Cannabis in E-Shisha möglich?

Hallo zusammen,

ich hab mich schon immer gefragt ob es möglich ist, dass man feines Cannabis (gegrindetes Weed) mit nem Liquid geschmack vermischt und somit eine einfache Variante hat, zum rauchen mit effekt.

Die Frage ist natürlich ist es so einfach wie ich mir das vorstelle?

Habe klare Angst davor, dass mir das Teil in der Fresse explodiert oder ich mir ne Vergiftung reinhole.

Ja, also im Prinzip meine ich wirklich, das Gras was ihr auf dem Bild seht, in den verdampfer rein zu schmeißen.


Gruß
Dabi

Das funktioniert nicht. Du musst dir erstmal Konzentrat herstellen, anschließend decarboxylieren und dieses kannst du dann mit Ej-Mix zb. vermischen und dampfen.

Brauchst leider Liquid mit THC. In Deutschland schwer zu bekommen und teuer. In den USA hat das jeder. Kommt vielleicht noch. Hatte es mal zum Testen, war schon echt cool, da es sehr lange hält, auch wenn man zwischenzeitlich mit normalen Liquid auffüllt (hält sich gut in der Coil). Wirkung ist nochmal deutlich stärker/länger als im Vapo/J.

Auf cool folgt kalt … :coffin:

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2019-11/us-behoerde-e-zigarette-moegliche-ursache-tote-vitamin-e

Edit … auch hier, maßgeblich verantwortlich ist die Prohibition!
In einem legalen, reuguliertem Markt wären gepantschte THC-Liquids eher nicht der Fall.

Hab dir hier mal nen Link zum selbermachen.

Brauchst halt anständiges Ausgangsmaterial, halt das was man sonst zum dabben benutzt, Rosin, Resin, Shatter oder wie man das nennt. Geht auch mit Reclaim Oil, schmeckt dann halt furchtbar.

Liquids