Cannafair 2019 Düsseldorf

Nicht vergessen, geht am 23.8. bzw. 24.8. los.

3 Like

Ich haenge hier leider fest und hab null Chance wegzukommen. wuensche dir aber viel Spass und so :slight_smile:

Ich hab meine eigene Cannafair im Garten… :rofl:

2 Like

Nur wenn es etwas umsonst gibt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Feuerzeuge :joy: und Flyer sehr gut für große Mischungen :joy:

Sehr schön, Flyer sind dann für alle denen blunts und papers zu herb sind. :joy:

1 Like

Schick mir doch mal nen Testexemplar. Wenn die was taugen, verkauf ich die Dinger hier in den USA oder helfe Euch die hier zu vermarkten. Ich koennte z. B euren Technischen Support hier erledigen.

2 Like

gibt es ne chance dass du mir per personal message nen link zu eurer website schickst? ich bion leider net auf der cannafair

Wow die sehen total geil aus :slight_smile: erinnern mich an bloomtech nur mit Rahmen udn so und zusammengebaut und echt wow!!!

Leider ausserhalb meiner Reichweite aber ich werde von Träumen :slight_smile: und sparen

1 Like

Fahren morgen mal hin etwas schauen jemand heute da und kann schon was sagen ?

Die Polizei hat 4 Beamte am Geländeeingang postiert. Haben sich aber glaube nur um Autofahrer gekümmert.
Ansonsten ist die Messe überschaubar. Viel CBD gedöhns. Was ich da aber nicht raustragen würde… Wirkstoffloses Weed mit Ganja Geschmack gibt’s für 10€ das Gramm.
Wer sich über Dünger, Erde und Lampen informieren will, wird aber auf seine Kosten kommen.
Im Außenbereich, wo es Fastfood etc gibt, hats teilweise so derb nach Marihuana gerochen… Junge, junge.

1 Like

Also ich denke wir packen etwas außerhalb zur Vorsicht danke für so schnelle Antwort

Die Messehalle liegt direkt am S-Bahnsteig Oberbilk.
Wer Niederländisch spricht hat übrigens einen immensen Vorteil. :sunglasses:
Die Leute von Hesi haben sogar kostenlos Bier verteilt. Wollte nur irgendwie keiner… :rofl:



Hat sich gelohnt 5 Flaschen Alfa boost eine Flasche plagron alga bloom und natürlich viele kleine Sachen war ein sehr lustiger Tag

3 Like

Wer da ohne Lebensvorrat an papers und Feuerzeugen rausgegangen ist, hat definitiv etwas falsch gemacht.
Ich bin schon immer extra weggelaufen… :rofl:

1 Like

Was ist denn dieses ona Zeug? Und was ist in den schwarz grünen OCB Packungen. Die mit den gebogenen Packungen.

Und das Alfa Boost gab es auch kostenlos? Das hat sich bei dem Preis ja dann wirklich gelohnt haha

Aktivkohlefilter von OCB und Ona ist Geruchsneutralisation. High End Febreze.

An vielen Ständen gab es ein Glücksrad. Da konnte man das ein oder andere abgreifen.

Sorry, war nicht meine Frage. :sunglasses:

1 Like

Alles mit genommen was es ging gerade zum Ende noch mal hin und spiele 2 mal gespielt. Und Zelte wollten sie am Ende los werden nur das passende Kleingeld nicht dabei gehabt
Alles gut Hauptsache beantwortet :wink:

Ist das bei jeder Messe so?
Also, dass man so viel Zeug bekommt

Ja und Nein. Viele Aussteller konnten ja gar nicht zeigen was sie haben. Samenwahl und diverse Breeder zb… Das wurde mit Werbung kompensiert.
Und bissl einseitig war die Ausbeute ja auch.
Ansonsten hängt es auch von der Messe ab. Auf der FIBO zb. gab es fast nix.
Die kleineren Messen sind allerdings immer ertragreicher.
Aber die Infos aus erster Hand sind gold wert.

1 Like