Bei der selben Frage eines freundes schickte ich ihn dieses Foto.
Das Foto stammt aus einem US Buch. ist nur ein Beispiel da ich US Terpene sehr mag.
Ich bin kein arzt jedoch seh ich Cannabis klar als Medizin an. Ich selber bin aber eher der gut gelaunte Typ der immer ein lächeln auf den Lippen hat und weniger mit so etwas zu kämpfen hat.
Mein Kumpel ist Manager hat einen Top Job und hat ein gutes und positives Leben. Trotzdem hat er ab und zu so Winter depressionen oder ab und zu auch einfach mal so, wenns auf der arbeit nicht gut läuft oder so. Sonst ist aber eigentlich alles ok.
Rein zufällig hatte ich zu dem zeitpunkt eine OG kush Kreuzung fertig die ich ihn dann kurz darauf auch mitgebracht hatte. Er war sehr begeistert. man fühlt sich nächsten tag nicht down sondern eher glücklich und entspannt. Sie war sehr früh geentet mit ca 10% Bernstein und hat eher ein energetisches/ zelebrales High anstatt ein drückenden couchlock gehabt.
(Gefühlstechnisch könnte der Erntzezeitpunkt eine starke Rolle bei dem Thema spielen und ein eher geringerer THC gehalt könnte ebenso helfen)
Als weiteres hab ich gerade eine „Laughing Buddha“ von Barneys hier 90% Sativa die mit 100% milchigen trichomen geerntet wurde.
Wir haben die bei etwas über 160 grad durch einen Vaporizer verdampft und wir haben das grinsen stundenlang nicht mehr aus dem Gesicht bekommen…
ein Extrem positives weed
Das nutzen eines Vapos und das verdampfen bei niedrigeren Temperaturen könnte auch positives dazu beitragen.
Genauso wie natürlich eine bessere Life balance und neue Ziele im Leben, können da ebenfalls wunder bewirken aber darum ging es hier ja nicht.