Cannafair NRW 2025 (8.-10. August 2025) - €4,20 RABATT auf Tagestickets

Boah Teatime :ca_hemp_eyes: Das wärs gewesen.. von Dir hab ich ja so lange nix mehr gelesen.. Ich hoffe es geht Dir gut :ca_hempy:

Ticket ist noch morgen und übermorgen gültig.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig auf morgen. Vielleicht sieht man sich, Ich laufe morgen mit einem Schwarzen Capy mit einem schönen Hanfblatt drauf und trage ein T-Shirt von Sensi Seeds.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Anreise ist schon ein Abenteuer mit der DB :index_pointing_up::face_with_hand_over_mouth::woozy_face::roll_eyes:
Im ersten Zug der Stand ging keine aircon an :face_with_peeking_eye::index_pointing_up:
Der zweite war so voll, toll mit nur 30 ! min Verspätung :woozy_face::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt ist im Zug vor uns der Terror los ? NIX GEHT MEHR ! :nauseated_face::face_vomiting:

Bekomme ich mein Geld von der Bahn zurück oder zahlen die mir die Übernachtungen in Düsseldorf ?
Bestimnt nix von beiden … Messe Ankunft ist hoffentlich nicht erst kurz vor Feierabend :eyes::thinking:

Fazit aus diesem Post war,für mich gabs kein treffen.
Ich bekam keine Einladung zu dieser Gruppe.

Danke dafür… jetzt weiß ich wo der Hase läüft.

Jetzt fragt nicht wo das Problem war.

1 „Gefällt mir“

Keinen Plan, was Du genau meinst, aber es gab nur eine „Gruppen-PM“ für ein Treffen am Messe-Samstag, zu der ich dich auch eingeladen habe - so what?

… so walks the rabbit :rabbit:

1 „Gefällt mir“

Sorry dieses Forum zeigt mir keine (Firefox PC) dieseinfos nicht an, wenn solche Infos an mich gewendet werden. Diese bekam ich nicht. Soo What ?

erklär mir, wie so eine Einladumg so aussieht und wie sie funktioniert, da ich keine Einladung in meiner Forums Histurie sehe und mich erichere sie zu erhalten zu haben.

Tut mir leid, aber mehr als dich persönlich via PM einzuladen, kann ich auch nicht!
Wenn es dann wegen etwaiger „technischer Defizite“ o.ä. nicht funzt, ist das nicht meine Baustelle.

Hier rauszuhauen, man behandele Dich „unfair“, bzw. zurückgesetzt, ist nicht die feine englische Art.

2 „Gefällt mir“

Ja dann war es mein fehler

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, kann es mir auch nicht anders erklären. :man_shrugging:
Bist jedenfalls bei meiner langjährigen Erfahrung hier im Forum der (bisher) einzige Fall.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab Dich die ganze Zeit als Teilnehmer gesehen :thinking:

Das ist wirklich komisch .. normalerweise müsste irgendwann ein Brief in Deiner „Historie“ aufgetaucht sein..

1 „Gefällt mir“

[quote=„Kranakrina, post:84, topic:69788“]
Ich hoffe es geht Dir gut :ca_hempy:
[/quote] ..danke der Nachfrage :wink: …ja, ein auf und ab zwischen Höhen und Abgründen …also immer Bewegung^^ :new_moon_face:
Und selbst?