Google hilft …
![]()
Google hilft …
![]()
ja? über Nugsmasher finde ich da auf der Home nichts.
wollte aber ja ohnehin nur Matze aufklären, was Nugsmasher überhaupt ist (und hab anschließend „laut“ über die Verbindung Bonorum-Nugsmasher nachgedacht) ![]()
Ja, schon klar, dass das ein Shop ist, der Nugsmasher-Pressen im Sortiment hat. Aber über die besondere Verbindung (Exklusivimporteur o.ä.) und warum die das so groß plakatieren, kann ich da auf Anhieb nichts finden. Jetzt lasst uns doch nicht noch weiter aneinander vorbei schreiben. Das Thema ist doch schon lange geklärt und Matze/du weiß/t jetzt, was Nugsmasher ist ![]()
Ne, weiß ich nicht… Erklär nochmal… ![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Leude, ich würde mich auch freuen den ein oder anderen von euch in Person kennen zu lernen. Wer möchte kann mich am MJ3 Electronics Stand finden oder mit mir per DM einen Treffpunkt verabreden (und dies bitte nicht als Werbung verstehen, es ist aus rein persönlicher Natur einige von euch kennen zu lernen und hat nichts mit meiner Arbeit dort zu tun). Alle drei Tage von früh bis spät. Ich bin dort wahrscheinlich der älteste und auch der mit den wenigsten Haaren auf’m Kopp.
Allen auf jeden Fall schon mal ein schönes WE und eine schöne Cannafair.
BLITZVERLOSUNG von 3x 3-Tages-Tickets
Wer unbedingt auf die Messe möchte aber möglicherweise etwas knapp bei Kasse ist, kann nun 3x3-Tages Tickets in einer Blitzverlosung hier abstauben!
Damit könnt ihr an allen 3 Tagen die Messe besuchen!
… hinterlasse einfach ein Kommentar, warum ausgerechnet du ein Ticket haben möchtest. ![]()
Teilnahmeschluss ist heute 21 Uhr, da die Tickets NOCH HEUTE eingelöst werden müssen!!!
Kommentar mit 20 Zeichen. ![]()
Ziehe meine Teilnahme zurück kein auto am start und der DB stecke ich keine 220 öken in den Hintern (ohne Begleitung geht nicht) selbst wenn ich sie hätte jemand mobiles hätte da viel mehr von,viel Glück!
![]()
Eventuell weil ich dazu aufgefordert wurde und und zum ersten mal im Leben
Legal anstatt Scheißegal aus der Kompfortzone raushumpeln könnte ? ![]()
Mit eigenem Gras in der Tasch und ausreichend Sediert macht mir das Treffen bestimmt auch eine Weile Spaß ![]()
![]()
Aktuell hab ich nur den Proviant schon halb fertig, wer mir dreimal auf die Schulter klopft, bekommt ein Schälchen kaltes Superfood iss ja schon durch, bon Appendix ![]()
![]()
![]()
![]()
Ahoi ![]()

Na ja alle 3 Tage dort rum zu stöbern wäre was feines
Tochter und ich hätte dann Spass ohne Ende
Außerdem Lehramt mal dort immer tolle Leute kennen ![]()
![]()
![]()
Weil ich dann heute schon kommen würde
und noch zwei Kollegen einpacken würde
Ich finde hier nix über die Losgewinner🤔
Ich Versuche am Samstag zu kommen, mit der Bahn dauert das gute 2 std vom Münsterland und Sonntag ist ja auch noch ein Messe Tag zum Aus(t)räumen ![]()
![]()
![]()
![]()
Aber mal ne andere Frage
ist die Bahnfahrt im Ticket mit drin, hab noch gar nicht nachgeschaut, ob Tagesticket Wochenendticket oder was es da überhaupt alles für gibt bei der doofen DB am Wochenende ![]()
Also bei unseren „4free-Tickets“ ist nen ÖPNV Transfer definitiv nicht inbegriffen!
Vom "Hörensagen" bei den normalen Kauftickets aber wohl auch nicht. ![]()
Nein die bahntickets oder öffentliche nahverkehrstickets sind dieses Jahr nicht im ticketverkauf mit drin ich habe direkt bei der canafair nachgefragt
vielleicht nächstes Jahr wieder sagte er zu mir
Danke @Ruhr-Pot , @Malo für die flotten Antworten.![]()
Früher bin ich mit meinem Schwerbehindertenausweis bis Köln kostenlos gefahren. Heute als alter Sack greifen die noch den letzten Taler ab und füttern nur noch die hohen Posten ![]()
Dafür musst du mit deinem schwerbehindertenausweis nicht in der Schlange stehen und kannst gleich nach vorne gehen und rein hat auch Vorteile ![]()
![]()
Stimmt eigentlich
Am Flughafen spreche ich die auch meist auf Behindertenservice an da ich mindestens immer eine Krücke dabeihabe, je nachdem wie weit ich laufen muss … ![]()
Dat is zu weit weit wech
…wäre sonst auch aufgekreuzt ![]()
Gute Zeit euch!