Canna-Butter machen

:rofl: Ja Du kannst das besser in Worte fassen. :blush::hugs:

1 „Gefällt mir“

ml ne frage, wie hat der wein gewirkt? ich kenne cannabiswein von 98 her als ich ein interview hatte mit einem meienr vorbilder und seit dem Tag auch eienr meienr guten freunde. er war auf cannabiswein total weggetreten udn cihw ar auf Acid auch total weggetreten. war ein interessantes gespraech :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

gegen psychosen von ehm weedmissbrauch gibt es gute mittel was fuer dne geist zu tun udn trotzdem net abzudriften in form von schreiben musizieren malen oder anderen arten von kuenstlerischen betaetigungen. insbesondere wenn man dann stoned ist :slight_smile: nur mal so ein kleienr tip. ch hab festgestellt die schatten in den augen die cih hab wenn ich nur stoned rumhaenge verschwinden wenn ich mich kuenstlerisch betaetige. ich nehm das ja gegen meine Nervenschmerzen, um musizieren zu koennen.
da ich in meinem langen leben viele leutz getroffen hab, die das auch so wie du taeglich konsumiert haben, ehm fiel mir auf dass leute, die kuenstlerisch taetig waren weniger depressiv waren bei gleicher dosis, obwohl die von de rmenge her mehr genommen haben wie ich lol.ich denke bei canna ist das jetzt net so shclimm, aber wie du erwaehnt hast mit anderen schen koennte es heftig ein auf dauer.

und die erwaehnte waerme ja ist wie ein schub an sonnenlicht der shcmerzen vertreibt udn so. ich kennd as gut :slight_smile:

ich back immer kuchen und kekse im wechsel aus denm grund den du erwaehn t hast es ist so als wuerde der koerper eine resistenz entwickeln…

4 „Gefällt mir“

Hey muss sagen nicht schlecht.
Nachdem Kekse nicht mehr gewirkt haben wie sie eig. wirken sollten, dachte ich mir tutste ihre Methode anwenden.
Muss sagen, junge junge bin wieder richtig auf endlevel​:star_struck::star_struck::star_struck:

1,2g white widdow in 0,3 liter milch 1 stunde köcheln lassen…auf ex…

2 „Gefällt mir“

Ganz schön dicht, oder? :rofl::rofl::rofl: Du bist wenigstens einigermaßen vernünftig. Ich mach da immer 1 Liter von, mit sämtlichem Trim und trink das alleine :crazy_face:

6 „Gefällt mir“

Das hatte mich 8 Stunden lang im Würgegriff…es gab kein entkommen…bin aber cool geblieben…mir blieb keine andere Wahl.
Sowas krankes zuvor nur 2 mal erlebt…
Ab jetzt nur noch mit milch…
:blush::blush:

1 „Gefällt mir“

Ich tu’s auch alleine machen…mit mehreren kannste das nicht machen, würde ich auch nicht. Es ist viel stärker als Pilse meiner Meinung nach…der Kick an sich zwar ohne Effekte jedoch extrem stark lang anhaltend…man ist oft kurz davor wahnsinnig zu werden, durchzudrehen.
Es ist kaum auszuhalten…

2 „Gefällt mir“

Du sprichst mir aus der Seele … :rofl:

Na das freut mich doch das es Dich so weggebeamt hat :smile::crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Hi, machst du das direkt mit dem frischen Trimm?

Jawoll das geht einwandfrei :slightly_smiling_face:

Ich hab meine Butter/Margarine früher immer in eine Friteuse heiß gemacht. Damit kann ziemlich genau temperieren und etwas mit der Temperatur experimentieren. Da ist der Effekt bei richtiger Dosierung sogar schon bei einem Buttertoast da.
Wenn man eh nur mit der Butter backen will, reicht auch das Wasserbad. Will man aber auch mal ein Stückchen Butter in den Kakao schmeißen oder eine Buttercremetorte mit Effekt haben, muss man alles schon vorher auf Temperatur bringen. Die Butter für ne Buttercremetorte sollte man zumindest nur sehr leicht dosieren und keine 25g reinpacken. Sonst schläft man bei jedem Stück erstmal ne Ewigkeit.

1 „Gefällt mir“

wo kriegt man so geile Plätzchenformen her?

Da setzt sich die Molke und die trüben Bestandteile unten ab.
mit einem Esslöffel Lecitin ist die Bindung besser und es sieht nicht so unansehnlich aus

1 „Gefällt mir“

31BXxr-k0nL
Amazon: …… Glückskeks-stempel

3 „Gefällt mir“

Sehr geil, dann weiß ich ja was mir in drei Wochen blüht :sunglasses::cherry_blossom::woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Gaaaanz viel Spaß. Und immer dran denken dauert ewig bis es anfängt zu wirken. Deshalb erstmal sparsam nachdosieren :sweat_smile::crazy_face:

…Ist in Margarine nicht enthalten :v:

Stimmt, dann trennt sich das Öl von der Butter .vieleich kannste das doch mit Lezithin wieder verbinden .
Wenn ich einen Löffel Lezithin in die Butter mache dann trennt sich das nicht. Ein Emulgator ( net schlecht für ein Elektriker :+1::stuck_out_tongue_winking_eye:)
Geil so ein selbstlob :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

:laughing: Na hoffentlich nicht!

1 „Gefällt mir“

Das gehört zu Hausordnung!
Wie würde das denn aussehen, wenn das Dach eine langhaarige Grasfrisur tragen würde?!
Gras muss regelmäßig gemäht werden!

1 „Gefällt mir“