Liquid mit Schuss

Hallöchen zusammen,

ich hab vor 2 Monaten mit dem Tabak aufgehört und so hin und wieder fehlt es mir doch, einfach gemütlich dran zu liegen und ein Tütchen zu rauchen.
Tabakersatz ist ok, aber eher njaa - Deshalb möchte ich es nun mal mit Liquid versuchen.

CBD Liquid ist so ne Sache, es raucht zwar. Aber der Spaß fehlt dann doch noch etwas. Deshalb hab ich mir nun mal einen Wax Liquizier aus Amerika bestellt.
Damit sollte ich recht einfach mein selbstgepresstes Rosin in rauchbares E-Liquid verwandeln können.

Hat Jmd von Euch ähnliches probiert? Hat Jmd Erfahrungsberichte oder Sonstiges?
Auch was THC geeignete Ekippen angeht bin ich um jeden Rat froh - Keine Ahnung von der Materie haha

Dank Euch!

1 Like

ich rauch seit einiger zeit nur noch vaporizer. hatte am we mal wieder tüte probiert , will ich nich mehr :stuck_out_tongue_winking_eye:

such auch noch nach ner methode mein rosin durch den vapo. zu jagen. hab schon solche watte zuhause wo man das rosin wohl rein machen kann. habs aber noch nich probiert.

1 Like

Nen Vapo hab ich auch im Einsatz, auch ne Purpfeife und Rosin Rig oder wie die Dinger heißen… Aber so richtig dolle ist irgendwie noch nichts davon.

ich hab auch jahrelang kein tabak geraucht, nur tüten bis ich ich gemerkt hab das ich meine nikotinsucht mit joints befriedigt hab.

ich hab etwas gebraucht mich mit dem vapo anzufreunden aber mittlerweile schmeckt das pur viel besser und qualmen tut es auch.

haste denn ein guten vapo ?

Jap, dass hab ich auch schon hinter mir… Da hört man mit den Zigaretten auf, ballert es sich aber nach Feierabend mit Tütchen wieder hinter haha

Zuerst einen wo man manuell heizen muss, dann einen Vulcano und schlussendlich nen Pax3

2 Like

Zum Liquid aus Rosin machen kann man EJ Mix verwenden und darin das Rosin lösen, dann einfach ab in einen kleinen Vaporizer für Liquid und genießen.

Gestern kam der wax liquidizer sowie die sour diesel terpene direkt aus Amerika.
Habe wie vom Hersteller angegeben 1ml mit 0,5ml Rosin vermengt und es 10 Sekunden in der (bitte hier nicht fluchen :D) Mikrowelle erwärmt. Anschließend konnte man es super mischen.

War beim Pressen des Rosins etwas unsauber und hatte einige Verunreinigungen (Pflanzen und Budkrümel) im Rosin und somit leider auch im Liquid mit Schuss.

Die ersten paar Züge waren geschmacklich der Hammer! Irgendwann - so vermute ich - sind Verunreinigungen vom Rosin an den Heizstab der Ekippe rangekommen und danach wars nur noch garstig :frowning:

Werde mir nen neuen Behälter für das Liquid besorgen und das Ganze erneut mit BHO Wachs testen - Dort gibt es keine Verunreinigungen und sollte somit besser funktionieren.

Sollte Interesse bestehn, halte ich Euch gern aufm Laufenden.

Ahja abschließend noch… Ich bin nach ca. 5 Zügen dermaßen high gewesen, dass ich 2h später gegen 2030 eingepennt bin und bis am nächsten Tag durchgeschlafen hab :smiley:

ich hoffe du hast gesehen dass da ne warnung dabei ist? kann beim verdampfen karzinogen ode rso ähnlich wirken?
Achtung! Dieses Produkt enthält PEG (Polyethylenglycol). Dies kann beim Verdampfen Karzinogen wirken.