Sehe ich auch so - die Website ist kompletter Schrott, alleine die Haltestelle zu finden zur Anreis ist schon fast unmöglich und du sagst das Aussteller Verzeichnis ist nicht aktuell? Ich hab schon privat gesagt, wenn sich die nicht massiv von der Website positiv unterscheidet, war es das letzte mal.
Bin bisschen pissed, dass kein ÖPNV Ticket im Preis drin ist und hab kein Bock 40€ zu bezahlen, um aus’m Pott dahin zu kommen. Ist schon eigentlich frech kein Öffi-Ticket mit im Preis anzubieten…
Dito und Tageskarte kostet knapp 40€ pro Person. Nächstes Jahr MJ und gut ist.
Da hab ich zum Glück nur 16€ bezahlt über Groupon, aber auch im normalen Ticket ist kein ÖPNV dabei…
Der Hallenplan sollte aktuell sein. Aber auf der Website gibt’s ein Ausstellerverzeichnis. Und da sind alle Aussteller, die jemals da waren aufgeführt (was ich irreführend und nutzlos finde).
Unfassbar. Wer macht die Orga? ![]()
Heimspiel
ich bin dabei
Der Sebastian Schmeck von Hanfzwerg hat übrigens bei Bloomtech einen Vortrag über das Thema Hanfzucht gehalten, kann man hier anschauen.
Wollte es euch nicht vorenthalten, vielleicht mag der ein oder andere mal deren Nüsse ausprobieren, wenn die schon vor Ort sind. ![]()
für mich auch, den Hinweg nehme ich die Öffi´s und zurück bringt mich meine Freundin, was dann auch besser ist ![]()
Hast du denn viele entdeckt, die nicht mehr ausstellen und trotzdem in der Liste sind?
Ja, das waren schon einige (wobei ich natürlich auch nicht ausschließen kann, im Hallenplan was übersehen zu haben).
Nur als Beispiele (weil mich das interessiert hätte): Crescience und Hoj habe ich im Hallenplan nicht gefunden. Autopot und den DHV ebenfalls nicht.
Bin jetzt nicht alle nochmal durchgegangen, sorry
(das ist ja auch ein zentraler Kritikpunkt von mir: es gibt keine aktuelle Liste, die man durchsuchen könnte. Wenn wenigstens der Hallenplan ein PDF mit Text wäre, könnte man dort suchen. Aber es ist ein verdammtes jpg
)
Besteht bereits eine Gruppen - PN?
Wenn’s sowas für Sonntag gäbe würde ich mich gerne anschließen

Ich kann leider nicht dabei sein. Aber vielleicht könnte ja einer der Teilnehmer mal auf dem Stand von @GanjaFarmer.de nachfragen, warum die sich hier im Forum so rar machen? Das wäre toll!
So heißen deren Pressen ![]()
Ah ok, dachte ist irgend so ne Mitgliedschaft oder nur für registrierte Shop Kunden oder so.. ![]()
ah, wenn ich das Plakat auf deinem Bild richtig deute, ist Bonorum evtl der deutsche Importeur der Nug Smasher Pressen.
Stimmt, könnte auch sein… Wird da von denen präsentiert!