes:

Zweimal Sativa Dream und davon hab ich mir die beiden größten ausgesucht. :muscle:

Die kleinen stehen jetzt im Zelt auf ihrer neuen Heizmatte. :palm_tree::sunrise_over_mountains: Bin mal gespannt wie warm die wird. Glücklicherweise ist ein Temperaturfühler mit drann, so das ich sehe obs nicht doch zu warm wird.

So sieht das ganze dann jetzt aus.

Zu der Verpackung von den Seeds muss ich sagen, find ich ja genial. :green_heart: Die kleinen Döschen machen richtig was her. Den ganzen Schaumstoff braucht man nicht unbedingt drumherum. (landet eh in der Tonne)

Dann lasset die Spiele beginnen. :partying_face: Ich freu mich Teil dieses Gemeinschaftsgrows zu sein und freu mich darauf die nächsten Wochen mit euch wachsen zu lassen.

Smoky
:ca_cool_joint:

21 „Gefällt mir“

Auf explosives, saftiges Wachstum!! :ca_hemp_eyes: :v: Hab mir auch den grössten Seed rausgesucht hihi…

1 „Gefällt mir“

Ich find das Silikon in den kleinen Dingern echt sehr geil, so sind sie schön geschützt, sauber und es wirkt edel.

Wünsche dir auch ne gute Zeit mit deinen Babys (sie werden so schnell groß). :chart_with_upwards_trend:

3 „Gefällt mir“

Huhu Smoky!

Ich wünsch dir alles gute und dicke Dinger!! Ich schnapp mir einen Stuhl!

1 „Gefällt mir“

Nabend,

Also wie man sieht, man sieht noch nix :grin:

Bin ich ein wenig Ungeduldig?..
… Vielleicht :sweat_smile:

Aber die sind schon zwei, fast drei Tage in der Erde und es passiert nix :thinking::joy:

Okay, ich glaub ich bin wirklich extrem ungeduldig diesmal :see_no_evil:
Liegt vielleicht auch daran das ich ab morgen früh bis Montag vormittag nicht zu Hause bin. Sollten die bis dahin keimen hätten sie kein Licht und spargeln mir wahrscheinlich direkt.
Alternative dazu wäre einfach die Lampe schon laufen zu lassen.

Was sagt die Growmeinde dazu?

Habt alle ein schönes Wochenende

Smoky
:ca_cool_joint:

16 „Gefällt mir“