Cannabis gegen Krebs Erfahrungen?!

Hey Leute

Ich habe heute erfahren das meine Mutter schwarzen Hautkrebs hat und ich vermutlich auch dran bin…

Ich wollte mal die Leute fragen die mit diesem Thema schon ein bisschen Erfahrung haben wie man mit Cannabis dagegen kämpfen kann.
Der Krebs ist noch recht im frühen Stadium aber leider einer der Bösartigeren. Ich bedanke ich mich schon jetzt schon für jede Antwort.

2 „Gefällt mir“

Hi …speziell gegen Hautkrebs habe ich glaube hier noch nichts gelesen.

Allgemein kannst du aber mal das hier im Forum lesen …vll. ist was nützliches dabei.

1 „Gefällt mir“

Bei Hautkrebs weiss ich ncihts von. bei mir hat es insgesamt 12 Tumore gekillt. auf ner website von Rick Simpson hab ich mal aber irgendwas in die richtung gelesen. du brauchst THC haltiges öl und davon ca 120-150 gramm. wichtig ist, dass du die therapie bis zum ende durchfuehrst, auch wenn es aussieht als waerst du geheilt. das THC öl kannst du auchs elber herstellen, auf youtube findest du enorm viele fi9lme zu dme thema, die meisten halt in english.
anfangen mit ner halben reiskorngroesse udnd s dreimal taeglich udn je nach intensivitaet drei tage lang oder zwei udn dann cverdoppeln. das ganze dauert 90tage.das problem dabei ist nur, dass du ausreichend öl hast. der opunktus knackus ist-ist mir naemlich passiert, dass wenn du die therapie net ganz zuende bringst es sein kann dass die krebsgeschwuere bzw die tumore zurueckkommen.
google einfahc dne namen rick simpson hat auch ne facebook seite glaub c8ih und definitiv auxch ne homepage. mittlerweile hat seine idee auch schon einigen deustchen geholfen so gibt es auch deustche seiten zu dem thema. udn du musst schauen dass das öl nicht verunreinigt ist sollte also rein sein udn ent nur CBD sondenr auch THC die wechselwirkung killt die tumore reines cbd-öl hilft net

:warning: :warning:: Hinweis vom Foren-Team: Dieses Diskussion dreht sich um medizinische Themen. Alle hier erwähnten Ratschläge, Empfehlungen und Ideen sind Meinungsäußerungen der individuellen Nutzer. Das Foren-Team übernimmt keine Haftung für die in diesem Thema genannten Handlungsempfehlungen. Bei jeglichen gesundheitlichen Beschwerden sollte man stets einen amtlich zugelassenen Arzt konsultieren.
Eingefügt durch Vincent_van_Grow

4 „Gefällt mir“

ja definitiv sollte man das . wenn man glueck hat uebrnimmt die kasse die kosten. udn ein guter arzt kann einem da auch mittlerweile fgut wieterhelfen

Ich wuerde empfehlen das Du Dich mit RSO (Rick Simpson Oil) beschaeftigst und lernst wie man das zubereitet. Rick Simpson war der jenige der damit seinen Krebs los wurde.

Man sollte aber bedenken das Gras keine Wundermedizin ist und eventuel …nicht, hilft.
Aber ich rate jedem es auf alle Faelle zu probieren. Ich glaube mit Krebs hat man nicht viel zu verlieren sondern nur zu gewinnen…

3 „Gefällt mir“

Wenn ich mich recht erinnere hatte rick hautkrebs und seine empfehlung ist keine chemo. Für mich ist das nachvollziehbar, da chemos nur gift sind und logischerweise überall im körper wirken. Da es aber gift ist was ein tötet ist das etwas problematisch.

Empfehlen, so das sich jemand darauf berufen kann, kann ich es natürlich nicht, bin kein arzt. Allerdings habe ich mich damit schon ein wenig beschäftigt.

Auch sehr interessant in dem kontext ist die neue germanische medizin von dr. Hamer, der aber leider verstorben ist.

1 „Gefällt mir“

Qualitativ gutes Rick Simpson Öl, bevorzugt von einer Starken Indica, 3 mal Täglich ein Erbsenkorn großes Stück in den Mund und auch direkt auf den Krebs. Der Vorteil bei Hautkrebs (in Gegensatz zu anderen Krebsen) ist das du die Medizin Direkt auf den Tumor drauf knallen kannst.

1 „Gefällt mir“

Der Arzt wird dir höchsten Gras zum Rauchen verschreiben bzw dir den Cannabis Pass ausstellen um deine Krebs symptome zu lindern. Natürlich würde die Krankenkasse nach dem neuen Gesetz auch die Buds zahlen, aber kein Arzt wird dir das Öl verschreiben, erst recht nicht bei Krebs, was der Jackpot für die Pharmaindustrie ist.

stimmt. mir wollten sie eine chemo udn eine radiotherapie als kombigiftmordpaket aufdruecken. ich hab den Arzt gefrgat ob er ncoh ganz normal ist und mir ueber ehm connections gutes Öl besorgt. mittlerweile verschreiben sie aber auch thchaltiges öl was abe rnciht das gleiche ist wie reines öl. es ist nur Öl in dem THC drinnen ist. ich hab manchmal den evrdacht das machen sie nur dass man denkt man kriegt öl. also echtes. ich weiss ds weil mir da zwei flaeschchen zugeflogen worden sind, bzw ich zwei geschenkt gekriegt hab von jemandem, der mittlerweile evrstorben ist, es hat mir die schmerzen genommen, aber mehr auch ent ahja udn es turned :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das glaub ich dir gerne. So ne Art Light Öl. Das passt doch ins Bild…Hauptsache lindern, aber nicht heilen. :wink:

2 „Gefällt mir“

genau das hab ich damit gemeitn. light-öl stimmt aber eigentlcih ncihts weil das öl ja nicht aus cannabis gemacht wurde sondern ist irgendwas wie kokosöl oder so das mit cannabis extracten versetzt wurde, wobei das RSO ja echtes öl aus cannabis ist, also ohne zusatz von anderem öl. das ist auch de rgrund warum das zeuchs net wirkt weil es kein cannabis-öl ist

Ah ok, verstehe. Ja dann ist es sowieso nutzlos. Da könnte man auch sagen das Joints Gesundheitsfördernd sind. Wie gesagt, mich wundert nichts…ich hab meine Augen schon vor ungefähr 10 Jahren geöffnet. Bis dahin war ich der Komplette und den Regierungen liebste Sklave. So einer der zbs an den Krieg gegen den Terror glaubt oder das die Regierung/en nur das Beste für mich will. So einer der die Linien am Himmel gesehen und sich gewundert hat das sie viel länger als in seiner Kindheit sind…doch der Gedanke hielt nicht lange, tja jetzt weiß ich es besser. Ich wette sogar das hier im Forum, vorallem die Ältere Generation zbs kein Plan hat was Chemtrails sind. Ist auch Egal, denn ich habe es schon lange aufgegeben die Leute zu „informieren“.

1 „Gefällt mir“

hmm ich mach mri keinen kopf mehr drum. unsere regierungen-egal welches land- sidn alle korrupt udn verarschen usn nur in bezug auf dass sie alles an kohle aus uns rausziehen wollen was geht. wenne s net so waere, dannw aeren cannabis udn einige andere pflanzen laengst legal udn zwra for free use. kalr kann ich evrstehen dass cannabis konsum udn strassneverkehr net so doll sind, aber rein medizinisch gesehen fuinde ich es absolut verblendend wenn amn nur etzwas gegen die schmerzen evrschriebt, aber nciht das volle potential ausschoepft. ich hab keine ahnugn welche rgeneration du angehoerst, aber ich glaube der egierung schon ewig ncihts mehr udnd as ohne ein evrschwoerunsgtheoretiker zu sein :slight_smile: einfach nur ein wacher mensch ich wurde ind en 60ern geboren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bleibt doch Mal beim Topic und driftet nicht immer in Richtung Politik, Weltanschauungen und sonstige Theorien/Ansichten etc. pp. ab.

Grüße :v:

ok Sir sorry kommt nicht wieder vor

80er, und der Begrif Verschwörungstheoretiker wurde von der CIA eingeführt. :wink: Weißt du was die einzige Konstante seit 10 Jahren ist, seit ich sogenannter Verschwörungstheoretiker bin??? Das sich in 90% der Fälle (wenn man etwas Köpfchen hat und kein Idiot der alles glaubt was man im Netz liest) im Nachhinein als WAHR herausstellt. Nur so zbs. Viele meiner Kumpels haben mir nicht geglaubt bis zu den Neusten Vorfällen mit dem Iran. Sie glauben mir jetzt weil ich das schon vor JAHREN vorhergesehen hab. Der Iran Krieg wird der letzte vor dem Finale sein.

2 „Gefällt mir“

lass uns ds thema im privatchat fortfuehren scheint wohl etwas anzuecken

2 „Gefällt mir“

Das Kokosoel ist hervorragend geeignet um das THC vom Koerper aufnehmen zu lassen.

How to make CococanaOel.

Cannabis Extracte kann man nur von Cannabis herstellen. Sonst waeren es keine extracte sonder Ersatzstoffe.

Ich finde Ihr solltet Euch viel mehr informieren bevor Ihr etwas schlecht redet nur weil Ihr noch nix darueber gehoert habt. Oder vieleicht weil Ihr Missinformiert seid.

Sowas schulden wir den Patienten.
Wir sollten nicht mit Politischen Meinungen oder Missinformationen die Wirkungsweise und Nutzen von Cannabis in Frage stellen.
Die Polit Geschichte ist auch wichtig aber dafuer sollte es ein extra Post geben.

Growwer hat ein ernstes Problem und das wenigste was hilft sind falsche , politsch motivierte Aussagen.
Wenn ich hier oder in anderen D Foren manchmal lese " WAS HILFT UND WAS NICHT HILFT" frage ich mich: …lese ich das wirklich ?

Wir sollten alle nicht vergessen , das die Cannabisforschung in Bezug auf Medizinischen Nutzen immer noch in den Kinderschuhen steckt.
Ein ist aber schon ganz klar. CANNABIS IST KEINE WUNDERMEDIZIN…bei manchen hilft es, bei manchen nicht.

Ich faende es Klasse das wenn Ihr schreibt , das man z.B kein CBD im Oel benoetigt, das sofort irgendwie mit einem Link „absegnet“ oder irgend eine Quellen Angabe macht .
Selbst wenns nen daemliche Artikel aus der Bild ist… zumindest wissen wir dann, das der Mist von jemandem anderen stammt…lol
Wer seine persoehnliche Meinung mitteilt sollte das auch klar zu erkennen geben und nicht so tun als wenn es „geschriebenes Gesetz“ waere.

1 „Gefällt mir“